Seite 1 von 108

Forum

Ab ans Meer | Fortsetzung Spiekeroog

Im Forum 'Menschen treffen Menschen'

Benutzerbild von Fotoline
Fotoline - 10. Jan. 2012 17:57

Einige von uns haben sich letztes Jahr für 4 Tage auf Spiekeroog getroffen und eine wirklich schöne Zeit gehabt. Das wollen wir dieses Jahr wiederholen.

Vom 26.-29. April 2012 geht es ab auf die schöne Insel Hiddensee!

So. Das Treffen war ein voller Erfolg und hier findet ihr die Perlen von Hiddensee: http://www.photocase.de/collection.asp?m=detail&i=271699 Very Happy

Benutzerbild von time.
time. - 10. Jan. 2012 18:31

.
heringsdorf sagt mir nicht so zu, v.a. brauch ich kein wellnesstrallala. hiddensee ist eine option, aber immer schnell ausgebucht, wie ich gehört habe. und der anfahrtsweg einschl. fähre ist lang. und hiddensee ist eher teurer.

mein vorschlag: kappeln an der schlei und umgebung, und räder mitnehmen oder leihen.

Benutzerbild von Nordreisender
Nordreisender - 10. Jan. 2012 18:39

2012 ist ziemlich voll....bin aber ganz und gar nicht abgeneigt. Werde, wenn es konkreter wird, entscheiden. Das "Wo" ist mir relativ egal....Küste wär schon schick Wink

Benutzerbild von morningside
morningside - 10. Jan. 2012 18:49

Kappeln sieht aber auch wirklich sehr gut aus Alex!

Also mir ist es auch egal, ich denke wir sollten einfach schauen dass wir irgendwo ansteuern wo wir gut hinkommen. Die Hauptsache ist wir sind alle wieder zusammen!

Poliere schon mein Ersatz Kontaktlinsen Smile

Benutzerbild von manun
manun - 10. Jan. 2012 20:28

Wehe, ihr fahrt ohne mich nach Amrum.

Wink

Benutzerbild von Fotoline
Fotoline - 10. Jan. 2012 20:58

he amrum würde mich auch brennend interessieren. hab schon viel vorgeschwärmt bekommen!

und manu du mußt mit Wink

Benutzerbild von Lukow
Lukow - 10. Jan. 2012 21:00

*interessiert guck*

Benutzerbild von ti.Na
ti.Na - 10. Jan. 2012 21:39

Nordfriesland Very Happy

Benutzerbild von Nordreisender
Nordreisender - 10. Jan. 2012 22:18

Mich noch mal einschalte....@alex, sieht ja ganz gut aus in Kappeln....aber ist es vielleicht etwas zu bieder Rolling Eyes gerade auch im Hinblick auf maritime Motive. Ich bin eventuell von Spiekeroog etwas verwöhnt....kann natürlich sein, dein Vorschlag hat mehr, als ich gerade sehe....

Benutzerbild von morningside
morningside - 10. Jan. 2012 22:25

wann?
Frühling?
Osterferien sollten wir vielleicht vermeiden - ab 01. April bis 15.
Davor?
Danach?

Benutzerbild von Fotoline
Fotoline - 11. Jan. 2012 00:20

dawn 1. bis 11. april sind noch ferien. das ist hochsaison und bestimmt noch richtig teuer. 12.-15.4. oder 19.-22.4.???

Benutzerbild von Mella
Mella - 11. Jan. 2012 00:36

Danke für den Link, Fotoline!
Ich würde unglaublich gerne mitkommen, aber 2012 ist jetzt schon komplett voll, ganz besonders im Frühjahr..... Da geht leider nichts mehr. Sad

Vielleicht .... also gaaaaaanz vielleicht, fahren wir in den Sommerferien nochmal kurz Richtung Nordfriesland (Wink zu Tina Wink ) ... Aber das steht noch etwas in den Sternen und hängt stark davon ab, wie sich unser Budget demnächst entwickelt.

Gehe zu Seite
Seite 1 von 108

Folge uns