Bei Verwendung freue ich mich natürlich über Nachricht und Belegexemplar/Link.
Über positive oder negative (konstruktive) Kritik würde ich mich übrigens auch freuen.
erinnert mich an letztes wochenende, ne 6 und n 4 jähriger haben es geschafft mich in' pool zu schmeißen, mit klamotten versteht sich, hach die lieben kleinen, schön wars.
Ich weiß nicht was heute mit meinen Augen los ist .. das macht bestimmt das Nichtrauchen.
Die Farben sind unheimlich knallig.
Hab mir draussen ein Planschbecken aufgestellt .. da hüpf ich jetzt mal schnell hin und watschel ein bisschen drin rum.
die farben sind knallig.
@zett, das bild ist nicht beschnitten
letztendlich war es wie auch die anderen (ja es kommen noch zwei) nie wirklich so geplant.
eigentlich kam ich auf die hirnrissige idee, die spiegelungen im wasser auzunehmen (hirnrissig deshalb, weil das in einem planschbecken voller kinder ein [fast] aussichtsloses unterfangen ist).
durch die auslöseverzögerung der kamera hatte ich bei den meisten bildern irgendwen irgendwie im bild, da aber alle bilder die tatsächlich nur wasser und becken/beckenrand enthielten rausgeflogen sind, habe ich eben diese aufnahmen dann hochgeladen