Geschäftsmann, der einen Kaffee genießt und mit einem Lächeln sein Handy auf Nachrichten überprüft, während sein Laptop und sein Tablet offen auf dem Tisch liegen - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Geschäftsmann, der einen Kaffee genießt und mit einem Lächeln sein Handy auf Nachrichten überprüft, während sein Laptop und sein Tablet offen auf dem Tisch liegen

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Geschäftsmann, der einen Kaffee genießt und mit einem Lächeln sein Handy auf Nachrichten überprüft, während sein Laptop und sein Tablet offen auf dem Tisch liegen Gesicht Arbeit & Erwerbstätigkeit Telefon Computer Notebook Technik & Technologie Mann Erwachsene 1 Mensch 30-45 Jahre Anzug Brille modern attraktiv Pause Überprüfung Mitteilung Entwurf verbinden Verbundenheit genießend Mittagspause mittleren Alters Mobile Tablet Computer Farbfoto Innenaufnahme Textfreiraum rechts Tag Licht Oberkörper weitergeben auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder