Zahlung per Rechnung

Die Zahlung per Rechnung bietet vor allem Geschäftskunden eine bequeme Art und Weise, schnell Downloadcredits zu erwerben, ohne dabei über den Weg eines externen Zahlungsanbieters gehen zu müssen. Wähle dazu das entsprechende Downloadcredit-Paket aus und klicke auf "per Rechnung" als Zahlungsart. Danach bitten wir Dich einen kurzen Blick auf die Richtigkeit Deiner Rechnungsadresse zu werfen. Solltest Du noch keine hinterlegt haben, hast Du jetzt die Chance, dies zu tun. Mit Klick auf "Jetzt bezahlen" werden die Downloadcredits Deinem Konto gutgeschrieben und Du bekommst eine Bestätigungs-Email mit dem Link zur Rechnung zugeschickt. Diese Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Für wen?
Wichtig! Eine Bestellung per Rechnung kann nur von Firmen, Vereinen, Organisation oder Selbständigen aus Deutschland oder Europa akzeptiert werden.

Das erste Mal
Sollte es Das erste Mal sein, dass Du diese Zahlungsmethode benutzt, bekommst Du von uns einen Auftrags-PDF zum Download angeboten. Auch dabei erscheint nach der Auswahl der Zahlungsart Deine Rechnungsadresse zur Kontrolle. Dieses Formular musst Du unterschreiben, abstempeln und dann einfach an uns zurück faxen bzw. eingescannt oder abfotografiert per Email an info@photocase.com schicken. Nach kurzer Kontrolle des Faxes schreiben wir umgehend die Downloadcredits gut. Wird die Rechnung beglichen, schalten wir Dein Benutzerkonto für weitere Zahlungen, ohne dass ein schriftlicher Auftrag nötig ist, frei.

Änderung der Rechnungsadresse
Sollte Sich Deine Rechnungsadresse ändern, bitten wir Dich diese bei der Anzeige Deiner Kontaktdaten zu ändern. Die Zahlung muss dann wiederholt mit schriftlichem Auftrag durchgeführt werden, bevor Dein Benutzerkonto dann wieder für weitere Einkäufe freigeschalten ist.