Mella

Authentische Stockfotografie von Mella

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
1152
Follower
25
Likes
9401
Kommentare
8929

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Morbide Schönheiten von Mella

Pflanzen von Mella

Krähen und Raben von Mella

Vögel im Flug von Mella

Land und Wasser von Mella

Wintervögel von Mella

Wasser & Co. von Mella

Favoriten

Follower

Community

Moin Mella. Ich bin hin-und hergerissen, ob ich die nächste Fahrt mitmachen soll oder die anderen beiden nicht lieber ohne mich fahren lasse und dafür mit meiner Familie einen Ausflug mache mehrere Tage. So etwas kostet ja schließlich auch ungefähr ab 200€/Tag, wenn dann viel Rumgenerve dabei herauskommt, ist es das nicht wert. Die erste Fahrt zu zweit, nur mit dem unkomplizierten Freund, lief super, Sonja sagt auch, ich war ganz aufgeräumt, als ich zurück kam. Ich überlege noch. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe, mich mit den Befindlichkeiten anderer zu beschäftigen, wenn ich ein paar Tage mit Freunden unterwegs bin. Kann man machen, sollte aber nicht alles an Reisevergnügen überschatten. Danke für deine Antwort nochmal. 👻

Garkein Problem, hab mir gedacht, dass du lang nicht hier warst. Hab piep gemacht im Frühfred, da ich nicht wollt, dass du denkst ich ignoriere oder überles deine Antworten.

Ich bedank mich mal hier für deinen wertvollen Tip wegen dem Typ, im Frühfred (ist ja schon eine Weile her, war nur viel unterwegs, deshalb verspätet). Habs aber nicht vergessen und hat mir sehr gut getan und geholfen 🎈

Danke fürs Mögen!

merkwürdig, hatte dich nach der Umstellung noch gar nicht auf der f-list ... aber jetzt .)

dankeschön, liebe mella, für deine geburtstagsgrüße, freu ich mich:)

Und noch ein Danke! Und ich freue mich auf neue gute Fotos von dir.

Vielen, vielen Dank!!!

Danke dir!