Ein Mann liegt in einem Bett. Im Vordergrund ist sein Elektrokardiogramm zu sehen. Er stirbt. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein Mann liegt in einem Bett. Im Vordergrund ist sein Elektrokardiogramm zu sehen. Er stirbt. Mensch Erwachsene Hand 1 "Bett Bettdecke" liegen schlafen alt

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein Mann liegt in einem Bett. Im Vordergrund ist sein Elektrokardiogramm zu sehen. Er stirbt. Mensch Erwachsene Hand 1 "Bett Bettdecke" liegen schlafen alt Krankheit Trauer Tod Schmerz Gesundheit Gesundheitswesen stagnierend Verfall Vergänglichkeit "EKG Elektrokardiographie Herzaktivität sterben Herzschwäche Elektrokardiogramm" Farbfoto Innenaufnahme Nahaufnahme Textfreiraum oben Textfreiraum unten Tag Unschärfe Schwache Tiefenschärfe auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder