life_is_live

Authentische Stockfotografie von life_is_live

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
84
Follower
2
Likes
674
Kommentare
189

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

kids_special von life_is_live

anna's kleine welt von life_is_live

Favoriten

Follower

Community

Hallo Anna,
ganz tolle Fotos hab ich bei dir entdeckt!

Meine liebe Photocase Freundin :),
es war mir ein vergnügen dich in meine Freundesliste mit aufzunehmen (fühle dich wie zuhause) natürlich freue ich mich sehr, das du es auch getan hast (womit habe ich das nur verdient?).
Deine „kleine“ Frage habe ich dir ja bereits schon beantwortet (war nett mit dir zu Chatten)

Nun habe ich auch mal eine kleine Frage: Du schreibst, ja das du gerne Malst, was auf dem herzen liegt. Was malst du genau und womit?

Danke

Sag mal, Anna, warst du auf der Bibelschule Brake?

Tolle fotos hast du!

Hab grad mal wieder durch deine Galerie gestöbert
Lohnt sich!!!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

ich mag deine Naturbilder! Gerne auch geadded

Auf eine nette virtuelle Freundschaft

Es war zu erwarten, dass es sich auf irgend einer Versicherungspage wieder findet.