fotiffi

Hier seit dem 5. Juni 2009 und mit 106 Fotos dabei.

fotiffi

Interessen

kaffee kaffee telefonnummer mit brötchen, fotografieren, lesen, beobachten, träumen, unfug treiben (...)

Sehen

About a boy,High Fidelity, Ein Freund von mir, Little Miss Sunshine, Die fabelhafte Welt der Amelie, Seraphine, Das wandelnde Schloss, Life of Brian, Adams Äpfel, Zirkus is nich, The Fall, Wall.E, Into the wild...

Hören

awolnation,im from barcelona,the national,ratatat,faded paper figures,tocotronic, the killers, maximo park, sigur rós, barenaked ladies, jimmy eat world, chris pureka, gisbert zu knyphausen, yann tiersen, goldfrapp, green day, arcade fire, jupiter jones, Whitest Boys Alive, Awolnation, The National, Einar Stray, Editors, M 83, Great Lake Swimmers, Band of Horses, Imogen Heap, Tracy Chapman, Nada Surf (...)

Und sonst...

fotiffi@gmx.de

Fotos und Lightboxen von fotiffi

fotiffi
[100] töff töff
  • 13

Favoriten von fotiffi

funnyworld
Ufo
  • 0
  • 205
eisnase
Schneckchen
  • 1
  • 160
skyla80
Grinsebacke
  • 5
  • 369
Pmalabar
Landschaft
  • 1
  • 179
funnyworld
Am Ende des Weges...
  • 4
  • 323
eritropel
Magnolie
  • 20
  • 1061

149 Kommentare

Davon 148 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

eisnase - 7. Dez. 2014 18:33

Schneck Schneck dankt dir. Liebe Grüße!

misterQM - 10. Nov. 2014 22:00

Dankeschön! Smile

pepipepper - 10. Apr. 2014 18:40

hi fotiffi, machst tolle bilder!

Flügelwesen - 24. Feb. 2014 11:57

danke Smile

Raffiella - 17. Feb. 2014 22:40

knipsen muss ich so oder so...heut zum vordiplom angemeldet. aber arbeiten leider auch ganz viel...

Raffiella - 16. Feb. 2014 13:15

gern, aber soooo viel stress!

Raffiella - 20. Juni 2012 19:20
ginger. - 1. Mai 2012 22:45
currantbun - 18. Sep. 2011 17:39

naaaay, da verdien ich nix, wenn andere photographen es sich runterladen... nur bei denen, die für ihre credits auch gezahlt haben Razz

currantbun - 14. Sep. 2011 06:18

ich hätte dir das jetzt auch einfach so in voller auflösung geschickt, du hättest nur fragen müssen, frau moustache ^^

una.knipsolina - 10. Sep. 2011 17:05

(:

Schwarzvogel - 10. Aug. 2011 08:21

Razz

^_^

kemai - 24. Juli 2011 12:24

Also direkt hier in Stuttgart war es eigentlich die letzten Tage nicht so schlimm, zwar mal Regen, aber immer wieder Sonne, auch länger. Heute ist es allerdings wieder total bewölkt... lg, kemai

John Dow - 23. Juli 2011 22:56

großartige neugikeiten.. ähm bilders..

JingleT - 22. Juni 2011 18:21

ne schöne jrooß...

einen schönen Gruß

dat ess kölsch

JingleT - 21. Juni 2011 16:49

ja, wir sind gemütlich zurückgegondelt. war nochmal spannend überm rhein. ne schöne jrooß...
jinglet

pixx - 19. Juni 2011 22:06

ich vermute es mal Smile
also, dass ich die bin, von der du vermutest, dass ich sie bin Wink

hast du denn deine käsewürstchen noch bekommen?

das war wirklich klasse, dass du aus puddingtown angereist gekommen bist!!!

wenn du mal wieder auf fototour hier n der ecke bist, kanst du dich gerne melden. würde mich wirklich freuen.

lg
sandra (pixx)

ginger. - 19. Juni 2011 17:41

Smile du bist also gut zurück gekommen!? prima.
toll, dass du beim treffen warst!

