Wie kann ich meine Suche verbessern?

Das ist möglich, indem Du Suchvariablen verwendet. Hier zeigen wir Dir, welche Variablen Du verwenden kannst.

Das + (Plus-)Zeichen oder das Wort AND (in Großbuchstaben) sucht alle Suchwörter

Zum Beispiel:
Hund AND Katze
Hund + Katze

Damit findest Du Bilder, die mit den Wörtern "Hund" und "Katze" verschlagwortet wurden.

Das - (Minus-)Zeichen oder das Wort NOT (in Großbuchstaben) kann genutzt werden, um Deine Suche einzuschränken.

Zum Beispiel:
Hund NOT Katze
Hund - Katze

Du wirst Fotos finden, die mit dem Wort "Hund", aber nicht "Katze" verschlagwortet wurden.

Du kannst das | Symbol oder das Wort OR (in Großbuchstaben) nutzen, um ein bisschen flexibler zu werden

Zum Beispiel:
Hund OR Katze
Hund | Katze

Damit wirst Du Fotos finden, die mit "Hund" verschlagwortet sind oder auch mit "Katze".

Natürlich kannst Du die Symbole auch über Klammern miteinander verbinden.

Zum Beispiel so:
(Hund OR Katze) NOT Schwein

Damit werden Dir Fotos rausgesucht, die entweder "Hund" oder "Katze" beinhalten, aber nicht mit dem Wort "Schwein" verschlagwortet wurden.