Seite 7 von 9

Forum

WilliTown und Container City

Im Forum 'Menschen treffen Menschen'

Benutzerbild von almogon
almogon - 19. Juli 2011 10:51

ich - wenn wir auf grund schlechtwetters nicht zum deichbrand fahren
und - ich nicht schon für irgendwas anderes von der festivaltruppe verplant werde.

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 20. Juli 2011 11:35

also - folgende teilnehmer hab ich mal anhand der zusagen in diesem thread zusammengetragen:

toll.patsch
particula
secretgarden
patrick.lödel
LP12inch
Viajante

evtl. time.
evtl. almogon
evtl acardee

kommt ihr alle mit der Bahn? solllen wir uns praktischerweise am HBF in hamburg treffen?
oder habt ihr einen anderen vorschlag?

Benutzerbild von LP12INCH
LP12INCH - 20. Juli 2011 12:33

jo.... komme mit bahn und für mich wäre hauptbahnhof ok..... haben wir schon ne zeit? hoffe das bis dahin der metronom nicht mehr streikt!!!!

Benutzerbild von time.
time. - 20. Juli 2011 12:53

.
bleibt bei mir unsicher bis samstag späten abend/sonntag vormittag.
so wie es im moment aussieht, tendenz nein.

Benutzerbild von patrick.loedel
patrick.loedel - 20. Juli 2011 12:56

Uhrzeit hängt wohl davon ab, ob wo und wer noch frühstücken möchte...

wer weiß denn jetzt noch mal genau, wo die tour längs gehen soll?

Benutzerbild von Martin Bliedung
Martin Bliedung - 20. Juli 2011 20:35

Es bleibt erstmal evtl., weil ich einfach noch keine konkrete Aussage treffen kann. Werde mich die nächsten Wochen im Studio austoben...

Benutzerbild von particula
particula - 20. Juli 2011 21:05

Metronom hat aufgehört zu streiken! Wann ist Treffpunkt?

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 20. Juli 2011 21:23

wie wärs mit 11 uhr am HBF?

Benutzerbild von particula
particula - 20. Juli 2011 22:14

hört sich gut an! freu mich schon!

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 20. Juli 2011 22:19

Smile
hoffentlich regnet es nicht in strömen...

Benutzerbild von toll.patsch.
toll.patsch. - 20. Juli 2011 22:34

11uhr am hbf ist super! wie sieht dann die tour aus? pläne?

Benutzerbild von Viajante
Viajante - 21. Juli 2011 09:13

Quote

wie sieht dann die tour aus? pläne?

.
Wie wär's mit einer Tour auf den Spuren des des "tough to the bones" Duos?
Ich schließe mich sowohl was Uhrzeit und Strecke betrifft, gerne an und warte an, was da kommt ....
Bei 11:00 Uhr am HbF ist aber Frühstück bereits gelaufen, oder??

Edith hat sich gerade (21.7.2011 - 16:30 Uhr) den Wetterbericht angeguckt und ist seitdem nicht mehr ansprechbar:
Die "Wilhelmsburg - Containertour HH" oder deren 2. Versuch "WilliTown und Container City" stehen wettertechnisch wohl beide unter einem ungünstigen Stern ...

Gehe zu Seite
Seite 7 von 9

Folge uns