sto.E

Authentische Stockfotografie von sto.E

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
516
Follower
3
Likes
2384
Kommentare
1208

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

abnormale farben von sto.E

ausbruchversuch von sto.E

early morning von sto.E

Favoriten

Follower

Community

check das

kleine petition mal wieder (:

tu mal wieder was für dein geld!

komm doch mal HIERHER (:

ick hät die 504 eher zur fünfhundert jemacht. aber du musstest ja soooo laaaange waaarteeen..

aber steil, dass de wieder dabei bist.

cheers*
und auf zur nächsten 500!

Hallo sto.E,
ich habe eines Deiner Bilder in meinem Kinofilm DRAUSSEN AM SEE verwendet, der am 4. November startet. Natürlich stehst Du auch im Abspann...
Infos über den Film gibt es unter http://www.draussen-am-see.de oder bei facebook unter http://www.facebook.com/DraussenAmSee
DRAUSSEN AM SEE ist ein kleiner Film, und kann alle Unterstützung brauchen, die er kriegen kann. Also danke nochmals für das Bild
Gruss
Felix

hey, danke für den kommentar

interessant, das ist ja mal nen ganz anderer blickpunkt. vielen dank für die erklärung. bekannt war mir bisher nur das spiel mit schärfe und unschärfe

danke dir!

Danke
Ja, leider sind die Lichtverhältnisse relativ schlecht gewesen und das Viehch hat sich sehr schnell bewegt und gedreht...naja hab versucht das Beste rauszuholen...habe noch ein Paar...muss die nur noch zuschneiden:)