Foto

Fragen?

+49 30 88 76 49 20

Erreichbar von 10-17 Uhr, Mo-Fr.

Oder benutze unser Kontaktformular und das FAQ.

Folge uns

frau mensch weiss schwarz einsamkeit ruhig Dee* photocase kreative stockfotos
Dee*

Angst im Dunkeln

Foto kaufen

Wie funktionierts?
Größe Auflösung
Credits | Einzelkauf
Klein 800 x 507 px
Web 72 dpi
3 Credits (ab 4,05$)
Groß 2844 x 1804 px
24 x 15 cm @ 300 dpi
6 Credits (ab 8,10$)
Was sind erweiterte Nutzungsrechte?

Erweiterte Nutzungsrechte

Foto-ID: 62582

Eingestellt: 29. Mai 2006

Urheber:Dee*

Lizenz: Photocase Basislizenz

Interesse:

Layoutversion Zoomansicht Metadaten
19 Liebhaber Meine Favoriten

Kommentar des Fotografen

Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll...
Einfach wirken lassen

Edit: o.k. habs umbenannt, da versteht ihr vielleicht eher, was Bild aussagen soll.
Viel schwarz: Ja. Eingeschlossen von der Dunkelheit, bedränkt...
Vielleicht liegts bei dem Bild wirklich im Auge des Betrachters Wink Was wäre denn besser gewesen, freu mich ja auch über Tipps!

19 Kommentare

JoeEsco - 29. Mai 2006 11:31

der viele freiraum verstärkt die wirkung, starkes bild!

Dee* - 29. Mai 2006 11:51

Danke! Das is mal was neues. Sonst gibts schlechte Bewertungen ohne Kommentar und jetzt gibts ein positiven Kommentar ohne Bewertung Wink

P.s. jetzt seh ichs erst: drei Downloads und noch nicht eine Bewertung...

JoeEsco - 29. Mai 2006 12:09

dann will ich mal nicht so sein Wink

öda - 29. Mai 2006 12:13

hmmm - ich finde das viele schwarz schluckt das bisschen rest. außerdem siehts in der vorschau unscharf aus - täuscht das? (zu faul ums zu saugen)

zettberlin - 29. Mai 2006 12:26

Zu viel Schwarz für meinen Geschmack.

Photoriegger - 29. Mai 2006 13:59

ein schöner Blick einer schönen Frau, fast ein bischen zu weich, und nicht unbedingt angsterfüllt, trotz Dunkelheit,... 9 Pts

frau.L. - 29. Mai 2006 17:49

mir gefällt es.

chocolatto - 29. Mai 2006 18:38

Ich sehe eine Frau, die viel zu erzählen hat. Aber Angst? Kauf ich ihr nicht ab Wink

Das Dekolleté verwirrt etwas. Der Übergang ist zu heftig, nicht sanft genug (das Bild schreit geradezu nach Photoshop). Fänd's gut, wenn das Gesicht mehr im Vordergrund stehen würde.

Sonst super!

kunstfisch - 29. Mai 2006 19:07

Ich find das Bild klasse! Gerade das viele schwarz gefällt mir ausgesprochen gut. Mich würds interessieren wie das Bild vorher geheissen hat? Smile

herrBert - 29. Mai 2006 19:18

bin verliebt

Dee* - 29. Mai 2006 19:47

@chocolatto: der Übergang zum Dekollete ist ein schwarzes Hemd und hat nix mit Photoshop zu tun. Das könnte ich nun wirklich besser. Der Hintergrund ist natürlich an manchen Stellen abgedunkelt. Aber durch Beleuchtung von unten/vorn entstand ein riesiger Schatten hinter mir, der pechschwarz war, also musste ich nur noch die anderen Stellen nachschwärzen.

Angst im Dunkeln, nich wegen nem ängstlichen Blick, sondern weil ich tatsächlich (schäm) Angst im Dunkeln hab und da dieses Bild doch gut passt, wo ich doch so vom dunklen verschlungen werde.

@Kunstfisch: vorher hieß es einfach nur black beauty, weil mir auf die schnelle nix anderes eingefallen ist.

Aber bei dem Bild scheiden sich wohl wirklich die Geister. Hätte ich nicht gedacht, dass es bei euch auf so unterschiedliche Art und Weise zu wirken scheint.

chocolatto - 29. Mai 2006 20:31

Hi Dee, danke für Deine schnelle Reaktion aber Du hast mich missverstanden. Damit meinte ich nicht, dass Du Photoshop benutzt hast (geschweige denn, damit nicht umgehen kannst), sondern dass ich es am liebsten damit teilweise unscharf machen würde, um Dein interessantes Gesicht hervorzuheben *puhhh* (gerade nochmal die Kurve gekriegt) *schwitz*
Very Happy

stille wasser - 29. Mai 2006 21:54

gerade das viele schwarz macht das bild erst richtig interresant. aus dem dunkeln ins licht. ich finde den gesichtsausdruck passend, überrascht ins licht zu treten, so wie ertappt zu werden. von mir eine 9.

Dee* - 29. Mai 2006 22:14

Danke Chocolatto, was für ein Kompliment. Kein Angst, hatte dich zwar wirklich falsch verstanden, war aber deshalb nicht sauer oder hab mich angegriffen gefühlt. Hatte nur gedacht, du meinst den schwarzen Rand am Dekollete, dass der mit Photoshop gemacht wäre...

Und natürlich auch stillle Wasser, du hast dir ja richtig Gedanken über das Bild gemacht!

Und natürlich auch Danke (man will ja niemanden ausschließen) an Photoriegger, frau.lueders, kunstfisch und herrBert!

uriel. - 30. Mai 2006 13:21

echt spitze
dadurch dass dein motiv so "weich" rüberkommt
und durch dessen position wirkt das bild auf mich sehr harmonisch.
einfach noch n knalligen weißen schriftzug und schon hängste überall in der stadt ^^ Smile

Dee* - 30. Mai 2006 18:55

Dankeschön Uriel, habs jetzt erst gesehen.

blindguard - 2. Juni 2006 10:22

wieder mal ein seeeehr schönes bild.

traumtod - 11. Juni 2006 08:45

Wow! Starkes Bild, ganz nach meinem Geschmack!!!

Kommentieren

X

Neu! Einzelkauf

Neben unseren rabattierten Credit-Paketen kannst Du nun auch ein Foto im Einzelkauf herunterladen. Sofort und ohne Registrierung.