Seite 1 von 4

Forum

HAMBURG - Usertreffen auch einen Flohmarkt

Im Forum 'Menschen treffen Menschen'

Benutzerbild von AlexAlex
AlexAlex - 6. Juni 2012 14:05

Wie wär es mal mit einemn Usertreffen, also eine Fotoattacke, auf einem Flohmarkt in Hamburg? Der in der Schanze an den Schlachthöfen eignete sich wunderbar.
Wer käme denn mit?

Grüße
Alex

PS: Inspiriert von secretgarden!

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 6. Juni 2012 14:51

Very Happy
ich wär dabei!

wie wärs noch mit einem doodle mit den nächsten samstagen, sagen wir die nächsten zwei monate?
kensnt du das, alex? den doodle?

Benutzerbild von Lise_Noergel
Lise_Noergel - 6. Juni 2012 14:54

Ich wäre jetzt Freitag schon in der Schanze Wink

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 6. Juni 2012 14:55

lili - du bringst alle pläne durcheinander! Razz

Benutzerbild von micjan
micjan - 6. Juni 2012 15:21

Haha. Jaklar. "Ich will hier nichts kaufen, nur deinen alten kram Fotografieren". Verrückt. Total VERRÜCKT!

...nagut, überredet. Bin dabei. Neutral

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 6. Juni 2012 15:24

Laughing

Benutzerbild von Gräfin.
Gräfin. - 6. Juni 2012 16:33

Ja moment. Wann war Hausboote Treffen? Am 17. oder? Also ich könnte auch am 16. schon in HH sein Smile (Juni jetzt)

Benutzerbild von AlexAlex
AlexAlex - 6. Juni 2012 16:53

Ich schau mal nach, wann die da Termine haben, wann ich selbst kann und mach dann das doodle fertig. Smile
Und: letztes mal habe ich etwas gekauft!

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 6. Juni 2012 17:09

ja mella, das wäre ein guter plan!
am 16. könnte ich auch Smile

Benutzerbild von micjan
micjan - 6. Juni 2012 17:15

am 16. ist lumix

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 6. Juni 2012 17:23

und du bist dort?

Benutzerbild von micjan
micjan - 6. Juni 2012 17:47

würd schon gern hingehen. ausserdem, lumix is nur einmal im jahr. flohmarkt ungefähr 10000 mal. Wink

Gehe zu Seite
Seite 1 von 4

Folge uns