Seite 1 von 9

Forum

HANNOVER TREFFEN - LUMIX - festival für jungen fotojournalismus

Im Forum 'Menschen treffen Menschen'

Benutzerbild von almogon
almogon - 13. Mai 2012 10:42



vom 13. bis 17. juni findet in hannover wieder das LUMIX - festival für jungen fotojournalismus statt. ein festival mit herausragenden fotoserien, spannenden vorträgen, und toller atmosphäre.

die location auf dem ehemaligen expogelände ist mit seinen unterschiedlichen ausstellungsgebäuden sehr gut gewählt, und mit den öffis gut erreichbar. und natürlich bietet das expogelände selbst auch einige interessante motive Wink

meine idee: ein photocasetreffen am wochenende 16/17 juni.

treffen entweder im ROSSI, dort vorm starten nen lecker kaffee, ein bisschen quatschen, und dann ab in die öffis. oder treffen direkt auf dem EXPO gelände.

für beide varianten habe ich eine terminumfrage bei doodle erstellt.

ich bin gespannt und freu mich drauf.

Benutzerbild von Lise_Noergel
Lise_Noergel - 13. Mai 2012 11:04

Da ich so'ne Aktion schon mitgemacht habe, kann ich sie nur empfehlen Wink

Wie isses mit erst Expo, dann almo open end, oder ist das rossitechnisch nicht möglich?

Benutzerbild von mathesch
mathesch - 13. Mai 2012 14:13

klasse idee!

Benutzerbild von Mella
Mella - 13. Mai 2012 16:28

Määäh, ich kann an dem Wochenende nicht. Neutral

Benutzerbild von almogon
almogon - 14. Mai 2012 07:49

lil, wenn wir open end machen - was so erstmal kein problem darstellt - gehe ich davon aus, dass es nach 18/19 uhr wird. auch erstma kein problem, nur sind dann auch unsere mitarbeiter im feierabend, und das komplette saubermachen würde mir zukommen. und da hab ich ehrlich gesagt nich so'n böckchen drauf.

treffen im rossi is vielleicht interessant für die, die noch nie im rossi waren, bzw. die dann nach ankunft mit der DB vielleicht nicht allein zum messegelände düsen möchten.

ich warte einfach mal ab wer überhaupt dabei sein möchte. momentan gehen wir zwei hübschen ja noch allein Wink

mella: mennomenno! du bist aber auch immer busy Wink
mathesch: bist du dabei?

Benutzerbild von time.
time. - 14. Mai 2012 12:51

.
ahoi, ich muss es im moment offen halten. hab ein paar arbeitstermine vor mir, wozu ich wahrscheinlich die wochenenden brauche. also noch keine feste zusage. danke fürs nachhaken Wink

Benutzerbild von Terrorkind
Terrorkind - 14. Mai 2012 13:32

oho. ich werd spontan zu oder absagen. je nachdem was der dienstplan so sagt (;

Benutzerbild von nena2112
nena2112 - 14. Mai 2012 14:04

hey, ich kenn euch alle nicht (bis auf Time und Fraulein S.) aber vielleicht komme ich dann auch... sind ja nur 200km! Smile

Benutzerbild von steffne
steffne - 14. Mai 2012 18:12

psst nena, almo ist in echt ziemlich nett. die anderen übrigens auch. und der kaffee im rossi ist der beste in deutschland.

ich hoffe, dass es bei mir klappt, letztes jahr war sehr empfehlenswert. ich schau morgen mal, ob es terminlich geht, sieht aber vermutlich eher schlecht aus Sad

Benutzerbild von Gräfin.
Gräfin. - 14. Mai 2012 20:30

öhm öhm... juni... ähm. Die letzte Lumix wo wir waren war ja echt toll! Hat super Spaß gemacht. Aber ich weiß grad noch nicht, ob ich an dem Wochenende kann...

Benutzerbild von almogon
almogon - 15. Mai 2012 12:18

na dann macht doch erstmal alle ne termincheckung. ich würd mich freuen wenn ein paar mehr leute zusammenkommen.

Benutzerbild von mafied
mafied - 15. Mai 2012 18:41

los steffi, du feigling, du hast ja bloß angst, dass du wieder die ganze zeit gebasht wirst

Benutzerbild von mafied
mafied - 15. Mai 2012 18:42

wer issn eigentlich clara

Gehe zu Seite
Seite 1 von 9

Folge uns