Niemand wollte an ihm Platz nehmen, obwohl der kleine Tisch hübsch eingedeckt und sein Stuhl bequem war - doch dann zückte sie ihre Kamera, die vom Tisch gegenüber, und fotografierte ihn. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Niemand wollte an ihm Platz nehmen, obwohl der kleine Tisch hübsch eingedeckt und sein Stuhl bequem war - doch dann zückte sie ihre Kamera, die vom Tisch gegenüber, und fotografierte ihn.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Niemand wollte an ihm Platz nehmen, obwohl der kleine Tisch hübsch eingedeckt und sein Stuhl bequem war - doch dann zückte sie ihre Kamera, die vom Tisch gegenüber, und fotografierte ihn. Bistro Café Restaurant Innenaufnahme Bank Glas Gastronomie Menschenleer Besteck Ernährung servierte ausgehen Jena Paradies auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder