designmaniac

Authentische Stockfotografie von designmaniac

Bio

Creative Mind, Designer, Mc Gyver, Maniac, Running Man, Jünger der ersten Stunde, Gamer, Bauherr, Dancer, ... What‘s next?

Bei Photocase seit 2004.

Equipment
Apple iPhone 11 Pro
Canon EOS 400D DIGITAL
Links
Fotos
158
Follower
4
Likes
1432
Kommentare
441

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Coole Charaktere von designmaniac

Favoriten

Follower

Community

"...um Längen besser..." Wie das denn??? Hatte noch nie einen so toll nah und mit aufgesperrtem Schnabel gesehen, wie auf deinem Foto!

Vielen Lieben Dank

Ich habe mich umgesehen in deinen Fotos - das war ein wild-schönes Abenteuer

Danke für die Likes!

Hey, vielen Dank - habe mich gefreut, dass du so alte Fotos ausgegraben hast Du bist ja schon soo lange hier! Das Konzertprobenfoto ist noch analog gemacht. Werde mich mal bei dir umsehen...

hey, danke für´s lightboxen zu den besten der besten und grüße nach HP! blühen bei euch schon die mandelbäume?

yoa, danke für dein comment ...

Alohohoho-a!

Wünsche auch mal ein Frohes Fest.
Hoffe, dass ihr eure lieben seht und euch auch darüber freut.
Genießt diese besinnliche Zeit und zählt öfter mal leise bis 10

Habt Spaß und entspannt einfach auf eure Weise - sei es mit den neuen Socken spielen oder betrunken um den Baum rennen...
und das gemeinsame singen nicht vergessen!

Was ihr nich in ne Mail kreigt, könnt ihr mir auch gerne per Post schicken.
Adresse folgt auf Anfrage

der mado-ho-ho-ho