Raffiella - 19. Juni 2011 16:46

ich lad grad schon bilder hoch Smile aber gleich werde ich nochmal was lernen... Very Happy

Raffiella - 19. Juni 2011 15:48

as kann ich mir vorstellen Smile sind die noch lang mit dir gefahren? konntest ihnen wenigstens schokolade voressen, waren ja auf diät Wink
ich hab noch bis 5 uhr getanzt! total gut Smile

ohneski - 19. Juni 2011 13:34

Viele Grüße zurück!

Und seh´n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh´n wir uns in... Genau! Smile

kallejipp - 11. Juni 2011 13:32

danke Smile

Martin Bliedung - 9. Juni 2011 11:03

Dann leg dich hin Very Happy

spacejunkie - 1. Juni 2011 00:31

Aber gerne doch! Ich mag Deine Bilder!

Tasmas - 27. Mai 2011 14:13

danke für den netten Kommentar, dein Hasenbild ist einfach toll Smile dann hast du auch einen FFOUND Account?

currantbun - 24. Mai 2011 06:15

ich hab ein bild bestätigt bekommen... in vorschaugröße Mr. Green

guerillafinalisierung die zweite? xD

currantbun - 22. Mai 2011 17:36

huhu, ich sage dir huhu und stelle fest, ich hab 55 und du hast 66 bilder. Very Happy

Timmitom - 14. Mai 2011 18:32

Ein leises Rauschen...

Beate-Helena - 12. Mai 2011 13:18

der Hase kommt immer mal wieder zu Besuch - scheint in der Nachbarschaft zu wohnen. Ich mag ihn und seine Anhänglichkeiten, deshalb greife ich eben immer wieder zum Fotoapparat. LG

friede*rike - 11. Mai 2011 16:36

Dankesehr!
Klar, hab ich es selbst angepflanzt.
Habe eine Flasche Schnaps geleert, den Verschluss in die Felsspalte gesteckt und mich mit meinem Fotoapparat auf die Lauer gelegt. Wink

Till van Loosen - 5. Mai 2011 19:09

Klar darfste überall auf >gefällt mir< drücken Very Happy

Aber Danke in jedem Fall!

currantbun - 3. Mai 2011 15:43

och. nichts leichter als das. du wießt ja, ich bin für absurd und leicht eklig immer zu haben Wink

currantbun - 3. Mai 2011 15:05

ohhh deine interessen sind spitzenmäßigtoll!

okay, organhandel wenn du wieder hier in KN bist... auch wenn ich nicht versprechen kann, ob ich davor nicht noch ne organsession mache ^^

ginger. - 30. Apr. 2011 14:14

danke für deinen kommentar. Smile
du warst also bei mir gucken. Wink

Tasmas - 22. Feb. 2011 17:45

freut mich das es gefällt Smile

btw. deine langzeitbelichtungen sind super!

lichtsicht - 21. Feb. 2011 17:24

Keine Sorge. Dem Schwein geht es gut! Wink

Svea Anais Perrine. - 10. Jan. 2011 14:41

ja ne Very Happy so gut mit dem bild hab ich schon 2 mal knapp 15 euro verdient es ist mein best verkauftes Foto,aber das unbeliebteste von "liebhabern"und komentaren her Razz

schon lustig^^

das lustige ist das mein freund sooo schüchtern ist es ihm voll peinlich ist ,aber er freut sich auch Smile

currantbun - 15. Nov. 2010 17:22

love you back Wink
bald wieder kaffee, kaffee, meine telefonnummer? ja ? Wink

frau.L. - 15. Juli 2010 17:24

gerne nur!

Soundboy - 10. Juli 2010 07:55

Ich arbeite an einem Gymnasium seit Februar mit den Fächern Kunst und Pädagogik. Du kannst natürlich jederzeit zugreifen Smile

Soundboy - 8. Juli 2010 07:41

Ich müsste mich ja revangieren. Was für Fächer hast du denn

Soundboy - 6. Juli 2010 23:39

Würde ich gerne als in der Schule Unterrichtsbeispiel und zur Anregung für praktische Arbeiten (Luminografien)nutzen.

codswollop - 21. Juni 2010 22:53

danke schön.

qsus - 12. Juni 2010 16:33

Habe mir mal deine Fotos angeschaut: Shöne Sachen! Du hast den Blick!

