Wir haben diese Seite überarbeitet und an unser neues Design angepasst. Check unseren Blog oder probier es gleich aus.

mensch jugendliche einsamkeit blatt dunkel tod crashed.life photocase kreative stockfotos
crashed.life

The Drugs Love Me..

Foto kaufen

Wie funktionierts?
Größe Auflösung
Credits | Einzelkauf
Klein 800 x 388 px
Web 72 dpi
3 Credits (ab 4,05$)
Groß 3888 x 1884 px
33 x 16 cm @ 300 dpi
6 Credits (ab 8,10$)
Was sind erweiterte Nutzungsrechte?

Erweiterte Nutzungsrechte

auf Anfrage Exklusive Nutzung

Kommentar des Fotografen

..But I Hate Them!

Hmm.. Das Bild selbst hat keinen großartigen Hintergedanken. Nur ich denke manchmal nach: Wie geht es diesen Menschen? Wieso passiert es denen? Warum nicht mir? Ich denke niemand sagt: ICH WILL DROGEN! Ich würde eher sagen dass es so kommt. Man bekommt die falsche Bahn! Freunde ziehen da einen mit rein. Und es wird immer schlimmer. Ich hatte auch mal die falschen Freunde.. Ich hab geklaut und geraucht. Doch zum Glück ging dieser Freund aus meiner Klasse zur Realschule. Nun zum eigentlichem Thema.. Die Leute die es betrifft. Sie tun mir sehr leid. Auch wenn manche vielleicht selbst Schuld sind. Ich leide trotzdem mit und hoffe immer, dass es sowas nicht auf Erden geben würde. Hoffentlich werde ich niemanden kennen lernen dem es so ergeht. Es würde mich zerstören. Zuzusehen wie mein Freund untergeht.

Drogen zerstören leben. Deswegen hasse ich sie!

Wen es interessiert sowas zu lesen.. Ich empfehle sehr(!!!):
Klaus Kordon - Die Einbahnstraße

Bitte nutze die neue Fotodetailseite zum Kommentieren.

X

Neu! Einzelkauf

Neben unseren rabattierten Credit-Paketen kannst Du nun auch ein Foto im Einzelkauf herunterladen. Sofort und ohne Registrierung.