Wie freute sich die Fotoline, dass sie dieses Jahr endlich mal wieder Steinpilze fand. - oder eine Pilzsucherin hält ein Messer und ein Körbchen in der Hand, in dem sich vier wunderschöne Steinpilze befinden, die sehr lecker waren. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Wie freute sich die Fotoline, dass sie dieses Jahr endlich mal wieder Steinpilze fand. - oder eine Pilzsucherin hält ein Messer und ein Körbchen in der Hand, in dem sich vier wunderschöne Steinpilze befinden, die sehr lecker waren.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Wie freute sich die Fotoline, dass sie dieses Jahr endlich mal wieder Steinpilze fand. - oder eine Pilzsucherin hält ein Messer und ein Körbchen in der Hand, in dem sich vier wunderschöne Steinpilze befinden, die sehr lecker waren. Farbfoto Lebensmittel Herbst braun frisch Natur Wald Ernährung Vegetarische Ernährung Außenaufnahme Nahaufnahme natürlich essbar roh wild organisch Ernte Jahreszeiten Feinschmecker Pflanze grün Waldboden geschmackvoll Finger Korb Licht Tageslicht Holz geflochten auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder