Foto

Fragen?

+49 30 88 76 49 20

Erreichbar von 10-17 Uhr, Mo-Fr.

Oder benutze unser Kontaktformular und das FAQ.

Folge uns

strasse wand stein traurigkeit erde offen madochab photocase kreative stockfotos
madochab

HEUTE: 70 ABLEHUNGEN - ALLES!

Foto kaufen

Wie funktionierts?
Größe Auflösung
Credits | Einzelkauf
Klein 600 x 800 px
Web 72 dpi
3 Credits (ab 4,05$)
Groß 1944 x 2592 px
16 x 22 cm @ 300 dpi
6 Credits (ab 8,10$)
Was sind erweiterte Nutzungsrechte?

Erweiterte Nutzungsrechte

strasse wand stein traurigkeit erde offen madochab photocase kreative stockfotos
wand traurigkeit offen gold modern gefaehrlich madochab photocase kreative stockfotos
wand traurigkeit offen angst gold modern madochab photocase kreative stockfotos
wand traurigkeit offen gold modern gefaehrlich madochab photocase kreative stockfotos
auge wand gold modern offen perspektive madochab photocase kreative stockfotos
himmel auge wand angst modern offen madochab photocase kreative stockfotos
himmel auge wand architektur modern offen madochab photocase kreative stockfotos
himmel sonne wolken auge wand architektur madochab photocase kreative stockfotos
himmel sonne wolken auge wand beleuchtung madochab photocase kreative stockfotos
himmel wand perspektive sicherheit technik technologie offen madochab photocase kreative stockfotos
strasse stein erde verkehr schilder markierungen hinweisschild madochab photocase kreative stockfotos
wand stein mauer beton sicherheit beobachten impala441 photocase kreative stockfotos
himmel blau wand stein mauer gebaeude fult photocase kreative stockfotos
strasse stein erde trinkwasser schilder markierungen schriftzeichen madochab photocase kreative stockfotos
sonne wand holz stil stein mauer micjan photocase kreative stockfotos
alt rot haus schwarz einsamkeit farbe mathias the dread photocase kreative stockfotos
freude schwarz wand grau graffiti lustig Dan Kuta photocase kreative stockfotos
alt rot denken 2 arbeit erwerbstaetigkeit dreckig madochab photocase kreative stockfotos

Lightboxen mit diesem Foto

KAMERASTADT
KAMERASTADT
Cam in the Corner
Cam in the Corner

Kommentar des Fotografen

Bei Verwendung: Bitte Info | Link | Belegexemplar
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
photocase.com © madochab
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
danke. Mr. Green

http://www.offbrand.de

Super! Ich kotze!!!

76 Kommentare

schnee von gestern - 1. März 2007 21:29

es gibt für alles eine lösung - nur nicht den sand in den kopf stecken. ähhhhh...

micjan - 1. März 2007 21:34

heute viel saufen? ;D

bild: schade das das schild so scharf angeschnitten is. sonst cool ^^

Nadine Platzek - 1. März 2007 21:52

honeycakehorse

madochab - 1. März 2007 21:54

ich jetz?! oder wie?!

oder is das nur mitleid?
oder doch eher schadenfreude?!

was machstn du eigentlich unter meinem bild, mic?!
auch mitleid?! genossen in der seele, oder wie!?

kevinmuenkel - 1. März 2007 21:58

Aber ein Motiv, das schonmal so ähnlich drin war, annehmen. Hm. ;/

Morgen werden 10 Angenommen. Wette!

micjan - 1. März 2007 22:00

jap. mitleid Wink

hannesther - 1. März 2007 22:00

das ist nur schadenfreude, und auch ein bisschen mitleid. Wink

tröstet es dich, wenn ich sage, ich find das gut? warscheinlich nich, aber ich find das gut. GANZ IN WIRKLICHKEIT

ich liebe einbahnstraßen und kameras, aber nur heute. ich guck gerade "smokey and the bandit", vielleicht deshalb ...

madochab - 1. März 2007 22:01

is ja nix mehr da! Neutral
von der reihe wurden insgesamt 6 auf einmal angenommen - vor tagen...

madochab - 1. März 2007 22:03

@hanne: schon wieder oder immernoch!?

wenn du den auf dvd hast und in zeitlupe guckst (ist ja möglich) dauert der film, wenn original 90minuten - 1800 minuten!!!!

kevinmuenkel - 1. März 2007 22:05

Okay, ich nehm die Wette zurück, shit! :/

lurp - 1. März 2007 22:07

oke, wenn wir hier schon am nörgeln sind will ich auch!!!

lurp - 1. März 2007 22:08

SCHEIß 1&1

das ist die größte scheiße ever...
...holt euch da bloß keinen internetanschluß

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

madochab - 1. März 2007 22:09

wollt grad auf meiner seite deren FLAT! 4 in 1 (handy, internet, fernsehen, telefon) anpreisen...
29,99!!!
NEU!
NEU!
NEU!

erzähl ma proLURP! bier?!

lurp - 1. März 2007 22:11

was gibt's da anzupreisen?????

das ist ein einziges lag Sad

...ich kann nicht mehr... hier läuft nix mehr...

lurp - 1. März 2007 22:12

anti 1&1

ein bier reicht heut nicht...

ich brauch 'nen proKopp Mr. Green

kevinmuenkel - 1. März 2007 22:13

kay. nörgel alarm, ich mach mit.

Zug verpasst! Heute. Zum Kotzen ist das!

lurp - 1. März 2007 22:14

[ZITAT]Super! Ich kotze!!![/ZITAT]

ich mach mit und reservier mir die toilette neben dir Crying or Very Sad

züge????? hör mir damit auf ich durfte 2 jahre mit der blöden bahn fahren und saß öfter im bus als im zug (scheiß ersatzverkehr....)

sorry... ich bin grad' echt im eimer

hannesther - 1. März 2007 22:14

mado, immer und immer wieder

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:16

Mado? Soll ich dir mal was lustiges aus meinem Leben hier in Schweden erzäählen?

lurp - 1. März 2007 22:17

das einzige was mich gerade entspannt ist, das ich clap your hands say yeah höre... *fußwackel*

madochab - 1. März 2007 22:17

gehste nächstes fasching endlich ma als 'bandit'?!?!

wenn ja: foto!!!! Laughing

madochab - 1. März 2007 22:18

sorry! ich meinte 'fährst'..., 'saust', 'braust', 'rast', 'flitzt', 'heizt',....

lurp - 1. März 2007 22:19

madochab - 1. März 2007 22:19

oh! die hab ich auch gehört *schwanzwedel*

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:20

näää nächstes wasching geh ich als laterne

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:21

jedenfalls...

~mäxchen~ - 1. März 2007 22:21

So ne Welle hab ich vor ein paar Tagen bekommen Wink
Bild gefällt mir...bloß rechts etwas sehr doll abgeschnitten...schade!

hannesther - 1. März 2007 22:22

meinste mich oder die schwedenfrau Wink
falls mich, wenn dann geh ich als trans am Smile

micjan - 1. März 2007 22:23

IHHH NORTON!!! bahhh.. wegwegweg!! eklig.. vieleicht liegts daran?
aber hier hakts auch voll... vieleicht is das internet ja kaputt...

madochab - 1. März 2007 22:23

@lurp: soll ich dich ma zu gmail einladen?!?!

hier kommt ein screenshot: warten

SCHEISS INAMGESHACK!!!!!

@ninino: ja!!!!!!

emoji - 1. März 2007 22:25

1 Blick: ach ja, vom Forum, hab ich da schon sowas gesehen (Titel)
1. Aktualisierung: 14 comments
2. Aktualisierung: 20 comments
3. Aktualisierung: 22 comments
na das geht ja schnell Very Happy

////edit: ach ja, ich hab gerade bei meinem Mail n paar alte Mails gesehen,... Ablehnungen die ich noch nicht gelöscht habe Wink
da sind auch n paar mal 10, 30 oder so miteinander ^^, egal, ich bin's mir gewohnt xD

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:25

hier in schweden liegt gerade unmengen an schnee der aber heute angefangen hat zu schmelzen. wie jeden morgen habe ich meine kleine aupairtochter zur dagis gebracht. dabei nehmen wir den weg ueber steine. ueber denen auch schnee lag. der anfing zu schmelzen. ich lauf, die kleine hinter mir nd plötzlich "KRACH". Da brach ich mit einem bein kniehoch in den Schnee ein und kam weder vor noch zurueck. "SCHEISSE" dacht ich. Was jez? Kind am blätschen und am lachen gleichzeitig. Ich am hempeln und zappeln. Hab mich mit meinem Arsch in den Schnee gerobbt um irgendwie mein ver#/&¤(#%# Bein daraus zu bekommen. Irgendwie hab ich mich dann befreien können ... nur mein Schuh der liegt jez da noch irgendwo vergraben und ich muss warten bis der Fruehling kommt. - Das allerpeinlichste daran ist, dass das ganze vor dem Fenster geschah in der die dritte Klasse der Skolan sitzt. Hm. Die Deutsche. Die keine Ahnung vom Schnee hat. Very Happy

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:27

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT: DOOFE SACHEN GIBT ES ODER NICHT. Aber hey! Dein Fotofruehling kommt sicher auch wieder zurueck. Very Happy *hab ich jez wenigstens etwas trost/aufheiterndes spenden können?*

micjan - 1. März 2007 22:28

xD

wenigstens is das bein noch dran...... isses doch oder? Razz

madochab - 1. März 2007 22:28

hört sich schrecklich an. nach alptraum.

schlimmer als NORTON! Wink

emoji - 1. März 2007 22:29

zuerst 33 comments,.. klick ich nochmal drauf: 35,.. aber immer noch der gleiche letzte comment..
ok, ich bin verwirrt und ausserdem führ ich Selbstgespräche *juhu*

lurp - 1. März 2007 22:30

ja, norten und von wem hab' ichs???

RICHTIG! 1&1

macht den rechner nur langsam und lässt alles durch...

...ist aber nur mein zweitrechner...

madochab - 1. März 2007 22:30

ich brauch noch 27 cent - schnell. bitte! irgendwer...

dann is heut wenigstens irgendwas gerettet...

stimmt - du suchst ja nen achtrechner, oder!?! Laughing der lurp....

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:31

pöhöhö das wars im ersten moment auch! besonders weil ich danach direkt auch noch zum bus musste um mit meinem aupair sohn und seiner klasse zum schwimmen fahren musste und alle doof kuckten als ich da mit badelatschen angepampelt kam. mannnnnn...ehrlich sowas passiert mir ja stääändig Very Happy - ja und mein bein ist wohl noch dran, ja ;D

micjan - 1. März 2007 22:31

deinstalliern! sofort!! Wink

ich hab jetzt kein geld mehr... is grad alles weg

madochab - 1. März 2007 22:32

sory, aber in wirklichkeit hab ich dich ausgelacht! :

is aber auch lustig...diese deutsche Wink

testfight - 1. März 2007 22:33

hebt ihr euch eigentlich die ablehnungen auf, so zur errinnerung. falls es euch mal wieder so richtig saugut geht?

lurp - 1. März 2007 22:33

ne viertrechner...

dann hab' ich zwei desktops und zwei notebooks

ich will ein subnotebook *plärr*

micjan - 1. März 2007 22:34

das angebot steht noch ;D

lurp - 1. März 2007 22:35

tuts auch ein pappmodell von der cam?!

at test... so viel speicher hat mein postfach nicht Wink

madochab - 1. März 2007 22:36

wo krieg ich denn jetzt ne billige dslr her?!! 350d?!!? 400d!?!?

guenstiger.de:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356820

is das gut!?

