Pola Plunder

Authentische Stockfotografie von Pola Plunder

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
8
Follower
0
Likes
254
Kommentare
81

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=219314
du hast einen tollen mund!

mal das loswerden musste

Ich lass dir mal einen lieben Gruß hier.

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und Dir/Euch noch viel viel Spaß mit Eurem Zwerg.
(Die schönste Zeit - finde ich - kommt ja erst noch: wenn die Kleinen anfangen, "warum" zu fragen und nicht mehr aufhören damit... )

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "Mamasein" und dem Kleinen alles Gute und einen Nasenstüber ;)!
(Leider erst jetzt zum ungestörten Schreiben komme)

Vielen dank für deinen netten Kommentar.
Schön, dass du jetzt I-Anschluß hast. Vielleicht sieht man sich dann ja mal öfter

Lieben Gruß,
Dorit

für den kleinen & die ganze familie!

Hi pola!

Weißt du noch? Vor einem Jahr...
Wünsch dem süßen Kerl alles Liebe von mir und gib ihm bitte einen Bussi

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
alles Liebe, Dorit

Liebe Pola, nach diesen wunderbaren Stunden, die ich mit dir und deinen Lieben verbringen durfte, muss ich dich einfach auf meiner Freundesliste haben! Denn da bist du seltsamerweise ja noch gar nicht drauf! Es war einfach so schön mit euch, ich bin ganz glücklich nach Hause geflogen!

Edith grüßt auch die Frau Mama noch ganz lieb!

wir erleben schon tolle sachen, gelle?

ich mag die abenteuer mit dir auch.
wart auf peru nächstes jahr

kuss,
john