Seite 1 von 1

Forum

Benutzerbild lässt sich nicht aktualisieren

Im Forum 'Support Forum'

Benutzerbild von birdys
birdys - 17. Aug. 2012 00:14

Sorry bei mir funktioniert die eine wie die andere Vorgehensweise nicht, obwohl nach dem upload die Meldung kommt " Änderung gespeichert " ist das alte Bild immer noch drin Rolling Eyes

Benutzerbild von mafied
mafied - 17. Aug. 2012 13:28

du scheinst aber dein altes gelöscht zu haben, es ist gar keins zu sehen in deinem profil

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 17. Aug. 2012 14:07

Bei mir wird Dein (kleines) Avatar angezeigt, das große nicht. Hast Du versucht, es zu überschreiben, oder hast Du zunächst das alte gelöscht?

Benutzerbild von birdys
birdys - 17. Aug. 2012 14:18

Am kleinen hab ich garnix gemacht. beim großen hab ichs erst überschrieben hat nicht geklappt dann gelöscht und hochgeladen hat auch nicht geklappt. Ich hab in meinem Profil das große unverändert drin.

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 17. Aug. 2012 14:20

Birdy, sei bitte so nett und versuch es morgen noch mal. Sollte sich Dein neues Avatar dann immer noch nicht installieren lassen, schicke es mir bitte zu (an barbaraÄTphotocase.com).

Benutzerbild von birdys
birdys - 17. Aug. 2012 14:24

ok Smile

Benutzerbild von MPower.
MPower. - 17. Aug. 2012 14:50

cache von browser löschen !

da hat es bei zumindest mir funktioniert... Smile

vg

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 17. Aug. 2012 15:20

@MPower: Die Anzeige beim Uploader selbst. Aber Birdys Benutzerbild wird ja auch bei mir nicht angezeigt, damit entfällt der Browsercache als Ursache. Wink

Benutzerbild von ginger.
ginger. - 15. Sep. 2013 18:27

mein benutzerbild ist plötzlich weg (vorher wurde es wochenlang angezeigt, gemacht hab ich nix). die stelle, wo es hin soll bleibt einfach leer, will ich es erneut hochladen, bekomme ich eine fehlermeldung. hab auch den technischen support in kenntnis gesetzt, aber vielleicht hat ja auch hier jemand eine idee.

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 15. Sep. 2013 18:56

Hallo Ginger, Dein Problem wird seit gestern von mehreren Usern beschrieben. Ich fürchte, dass wir den Fehler morgen in unserer Software suchen müssen; von daher können wir Dich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Sorry. Neutral

Benutzerbild von suschaa
suschaa - 3. Okt. 2013 00:08

huhu - hab exakt das gleich problem wie birdy!

was war denn die lösung?

hab mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber das alte bild ist immer noch zu sehen ..

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 3. Okt. 2013 10:40

Suschaa, da keine weiteren User das gleiche Problem gemeldet haben, vermute ich Deinen Browsercache als Ursache. Lösch ihn bitte mal und aktualisiere unsere Seite dann (Taste F5). Smile

Benutzerbild von suschaa
suschaa - 3. Okt. 2013 14:23

.. wie das bei chrome geht weiss ich nicht, da oben die leiste nicht da ist, aber ich habe mit F5 aktualisiert und jez isses da Smile Smile

danke beagledi Smile

Gehe zu Seite
  • «
  • »
Seite 1 von 1

Folge uns