Seite 4 von 4

Forum

Schallplatten digitalisieren

Im Forum 'Mal wieder Reden'

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 24. Jan. 2011 20:11

Falls die Frage noch aktuell ist: WDR Fernsehen heute 21:00 Uhr: "markt": "Wie digitalisiere ich meine alten Schallplatten?"

Benutzerbild von carlitos
carlitos - 24. Jan. 2011 20:45

zett bekommt kein Westfernsehen

(Hauptstadt der Ahnungslosen - ist so. Klingt komisch, wird aber jeden Tag neu bewiesen ..... )

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 24. Jan. 2011 22:22

Scherz oder im ernst?

Obwohl: Seit einer Umstellung vor einigen Jahren bekommen wir hier das 3. aus Bayern nicht mehr, aber NL trotzdem nicht. Mal schauen, was passiert, wenn die Kanäle das nächste mal neue ausgewürfelt werden.

Benutzerbild von zettberlin
zettberlin - 25. Jan. 2011 08:17

Ich hätte es sehen können, wenn ich Deinen Link rechtzeitig gesehen hätte. carlitos hat trotzdem Recht.

Benutzerbild von Dot.ti
Dot.ti - 25. Jan. 2011 14:08

kein besonders aufschlussreicher Test bei markt, wenn die Hobbytester so schnell aufgeben... zett hätte es sicher geschafft, die Software zu installieren Wink

Benutzerbild von carlitos
carlitos - 25. Jan. 2011 15:46

Genau. Wenn's hart wär, wär's ja hardware.

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 25. Jan. 2011 16:11

Und käme damit in den Garten. *munter weiterkalauer*

Wink

Benutzerbild von Do.rit
Do.rit - 5. Feb. 2011 23:19

beagle, das heißt "carlauer" Cool

Benutzerbild von zettberlin
zettberlin - 2. März 2011 13:11

Also. Ich nehme es auf mit CleaningLab (Danke, ringo!), exportiere es dann als Wave, die ich in WaveLab endgültig schneide und als mp3 exportiere. - Vorher hatte ich noch bemerkt, daß mein Verstärker kaputt ist.
Danke an alle für Tipps, Hilfe, Aufmunterung und Anteilnahme.

Benutzerbild von boing
boing - 7. März 2011 17:49

im fernsehen kommt die barbara ja ganz sympathisch rüber. (ab minute 7:30)

Gehe zu Seite
Seite 4 von 4

Folge uns