Ja, das Kürbisblatt sieht etwas merkwürdig aus, aber der gelbe Marienkäfer mit schwarzen Punkten macht sich wirklich gut drauf. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ja, das Kürbisblatt sieht etwas merkwürdig aus, aber der gelbe Marienkäfer mit schwarzen Punkten macht sich wirklich gut drauf. Blatt Pflanze Natur Farbfoto

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ja, das Kürbisblatt sieht etwas merkwürdig aus, aber der gelbe Marienkäfer mit schwarzen Punkten macht sich wirklich gut drauf. Blatt Pflanze Natur Farbfoto Makroaufnahme Menschenleer Außenaufnahme Detailaufnahme Tag Nahaufnahme grün natürlich Käfer Tier klein Insekt gepunktet auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder