sijole

Authentische Stockfotografie von sijole

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
34
Follower
0
Likes
205
Kommentare
185

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo,
wir haben das schöne Foto hier verwendet:
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Multiple-Sklerose/Therapie/Multiple-Sklerose-Neue-Medika-11049.html
Dankeschön, das NetDoktor.de-Team

Hey there. Sehr schöne Bilder. Ich habe irgendwie deinen Kommentar erst gerade gelesen, wobei er schon Jahrende her ist Tolle Bilder hast du drin. Und dass du ein Schwabe bist, macht die ganze Sache natürlich nur noch toller Alles Liebe.

Ja. Eigentlich schon. Eigentlich bin ich alles und eigentlich nichts. Ich bin Münchnerin und Schwäbin, Schweizerin und Hessin. Irgendwo in mir ist auch eine verträumte Pariserin und das Großstadtmädchen aus New York. Also? Die Welt ist mein zu Hause

und, gibts aussicht auf neue bilder von dir?

ich würd mich freuen. einen guten still hast du ja allemal.

na. auch wieder da ?
aber deine fotos fehlen mir ..
danke für die komments

achso. weil cih keinen sinn drinn gesehn hab. war ja voll umsonst zu schrfeiben. würde man für die zukunft ja net brauchen, oder ?!
sag ma . wann kommen denn neu fotos von dir ?

aha.
nun dann.
dann verstehs halt net

achso
danke ^
bist du mir böse ?

Klasse Bilder! Großes Lob von mir!