Seleneos - 11. Juni 2010 00:38

ich hab auch noch welche ohne. Wink

patklik - 10. Juni 2010 23:38

Siehe Community, man soll nicht unhöflich nach der Verwendung fragen^^ Razz Very Happy

patklik - 10. Juni 2010 23:21

Na da hast du aber eine Finalisierungssession gestartet. Glückwunsch Smile

qsus - 8. Juni 2010 12:38

Ja, gern - viel Spaß und viel Erfolg damit.
Bist du LA-Anwärter/in?

DoMonRai - 2. Juni 2010 23:22

Jeeeeh, unsere neuesten Fotos sind nebeneinander auf der Fotoseite/Hauptseite! Mr. Green

currantbun - 25. Mai 2010 22:27

per einfach online bei photocase sein und es kommentieren ^^

motiv ist: ne überraschung Wink

phlap - 25. Mai 2010 13:22

...nein, weil als schreibtischunterlage zu spröde, als bildmotiv aber stark! mal sehn.

currantbun - 21. Mai 2010 17:15

einfach da sein und bewundern, bis sie es löschen Wink

currantbun - 21. Mai 2010 05:14

hiermit bist du eingeladen zu einem besonderen event: guerilla-finalisierung!

zu einem geheimen termin meiner wahl,der noch mitgeteilt wird.

kommet zahlreich und bestaunet ENDLICH das bild das sie mir versagen!

Fotoline - 11. Mai 2010 20:52

vielen lieben dank! Smile

Tinvo - 18. Feb. 2010 20:23

Very Happy dankeschööön!

ich geh dann mal weiterklecksen... Wink

.|Windböe - 13. Feb. 2010 16:21

Wer ist putzig?
Meine Wasser bzw. Luftblasen?

giftgruen - 11. Feb. 2010 19:35

eine bildungslücke, ich weiß. Wink aber ich hab' ihn nicht gesehen.

giftgruen - 9. Feb. 2010 17:35

Smile
wer hat's gesagt? in welchem film?

giftgruen - 8. Feb. 2010 18:48

hallo otto! Very Happy

ts-grafik.de - 5. Feb. 2010 15:29

Moin moin!
hmmm...lass mich raten, warum Du Al dente favorisiert hast Smile
Vielen dank und liebe Grüße aus Bremen

Thomas

kemai - 31. Jan. 2010 10:25

Ne, natürlich hab ich nix dagegen, nur zu Smile

Schwarzvogel - 12. Jan. 2010 13:07

Jaja, ich weiß. Muss finalisieren. v_v

dioxin - 10. Jan. 2010 13:54

aber im moment is doch grad sturmflut...! ich glaube, ich wart noch´n bißchen! Smile

edith meint, die sturmflut is anner ostsee und nach irland geht´s über die nordsee! na dann...

currantbun - 10. Jan. 2010 08:02

der hatte letztesmal schon die 42 zusammen...komischer vogel Razz

currantbun - 9. Jan. 2010 08:49

exponentieller anstieg, wie ich sehe...ist ein tolles gefühl, wenn man auf einmal 5 bestätigungen im kasten hat, gleichzeitig...oder? Wink

Foxi66 - 8. Jan. 2010 20:58

danke fotiffi! ich habe mich auch mal mit diesen schönen Disteln beschäftigt. ich hoffe sie werden hier genommen.
Alles gute noch im neuen Jahr!

Dan Kuta - 18. Dez. 2009 11:32

Hi! Danke für den netten Kommentar! Bei dem Bild war mir kurzzeitig so gar nicht zum Lachen zumute, weil die Wand in meine Richtung kam! Wink

dioxin - 3. Dez. 2009 20:15

vielen dank für deine kommentare! haselnüsse gehören zum festen bestandteil meines foto-rucksacks und insb. eichhörnchen in parks und auf friedhöfen reagieren auf tütengeraschel sehr interessiert! Wink

currantbun - 18. Nov. 2009 22:07

der gute herr peter braun. papa braun. verlässt konstanz mit ziel bielefeld, wie ich das so mitbekommen habe.

