derProjektor

Authentische Stockfotografie von derProjektor

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Equipment
Neugier
Links
Fotos
4194
Follower
59
Likes
16800
Kommentare
613

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Portugal und das Meer von derProjektor

Der Berg ruft von derProjektor

Schweden und die Schären von derProjektor

Schönes Brandenburg von derProjektor

Urlaub in der Region von derProjektor

Berlin-Hauptstadt von derProjektor

Pyrenäen-Wanderweg GR 10 von derProjektor

Ich liebe Leuchtürme von derProjektor

Naturschutzgebiet Fer à Cheval, Savoyen von derProjektor

Favoriten

Follower

Community

Bitteschön, gern geschehen… und bitte weiter dran bleiben!

@Appunto: Hast recht. Ist mir gar nicht so klar gewesen. Da ist sonst nur abgelagerter Müll. Danke für den Tipp und die schöne Beschreibung. Sehr schön und detailliert.

Ich sehe: Den Schlafplatz eines jungen Mannes inmitten eines arrangierten Ensembles von Gegenständen. Die Schlafcouch zusätzlich gepolstert, am Kopfteil ein Licht- und Sichtschutz aus grünem Textil, die Schuhe sorgsam „draußen“ abgestellt, das Fahrrad ordentlich geparkt, zugleich Kleiderständer und Handtuchhalter und einen seitlichen Schutzwall bildend, eine separate Essecke am Fußende, am Boden eine grau karierte Tasche für Hab und Gut. Für diesen Mann haben beinahe alle Objekte einen praktischen Nutzen und eine Ordnung; dieser Mensch scheint mit und inmitten Mülls zu leben, aber … - Die Szene gehört in die anderen Kategorie, wenn ich mich nicht irre.

Lieber Appunto, danke für deine Rückmeldung. Was habe ich bei dem Bild falsch geschrieben? Ich finde den Fehler nicht. ich danke Dir.

Die beiden Dokumentationsreihen („Wohnplätze für …“ und „Vermüllung von Berlin“) finde ich ausgesprochen wichtig und gut! - Kleiner Hinweis am Rande: Bei Bildnr. 5730498 scheint mir ein kleines Versehen vorzuliegen (Titel bitte prüfen). - Danke für Deinen Mut, hinzusehen und das soziale Elend und die Vermüllung des öffentlichen Raums mit dem fotografischen Auge festzuhalten!

dankeschön! (auch in der verlinkten Rezension) - wenn ich mich revanchieren kann (weil ich mein Sharing zurzeit deaktiviert habe), lass es mich wissen .)

danke.

Hey, ich arbeite an einem Buchprojekt und würde dir dafür gern ein paar Fragen zu deiner Arbeit senden. Finde hier keine Kontaktdaten - kannst du mir schreiben an [email protected]? Danke!

Liebe Grüße, Julia

Lieber pencake: Ich danke Dir für das Kompliment.

phantastische bilder hast du wieder veröffentlicht, echt sehenswert!