biberkatze

Authentische Stockfotografie von biberkatze

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
2
Follower
0
Likes
25
Kommentare
57

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Juhuuuuuuuuuuu!

Lass mal wieder von dir hören!!!
Hau rein!

Es war schön, dich/euch gestern mal "in echt" kennengelernt zu haben!!!
Echt!

Be cool, du erreichst gar nichts, außer du übst für den Kurs "wie mach ich mir in 3 Minuten Freunde fürs Leben" ;)). Das ist ein anderes Konzept hier, eher schräg "indi", oder so, und daran ändert keiner etwas. Ich sehe es inzwischen als Übungsraum. Einige haben wirklich Ahnung, wenn auch einen anderen Geschmack. Hast du schon mal Freejazz gehört, so richtig "progressiv" ? Also manchmal tue ich das, aber nicht lange und nur aus Interesse. Wirf mal dein Grafikerauge auf die Bilder, besonders auf meine, da wäre ich dir dankbar.

Du auch? Spät aufstehen und lang schaffen ... schön wärs, bei mir ist um 6 morgen wieder Alarm ... Ich bin zur ITB in Berlin, könnten wir ja mal ein Bier trinken, wa? Prost und Gute Nacht!

hmmm joo,.. könnte ich mal versuchen =D

Bin gespannt ob sie irgendwann ein Bild von dir annehmen. Der "Geschmack" hier ist schon sehr speziell. Aber eigentlich ist das nich sehr wichtig und schon gar nicht aussagekräftig.
Viel Glück.

guter Photoshopper, wa? Ich kann mich nicht an solcher Ergebnisse erinnern (selektives Erinnerungsvermögen!)

... na wenigstens fliegt die Werder nicht mehr gegen uns aus dem Pokal ...