dein busty-bruder war auch recht von ihm angetan *nick*

currantbun - 18. Nov. 2009 21:40

6 auf einen streich.. (nod)
vielleicht waren sie betrunken ? Very Happy

DoMonRai - 16. Nov. 2009 14:17

Oha, jetzt geht's los... Shocked
Mh, sollte vielleicht auch mal ein bisschen Laub fotografieren. Mr. Green

ad Rian - 8. Nov. 2009 14:02

Wink

DoMonRai - 5. Nov. 2009 22:34

Denn eben Möh - Du wolltest es ja nicht anders! ^^

DoMonRai - 5. Nov. 2009 14:31

M... Mmmm.... Mmmmmuuuh?!? ô_Ô

DoMonRai - 2. Nov. 2009 21:02

Ja, das kann man durchaus so sehen, muss man aber nicht. (!) Shocked

DoMonRai - 1. Nov. 2009 20:28

Schabdudelidabwabb!

DoMonRai - 18. Okt. 2009 17:14

Dankö! Wink Wann sieht man endlich mal wieder etwas von Dir? Smile

DoMonRai - 12. Okt. 2009 19:31

Naja, ein Automechaniker meinte sinngemäß mal, dass das ein Zeichen dafür sei, dass der Auspuff seinem jenseitigen Dasein im Verbrennungsmotorzubehörnirvana entgegen sieht. Ganz so mysteriös dürfte das - zumindest für Auto-Experten - also nicht sein. ;o)

currantbun - 10. Okt. 2009 20:11

uhhhhdas pony im auspuff....das war genial ^^

" sie haben da was im auspuff"

10 meter später----

" sie haben da immer noch was im auspuff"......

ich hätte ja gedacht,
dass der zoll uns bei meinem lachanfall deswegennoch etwas genauer unter die lupe nehmen würde^^

DoMonRai - 5. Okt. 2009 18:27

Was ich schreibe, lässt sich nicht unbedingt immer mit geistiger Aktivität erschließen. ^^ Aber wo habe ich hier etwas vom Pony aus dem Auspuff geschrieben?
... Ah, Moment, Dein Foddo... Very Happy Du kennst das Pony aus dem Auspuff des Opel Kadetts meiner Eltern noch nicht? ^^ Frag mal Busty, sage ich, sofern Du ihn in naher Zukunft erreichst. ;o)

Schwarzvogel - 3. Okt. 2009 17:11

Pffffft! ^^

DoMonRai - 29. Sep. 2009 20:57

Wuss soll ich sagen? Gästebuch nur für Taucher? ^^ *frag frag frag*

speednik - 27. Aug. 2009 15:10

ja, ne.
immer wieder spannend zu erleben, ob einem die götter gewogen sind.

speednik - 27. Aug. 2009 12:49

so wollen wir die jugend haben: mit biss, nicht bereit klein beizugeben ... Mr. Green

tobeys - 27. Aug. 2009 12:42

hey danke, freut mich das sie dir gefallen.

speednik - 27. Aug. 2009 11:50

*mundschutzabnehm*

den brauch ich dann ja nicht mehr.

blöd – wird aber schon wieder, nicht aufgeben Smile

DoMonRai - 17. Juli 2009 17:24

Busty hauen! Busty hauen! Busty hauen! *skandier* Nein, ich würde ihn ja auch nicht hauen wollen - deswegen beauftrage ich Dich damit.
Mr. Green Nein, ganz im Ernst wünsche ich eigentlich der ganzen Menschheit eine blütenbesetzte Frühlingswiese im Mai, in der sie Hand in Hand herumtollen (und dabei die ganzen schönen Blümchen kaputt machen) kann. Aber manchmal möchte man manche Menschen eben doch ein bisschen hauen, jedoch gewiss nicht wegen Rechtschreibirrtümern (wobei so ein Rechtschreibirrtum auch gravierende Folgen haben kann). ^^

Ich gratuliere Dir zum Kompliment. Mich hat mal ein Professor vor versammelten Seminarteilnehmern meines Sprachstils und meiner Darstellung/Argumentation in einer Hausarbeit wegen gelobt - das war allerdings auch das einzige mal, dass ich ein Erlebnis dieser Art hatte.

