Seite 1 von 3

Forum

Meine nicht bestätigten Fotos!

Im Forum 'Support Forum'

Benutzerbild von Tommy Windecker
Tommy Windecker - 19. Juli 2012 10:02

Die meisten meiner nicht bestätigten Fotos sind gelöscht worden, obwohl ich eine Rückfrage gestellt habe. Auf eine Antwort warte ich immer noch. Naja ist ja auch schon gute vier Wochen her. Ist das jetzt so?

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 19. Juli 2012 15:47

Es tut uns leid, aber wir schaffen es momentan zeitlich nicht, alle Rückfragen rechtzeitig zu beantworten.

Wie viele Rückfragen hast Du denn gestellt, und wie viele Bilder sind bereits gelöscht?

Benutzerbild von Tommy Windecker
Tommy Windecker - 19. Juli 2012 16:02

kann ich jetzt nicht genau sagen. sind ja nicht mehr im ordner. gelöscht so um die 15. rückfragen ca. 5-6.

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 19. Juli 2012 16:47

Dann versuche ich mich mal an einer Antwort: Falls es keine rechtlichen Bedenken gab, haben die Bilder der Bildredaktion (sprich: uns) schlicht und einfach nicht gefallen. Geschmackssache also.

Hattest Du die Pics bereits in den 'Meine abgelehnten Fotos'-Thread verlinkt? Die Erfahrung zeigt, dass Fotografen dort die detailliertesten Begründungen erhalten und immer wieder gute Tipps bekommen. Smile

Benutzerbild von table
table - 19. Juli 2012 17:41

Quote

... Falls es keine rechtlichen Bedenken gab, haben die Bilder der Bildredaktion (sprich: uns) schlicht und einfach nicht gefallen. Geschmackssache also. ...

da wäre jetzt echt niemand drauf gekommen . . . Mr. Green

Benutzerbild von mafied
mafied - 19. Juli 2012 18:07

dann schenkt euch doch die farce

Benutzerbild von es.war.einmal..
es.war.einmal.. - 20. Juli 2012 14:27

maffie sagts.

Benutzerbild von phoenixie
phoenixie - 20. Juli 2012 16:52

ich bin auch dafür. bei rechtlichen dingen kriegt man gleich ne mail.
und sonst passen sie einfach nicht.

Benutzerbild von carlitos
carlitos - 20. Juli 2012 17:51

Einfach nicht nachfragen, dann gibt's auch keine Antworten, mit denen man nicht zufrieden ist.

Benutzerbild von Tasmas
Tasmas - 22. Juli 2012 16:14

Naja soll ja auch Fotos geben die auf Nachfrage bestätigt werden.

Für mich also eher eine "Seid ihr wirklich sicher, dass ihr mein super Foto nicht wollt?" Funktion Wink

Benutzerbild von secretgarden
secretgarden - 22. Juli 2012 19:05

ich hab auch schon viele bilder auf nachfrage bestätigt bekommen.
es ist halt echt gut, wenn man ein foto nochmal vorlegen kann, welches vorher in der masse untergegangen ist.

Benutzerbild von Photo-Beagle
Photo-Beagle - 22. Juli 2012 21:45

@Tasmas, Secretgarden: Langsam wird mir klar, warum unser Nachfrage-Postfach überquillt. Wink

Benutzerbild von Tasmas
Tasmas - 22. Juli 2012 23:45

Ich mach das doch nur bei den "Super Fotos" Wink

Gehe zu Seite
Seite 1 von 3

Folge uns