der_jipi

Authentische Stockfotografie von der_jipi

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
26
Follower
0
Likes
145
Kommentare
168

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

KugelSpiegeln von der_jipi

Favoriten

Follower

Community

Schau doch mal hier

Grüße aus Franken!

jaja, die scheißlangweiligen komplimente immer
ne aber jetz mal wirklich - ich glaub wenn ic hdich persönlich treffen würde, würd ich angst haben...vor deinen augen,wenn sie in reallife auch so eisig leuchten

also dann doch zu deinen haaren =)
siehst auf dem bild jedenfalls max herre sehr ähnlich.irgendwie
jah seele nich verkaufen is doch mal ganz positiv

wenn du physik studierst an der TU münchen(?!)-kennst du dann nen max knötig? hat erst dieses semester angefangen

ja also mathe mag ich eigentlich sehr, wobei ich bezweifle, dass ich genug begabung habe - vor allem für höhere mathematik.

hallo „bruder“.

marokko heut abend?!

wwwwwoooooah. du penner- is lieb gemeint....ne eigtl nicht. du bist fies.
aber bald ist deutschland mich auch los =)

so denn wünsch dir jedenfalls verdammt viel spaß und mach wieder so schöne fotos

thx

von schlimm war nie die rede - eher das gegenteil. aber jetzt genug von deinen augen...kommen wir zu dienen haaren - ne quatsch
hmkay, des mit deinen idealen gibt mir zu denken...bzw ich verstehs nich =)
dieses marokko bild is hammer-bist aber nich du aufm foto,oder?