Terrorkind

Authentische Stockfotografie von Terrorkind

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
208
Follower
13
Likes
2260
Kommentare
7270

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Huhu, hatte dir eine Mail geschickt, vor einigen Tagen. Schon gesehen? 😄

Hey, danke für deine Antwort. Heute erst gesehen. Zuviel um die Ohren, gerade. Melde mich die Tage bei dir und schick dir die Fotos. Wie geht es dir? Freu mich über den "wieder erwachten" Kontakt. 😄

Hallo liebes Terrorkind, wunderschöne Vogelbilder hast du im letzten Jahr (und davor) hier eingestellt, die mir bisher entgangen sind. Wohl weil ich selbst erst seit kurzer Zeit wieder hier aktiver bin. Letztens sind mir noch mal meine Fotos vom UT aus dem Neckartal dazwischen gekommen und luur ens zwei die ich von dir gemacht habe, sind nun angenommen worden. Magst du mir deine Mailadresse geben? Dann schicke ich sie dir in Originalgröße und wünsche mir und freue mich über ein MR von dir. LG, ginger. 😄🙃🤗

Hast Post .)

Sehr gerne!

ich hab schon von der app gehört, die funktioniert aber nur, wenn keine anderen vögel dazwischenzwitschern, wa. dazwischenzwitschern - auch ein tolles wort, haha.

erstreckt = erst recht? dann mal verabreden für dieses Jahr, sachichma .)

unbedingt, gibt sooo viel zu erzählen ...

joa, HH .)