Nadine Platzek - 1. März 2007 22:37

Höhöhö! ;D Ach du ...

micjan - 1. März 2007 22:37

hmmneee...

lurp - 1. März 2007 22:38

boah, dafür bekomm ich drei gebrauchte subnotebooks Wink

micjan - 1. März 2007 22:38

kauf dir doch keine 350d mehr.. lohnt sich nich. dann die 400d ;D

lurp - 1. März 2007 22:40

oder die nikon d40, die ist jetzt recht neu und schön handlich klein

madochab - 1. März 2007 22:41

...aber die kostet noch mehr.
außerdem wären mir auch 500 viel zu teuer...

*nach HEEEEERRRRRRNNN CAAAAAAAAANOOOOOONschrei*

testfight - 1. März 2007 22:41

350d scheint billig oder? aber wie wärs eigentlich mit ner gebrauchten mittelformat. ich will eine.

madochab - 1. März 2007 22:42

ich hab mich entschieden.
bestellung is auch schon draußen.
schnäppchen sach ich nua...

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=347181
diese spinner...

madochab - 1. März 2007 22:43

nene. digital. der folge/entwicklungskosten halber...

kevinmuenkel - 1. März 2007 22:43

Canon 400D! rockt schon. warte bis nach der cebit. dann geht's nochmal stück runter. ist ja bald. kauf dir anfang april ;]

madochab - 1. März 2007 22:43

I'm a photo-nerd

two words: A LOT!

micjan - 1. März 2007 22:43

yeah Very Happy

nacht

edit: hab gehört das die cebit da garnix reisst. höchstens die pma in las vegas (8. märz)

testfight - 1. März 2007 22:45

stimmt, bei deinem fotoaufkommen wärs wohl ne bankrotterklärung.

madochab - 1. März 2007 22:47

du willst nich wissen, wieviele schuhkartons mit abzügen ich aus meiner analog-zeit hab....

micjan - 1. März 2007 22:49

hat noch jemand n gutenachtkuss für mich über? Mr. Green

lurp - 1. März 2007 22:49

ich kenn die diasammlung von meinem vater - Hilfe

lurp - 1. März 2007 22:50

für micha...

*sabber* Mr. Green

testfight - 1. März 2007 22:50

ne, die scannerei nervt gewaltig, ich weiß. aber so als kleines sideprojekt mal nen paar analoge. keine ahnung, ist wohl schmarrn.

madochab - 1. März 2007 22:51

hier

eigentlich meinte ich das rechte:
http://www.tinyvices.com/Jaimie_Warren_9

micjan - 1. März 2007 22:51

*wischwisch*

bähh... danke Smile

lurp - 1. März 2007 22:59

ist hier noch wer?

ich brauch jemanden, der mir beim rechnen hilft!

hallooo *such*

lurp - 1. März 2007 23:02

ey???

madochab - 1. März 2007 23:02

whoatz sä problämm-blämm!?

lurp - 1. März 2007 23:04

oke,
0,60 euro + 0,60 euro + 0,12 euro

was macht das?
ich hoffe das klappt noch nach ein paar proBier

lurp - 1. März 2007 23:07

photocase sagt mir auf jeden fall, das macht 1,42 euro an einkommen???!

madochab - 1. März 2007 23:07

asche satt!!! *jubel&nbierköpp*

lurp - 1. März 2007 23:10

ich mein, da ist 'n rechenfehler drin...
...bei den beträgen kann ich auch angeheitert noch rechnen Very Happy

madochab - 1. März 2007 23:18

das is einfahc n dankschön & ne geste des guten willens

dicknase - 2. März 2007 00:32

ja verdammt...15min später und ich hab des ende erreicht - mado - rechts zu viel abgeschnitten...ätsch!
@ninino - ich will auch in schweden sein...wieviel schnee hats?

abgelehnte fotos - pah - des kommt doch net vor...ts ts ihr seit drauf...?!?

carlitos - 2. März 2007 08:18

und wenn man eine DSLR hat, gibt's keine Ablehnungen mehr - genial, ich will auch eine Smile

Kommentieren

X

Neu! Einzelkauf

Neben unseren rabattierten Credit-Paketen kannst Du nun auch ein Foto im Einzelkauf herunterladen. Sofort und ohne Registrierung.