c-mad

Authentische Stockfotografie von c-mad

Bio

Bei Photocase seit 2002.

Fotos
61
Follower
2
Likes
401
Kommentare
5

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Farben - sortiert von c-mad

Favoriten

Follower

Community

Klar weiß ich! Ich würde die Bilder gerne größer einstellen. Das bleibt mir aber momentan leider versagt, da ein Großteil meiner Bilder in einem Buch veröffentlicht werden soll. Die hochaufgelösten Versionen der Bilder halte ich aus diesem Grund momentan zurück, da ich mir diese Chance nicht entgehen lassen möchte! Versteht, so glaube ich, doch jeder.

Deine Weitwinkel-Landschaftsaufnahmen sind einfach umwerfend.
Welche Brennweiten benutzt Du eigentlich?
Korrigierst Du den Horizont mit Software oder wählst Du einen Ausschnitt?

Deine Fotos sind sehr ansprechend. Ein Lichtblick! Leider sind sie bei 300 dpi ziemlich winzig. Und da Du in einer Agentur tätig bist, weißt Du wovon ich (Grafiker) spreche.

Dia duit.
Deine Bilder aus Éire sind echt verdammt gut! Schon einiges runtergeladen. JONI

Die Stimmung und die unglaubliche Atmosphäre in Deinen Bildern gefällt mir extrem gut! Großes Kompliment.

P.S.: Auch die Auflösung der meisten Bilder ist suuuuper!!

wow, du hast den weitwinkeleinsatz echt bis in die perfektion getrieben, glückwunsch!

absolut beeindruckende bilder! spitzenmässig bitte weiter so

deine sri-lanka serie ist der absolute hammer! sehr schön.

deine schottlandbilder gefallen mir als schottlandfan sehr sehr gut...
gruß aus whycocomagh
raphael