Wir haben diese Seite überarbeitet und an unser neues Design angepasst. Check unseren Blog oder probier es gleich aus.

blau berlin architektur religion glaube gebaeude kunst john krempl photocase kreative stockfotos
john krempl

Baikonur

Foto kaufen

Wie funktionierts?
Größe Auflösung
Credits | Einzelkauf
Klein 531 x 800 px
Web 72 dpi
3 Credits (ab 4,05$)
Groß 2652 x 3993 px
22 x 34 cm @ 300 dpi
6 Credits (ab 8,10$)
Was sind erweiterte Nutzungsrechte?

Erweiterte Nutzungsrechte

auf Anfrage Exklusive Nutzung

Kommentar des Fotografen

"Duschbad" brüllte Kommandantin Pepe und riss die Faust hoch.
"Hä?" Krempl verstand kein Wort.
"Das ist russisch und heißt Freundschaft." Mit glänzenden Augen musterte Pepe die stolze Sojus TMA-5. "Genosse Krempl, in meinem Schritt habe ich einen großen ... und äh ... was soll ich nochmal sagen, wenn ich dann auf dem Mond...?" Die bevorstehende erste befraute Mondlandung machte Kommandantin Pepe sichtlich nervös. Krempl, der stoische Mechaniker der stolzen Rakete grinste und deutete auf die Pedale. "Kräftig treten, Kommandantin, Handzeichen geben bevor sie in die Umlaufbahn unseres Erdtrabanten eintreten und dann bremsen. Aber nehmen sie nicht die Handbremse, sonst werden sie aus dem Cockpit geschleudert, verwenden sie den Rücktirtt."
"Krempl, ich bin ja nicht völlig bescheuert."
Die mutige Kosmonautin setzte sich hinter das Lenkrad und warf einen letzten Blick auf die kasachische Steppe.
"Sorgen sie gut für mein Meerschweinchen, Krempl. Bin bald wieder da."
"Duschbad" murmelte Krempl und winkte.

Berlin • 24.11.2011

Bitte nutze die neue Fotodetailseite zum Kommentieren.

X

Neu! Einzelkauf

Neben unseren rabattierten Credit-Paketen kannst Du nun auch ein Foto im Einzelkauf herunterladen. Sofort und ohne Registrierung.