Ich erzähl dir was. Und hör dir zu. Und frage dich, was wäre, wenn. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ich erzähl dir was. Und hör dir zu. Und frage dich, was wäre, wenn. Mann Lebensspuren Runzeln Erzähler Senior erzählen kommunizieren hinterfragen diskutieren

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ich erzähl dir was. Und hör dir zu. Und frage dich, was wäre, wenn. Mann Lebensspuren Runzeln Erzähler Senior erzählen kommunizieren hinterfragen diskutieren zuhören eindringlich Bart grauhaarig Porträt Lebensweisheit authentisch Männlicher Senior Gesicht Großvater Zuhörer Selbstreflexion alt Gedankenaustausch Gespräch Selbstdarstellung Altersgelassenheit Denker Philosoph Klaus Künstler altern interessant Lebensabend Mensch Person 60 und älter auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder