Seite 1 von 1

Forum

bilder von photocase in kinoproduktionen

Im Forum 'Mal wieder Reden'

Benutzerbild von iotas
iotas - 11. Jan. 2009 04:48

ich habe mir den film free rainer angesehen und dabei überraschenderweise zwei bilder von photocase entdeckt. witzig. Smile

fiktives cover einer tageszeitung mit einem bild von typowerk.

fiktive internetseite mit einem bild von juliaw.

leider fehlt im abspann eine nennung der urheber - obwohl andere fotografen, deren aufnahmen im film kurz zu sehen waren, unter dem abschnitt "lizenzen" dort mit genannt wurden.

Benutzerbild von Simbär
Simbär - 11. Jan. 2009 08:49

das ist aber ein anderes typowerk bild, als das, welches du verlinkt hast!

Benutzerbild von complize
complize - 11. Jan. 2009 09:30

oje, das ist frech!

Benutzerbild von kipfal
kipfal - 11. Jan. 2009 16:12

vielleicht stehen die urheber ja im impressum der zeitung und der internetseite? Wink

Benutzerbild von Simbär
Simbär - 11. Jan. 2009 19:32

möglicherweise sind die bilder von wo anders her. das erste ist jedenfalls nicht von photocase genommen, gibt es hier ja auch nicht.

Benutzerbild von iotas
iotas - 11. Jan. 2009 21:39

von dem bild gab es eine version im querformat und diese wurde für die zeitung benutzt. das bild habe ich mir damals heruntergeladen.

Benutzerbild von typowerk
typowerk - 13. Jan. 2009 19:50

Das erste hatte ich zwei Jahre lang bei PHOTOCASE eingestellt. Es dann aber rausgenommen. Dieses Bild ist im Querformat fotografiert worden. Das verlinkte Bild, ist eine weitere Variante im Hochformat.

Gehe zu Seite
  • «
  • »
Seite 1 von 1

Folge uns