Seite 2 von 3

Forum

Was haltet ihr von dieser Bearbeitung?

Im Forum 'Mal wieder Reden'

Benutzerbild von biloba
biloba - 21. Feb. 2012 21:49

Laughing
Hey Leute, danke für eure Feedbacks, Kritik, Sprücke und Ermutigungen.

Ich bin kürzlich auf Dragan gestossen und war beeindruckt von seinen Bildern. ... Dann habe ich mal mit rumprobieren angefangen. Bei diesen zwei Bildern hatte ich dann zum ersten Mal Freude und wollte schonungslose Kritik hören, um zu erfahren, ob ich den beiden wohl eine Freude machen würde, wenn ich ihnen die Bilder so schenken würde. Ich will ja niemanden beledigen, im Gegenteil.

Secret, der mit der Schuhcreme ist ja echt fies Laughing Aber ich sehe schon irgendwei was du meinst Wink

Hier die Originale:

Benutzerbild von pischare
pischare - 21. Feb. 2012 21:59

dragan ist das hdr der portraitfotografie Smile

Benutzerbild von biloba
biloba - 21. Feb. 2012 22:07

Laughing
Ja, hat schon was. Ich mag einfach die surrealistische Note die dieser Effekt einem Portrait verleihen kann. Insgesamt ist es für mich mehr ein Gag. Dieser Effekt macht ein Portrait sicher nicht besser, aber auf seine eigene Weise interessant. Zugegeben, ein gutes Portrait hat es nicht nötig, dass man es mit bearbeiten noch interessanter macht Smile

Keine Angst, ich werde jetzt nicht PC mit Draganverschnitt zumüllen. Versprochen!

Benutzerbild von pischare
pischare - 21. Feb. 2012 22:18

kuck, ich hab bei diesem auch versucht einen leicht surrealen look zu erzeugen, jedoch subtiler
http://500px.com/photo/3313176

Benutzerbild von biloba
biloba - 21. Feb. 2012 22:23

Wow, ist total gut gelungen! Meisterlich! Subtiler kann echt mehr Smile

Benutzerbild von jala
jala - 21. Feb. 2012 22:39

Smile

Benutzerbild von biloba
biloba - 21. Feb. 2012 22:47

Danke Jala. SubtilWink

Benutzerbild von fh.
fh. - 21. Feb. 2012 23:58

Also ich finde die Bearbeitung ansich gut, nur die Intensität ist viel zu hoch, da würde auch 20-30% davon reichen, siehe:

Benutzerbild von biloba
biloba - 22. Feb. 2012 06:56

Stimmt, fh. Wie hast du das so reduziert?

Benutzerbild von marshi
marshi - 22. Feb. 2012 07:19

ah da sind ja die vorher fotos....mir ist die bearbeitung auch zu hart, grad wegen der hautfarbe, dennoch ists geschmacksache, etwas weniger wäre wohl auch etwas freundlicher...jalas vorschlag finde ich z.B. bessser. Durch deine bearbeitung biloba wird der harte kerl unterschrichen, was gleich so nen mafiositouch bekommt....

Benutzerbild von carlitos
carlitos - 22. Feb. 2012 09:56
Benutzerbild von bisaufeinen
bisaufeinen - 22. Feb. 2012 16:50

Also wenn das jetzt nicht selbst die Hammer Bildbearbeiter sind, würd ich sagen die freuen sich schon (ich würds).
Welcher Typ wär nicht gern mal der harte Pate... Smile

Jalas Version find ich cool.

Gehe zu Seite
Seite 2 von 3

Folge uns