DoMonRai - 16. Juli 2009 15:35

Oha, Du musst Dich gerade den Leistungsansprüchen Deiner Dozenten beugen und die mögen es bedauerlicherweise wohl nicht, wenn Du ihre Klausurfragen gewitzt mit Pessoa-Zitaten beantwortest? ^^ Du solltest dem Busty übrigens mal beibringen, dass man Anthropologie nicht wie "Antrophologie" ausspricht - am besten mit der schockierend brachialen (aber überaus einprägsamen) Methode: eine aufs Maul hauen. ;-P
(Er erzählte mal von Deinem Studienfach, lässt sich aber konsequent nicht von mir in Sachen Aussprache belehren, was mein besserwisserisches Ego zutiefst kränkt.) ^^

DoMonRai - 15. Juli 2009 17:14

Ich muss es nur noch im Osiander abholen, dann habe ich es in der Tat zur Hand. ^^ Hat die Bibliothek Deines Vertrauens den Schinken nicht im Angebot? Wink

DoMonRai - 10. Juli 2009 14:54

Besser Fasnacht als Fasching! Und ich schrieb nur Fasnacht, weil es silbenmäßig ein besserer Ersatz für Sommer ist als Karneval. "Ich weiß, was Du letzten Karneval getan hast" klingt doch nach nüscht, neenee. Das fände nicht mal ein stockbesoffener und Alaaf kreischender Jeck lustisch, neenee.
Ich kann Busty gut verstehen. Fernando Pessoa schrieb mal ein paar nett despektierliche Zeilen über das Kollektive, aber ich habe das Buch gerade nicht zur Hand. Glück gehabt! ^^

DoMonRai - 8. Juli 2009 17:51

Juche, ich weiß, was Du letzte Fasnacht getan hast. (Ich habe schon lange keine Filmtitel-Parodie mehr überstrapaziert.)
Mr. Green Busty erzählte schon ein paar mal von seinem Karnevalsvereinstrauma. Da ich aus geschmacklicher Abneigung kaum Alkohol trinke, hält sich, glaube ich, meine Eignung für die Teilnahme an der organisierten Narretei aber tatsächlich in Grenzen. ;-P

DoMonRai - 6. Juli 2009 22:05

Oha, Du pflegst also zu Karneval im Rotkäppchenkostüm umherzulaufen. Interessant! Mr. Green
Ich pflege zu Karneval lediglich wegzulaufen und mich in Sicherheit vor dem Narrenkollektiv zu bringen. Wink

DoMonRai - 3. Juli 2009 17:29

Tatütata, der Wolf ist da.

currantbun - 29. Juni 2009 21:42

der faun der springt nach links Wink
und im forum haben sie noch das leichte zyanfarbene mokiert und die bildqualität...^^

GloryaJ - 28. Juni 2009 21:53

Danke! Das freut mich Smile

Josii - 21. Juni 2009 21:03

Sorry, hab mich irgendwie verschrieben Wink. Ich wollte schreiben "Was ist das?". Also was du da "langzeitbelichtungsmäßig" fotografiert hast Wink !

Josii - 19. Juni 2009 18:02

Hehe, ja is ja auch nicht so einfach hier .. aber deine Langzeitbelichtungsbildersind auch echt cool! Was ist da?

DoMonRai - 19. Juni 2009 15:35

Ein bisschen Bling-Bling braucht halt jeder mal, auch Nicht-Hip-Hoppern schadet das eine oder andere Bling mal nicht. ^_^ Gebt zu: Insgeheim wünscht ihr beiden, Currantbun und Du, Euch doch, dass ich gay und Las Vegas wäre, damit Ihr angeben könntet, einen, der gay und aus Las Vegas ist, zu kennen.
Ach was... Solidarität ist die Stärke der Schwachen. *böse-lach* Mr. Green

Ich fürchte, man ist hier lebenslänglich mit dem Stigma des nicht revidierbaren Mögens gezeichnet. Am besten mag man nichts, damit man sich hinterher nicht des anhaltenden Mögens beschuldigen lassen muss. Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren