ario

Hier seit dem 6. Aug. 2009 und mit 26 Fotos dabei.

ario
Alter 32
Sprachen deutsch, english
Webseiten www.effektarium.com
Skype auf anfrage
Geburtsort graz
Wohnort graz

Interessen

fotos, lesen, ps

Lesen

die bucht am anderen ende der welt, winter in maine,tod und teufel, nachrichten aus einem unbekannten universum, diver down, wolf haas viele mehr

Sehen

dänische delikatessen, adams äpfel, slim susi, four rooms, lost highway, la vita e bella, tiger und der schnee...

Surftipp

www.effektarium.com

Fotos und Lightboxen von ario

ario
Pünktchen und Kugel
  • 1
ario
Spätgotik
  • 3
ario
color up your life
  • 12
ario
Ungehemmte Vögelei
  • 46
ario
30" of peace
  • 3
ario
deep blue
  • 9
ario
bist du aber klein...
  • 10
ario
Punkte
  • 4

Favoriten von ario

pischare
Board-Culture
  • 11
  • 3474
gregepperson
Climber on the summit.
  • 8
  • 4978
cydonna
Typografie zum anfassen
  • 1
  • 3419
pischare
sit-in
  • 29
  • 5321
pischare
who needs TV?
  • 19
  • 4388

44 Kommentare

Francesca Schellhaas - 4. Feb. 2011 20:55

danke Very Happy

john krempl - 25. Jan. 2010 15:25

jo. klaro. is die frage wann. bin nach wie vor ganz schön angehängt mit dem junior. aber ein kaffee zwischen arbeiten und babysitten sollte gehen.
lg
john

Frafi - 23. Jan. 2010 20:34

gerne!
Grüße

john krempl - 7. Nov. 2009 16:38

oui, paris.
war eine science-konferenz und es war sehr anstrengend.
letztlich auch lustig, aber eigentlich wars dienst bis spät in die nacht hinein. ich bin ganz froh, dass ich wieder daheim bin.
von paris selbst hab ich relativ wenig mitbekommen. aber das kenn ich ja gottseidank ganz gut.
super marienkäferbild. aber das schrieb ich ja schon.
alles liebe und bis bald mal,
john

sommerkind - 12. Okt. 2009 23:47

Danke Smile

gabs0110 - 10. Okt. 2009 18:43

gibts eigentlich mal ein photocase treffen in graz?

gabs0110 - 6. Okt. 2009 17:13

jap, bin auch grazer!

john krempl - 1. Okt. 2009 22:28

danke ario, für die rasche antwort!
wo hast du es denn gekauft?
lg
john

john krempl - 1. Okt. 2009 21:24

hallo du begnadeter walhaifilmer, taucher und fotograf.
schöner abend heute, danke!
darf ich dich bitten mir genau zu schreiben, wie dein tolles dingsobjektiv heißt? ich bin echt beeindruckt. ich möchts mir bestellen, dann brauch ich dich nicht zu beklauen.
danke und alles liebe,
john

*princessa* - 1. Okt. 2009 19:27

was traust di nimmer? blaue photos zu finalisieren oder was!?

ohneski - 1. Okt. 2009 14:36

Keine Ursache. Gern geschehen! Smile

*princessa* - 29. Sep. 2009 10:54

wann gibts denn neue frösche? Wink

john krempl - 23. Sep. 2009 08:55

morgeeeen!
wird ein schöner tag, bestimmt. dir auch!

*princessa* - 22. Sep. 2009 12:11

uiuiui john fühlt sich ja wirklich beobachtet Wink

john krempl - 22. Sep. 2009 11:49

uuuuh. ich fürchte, da kann ich nicht weiterhelfen. aber wir suchen pädagoginnen für die ausstellung. wär das was für dich?

Mr. Green

alles gute. ich hoffe, du findest was vernünftiges

john krempl - 22. Sep. 2009 09:35

princessa hat mich heute schon mit einem guten morgen begrüßt und ich hab ihr gesagt, dass ich mich beobachtet fühle. sei meinte dann, dass sie mir in den kaffee gucken kann und mich bei meinen frühstücksritualen beobachtet.
Smile

bist aber auch ganz schön früh auf, respekt!

john krempl - 22. Sep. 2009 09:04

morgeeeen!
kannst du mir auch in den kaffee gucken?

*princessa* - 21. Sep. 2009 19:09

verspätetes morgen Wink

john krempl - 21. Sep. 2009 09:27

morgeeeeen!

tanzendeswichtel - 17. Sep. 2009 10:56

wow, sicher wunderbar dort zu tauchen.
ich war leider noch nie tauchen.. aber nächstes jahr werde ich das ändern : )
lieben gruß, vero

tanzendeswichtel - 17. Sep. 2009 09:38

warst du schon mal im grünen see tauchen?

john krempl - 16. Sep. 2009 12:31

[spam]freitag, 18.9. rechbauerkino graz, 22.00 uhr. TRAINLEADERS replay: der konzertfilm vom frühjahrskonzert der indierock-band aus dem grazer orpheum. einziger termin. eintritt 7,--[/spam]

tjo. vielleicht interessierts dich ja.

*princessa* - 16. Sep. 2009 10:08

können wir Wink

auch einen guten morgen und liebe grüße *princessa*

*princessa* - 15. Sep. 2009 15:30

mädls haben immer recht...prinzessinnen sowieso Wink

*princessa* - 15. Sep. 2009 10:08

schaut aber gross aus Wink

ich buddisiere dich gleich mal ganz frech...hab ja von pischare schon ein paar sachen von dir gehört mittlerweile Wink alles liebe *princessa*

*princessa* - 15. Sep. 2009 09:07

grüße nach graz *princessa*

emoji - 5. Sep. 2009 22:40

hey du
danke für die email mit der originalversion!

ich habe nur an der spiegelung gezweifelt, weil der hintergrund nicht gespiegelt war.
die bearbeitung ist wirklich super,
aber für photocase müsste das foto mehr in richtung des originals gehen, denke ich! die bearbeitung ist etwas zu offensichtlich und auch eher zu intensiv.
ich würde es nochmal mit einer wenigeren starken bearbeitung probieren Smile
ich hoffe, das bild kommt rein!

es.war.einmal.. - 5. Sep. 2009 12:06

oh man -.-

es.war.einmal.. - 2. Sep. 2009 18:42

das letzte schaffts, ich schwörs dir!!!! (:
(freu mich schon drauf!)

kallejipp - 30. Aug. 2009 20:27

danke Smile

Thomas Ruppel - 22. Aug. 2009 02:08

Danke für die netten Kommentare. Ich freue mich immer, wenn die Fotos gefallen.

Viele Grüße Thomas

manun - 21. Aug. 2009 19:29

Danke fürs Glunschen Laughing

john krempl - 19. Aug. 2009 10:25

jaja, wimpel sind voll schwer Smile
nina grüß ich gerne.
schönen tag dir!

john krempl - 19. Aug. 2009 09:14

was machst denn du schon auf? Smile

the Cramped - 18. Aug. 2009 22:08

danke für die Info!!! hab da schon eine Heuschreckenart vermutet, aber von Nasenschrecken hatte ich keine Ahnung.

Genaue Bez. müsste demnach "Acrida ungarica" sein
thanx Wink

Nanduu - 18. Aug. 2009 15:53

gern geschehen Smile

john krempl - 17. Aug. 2009 08:22

hallo buddy Smile

john krempl - 13. Aug. 2009 11:27

jessss. cooler film.
äh, und befremdliche bratwurstillustration. wie hat denn das ding im original ausgesehen? kann mich nicht mehr erinnern.

john krempl - 12. Aug. 2009 13:21

Smile
fand ich nicht so schlimm, den stad. aber ich hatte auch hunger. und meine mädels auch. war ja auch nicht der einzige stand. da wurde ja viel ramsch verhökert.
der ort selbst ist schön. wenn ich mit jane unterwegs bin, besuchen wir immer einen nördlichsten, östlichsten, etc. zipfel von irgendwas.
ich bin erstaunt, wieviele leute die letzte bratwurst vor amerika kennen. als marketingmensch muss ich dir sagen, so schlecht scheint der spruch nicht zu sein. über den wurststand daneben hat bisher keiner gesprochen Smile
winke,
john

adams äpfel ist übrigens der volle hammer

john krempl - 7. Aug. 2009 11:03

kein walhai. wie wars denn bei dir? sag jetzt nicht, dass du einen gesehen hast Smile

john krempl - 7. Aug. 2009 08:40

morgeeen!
begründung für die ablehnung gibts nicht. nur auf nachfrage. ist aber auch nicht sehr ergiebig. manchmal birngts echt was, das bild bei den heulsusen reinzustellen (meine abgelehnten fotos). man sollte halt cool genug sein und sich nicht dauernd mit den fotos vorne messen ("meines ist aber viel toller als blablabla")
ab er warts mal ab, vielleicht werden ja alle vier genommen Smile

john krempl - 6. Aug. 2009 14:05

wir sprechen von derselben bucht. und derselben tauchschule rund um michl, dennis und balu.
mein gott, ich will da auch wieder hin. einfach großartig, oder?
das freut mich, dass du da auch warst.
schöne bilder wünsch ich dir. alles gute. bleib hartnäckig, irgendwann flutscht es.
winke,
john

pischare - 6. Aug. 2009 11:35

aahh, spät aber doch Smile viel spass und nicht aufgeben Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren