Fotoline

Authentische Stockfotografie von Fotoline

Bio

Wie kam ich zu Photocase... zurück aus dem Urlaub, zeigte ich meinem Bruder unsere Urlaubsfotos. Er ist auch bei Photocase (tomka01). Und immer wieder sagte er... "Das ist was für PC, das ist was für PC, das ist was für PC..." Ich fragte dann, was er mit "PC" meint und er erzählte mir von dieser Seite. 2007 lud ich dann meine ersten Fotos hoch. Nach dem erst mal alles abgelehnt wurde, gab ich auf und schaute 1 Jahr nicht mehr vorbei. Doch dann ging ich noch mal auf die Seite und klickte mich ein wenig durch. Plötzlich sah ich, dass da Fotos in meinem Fin-Ordner liegen. Ich finalisierte mein erstes Foto und bekam sogar Lob und Zuspruch von der Comunity. Ich blieb und schaue seit dem jeden Tag vorbei. Jeder Tip, jedes Lob, aber auch Kritik sind immer sehr willkommen. :-)

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Sony Alpha 77 II
Huawei P30 Pro
Fotos
2690
Follower
96
Likes
26856
Kommentare
28896

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Meine Lieblingstropfen von Fotoline

Sommerwiesen von Fotoline

Lieblinge 2010 von Fotoline

200er Jubi-Multi von Fotoline

Favoriten

Follower

Community

Lieben Dank für Deine Herzchen und Kommentare

ach gern. fällt immer auf, wenn ich ne weile faul war. hab mich gestern durch über 600 neue bilder gearbeitet aber durch einen fehler, waren die ersten 2 seiten durch die ich mich gearbeitet habe mit lauter doppelten und dreifachen bildern

ich freu mich auch sehr:))

Liebe Fotoline, ich freue mich über deine Likes und auch sonst immer wieder über deine Kommentare. Frohe fotoreiche Feiertage

Vielen Dank für Deine Likes und Kommentare!

danke für die Packung

vielen Dank

Vielen Dank!

Vielen Dank fürs liken !

Vielen Dank für die vielen likes