svefoc

Authentische Stockfotografie von svefoc

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
10
Follower
0
Likes
141
Kommentare
42

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Menschen von svefoc

zeichnung von svefoc

Favoriten

Follower

Community

Vielen Dank für den Download des Bildes- würde mich sehr über einen Hinweis zur Verwendung freuen.
Grüße
navina7

Hej, vielen Dank für den Kauf meines Bildes. Ich würde mich über eine kurze Info und ein Belegexemplar sehr freuen.
Beste Grüße, Flo Flash

Ja. Diese Schmetterlinge haben kleine Fensterscheiben zwischen den Farbtupfern.

Danke für deinen download, schick uns doch eine kurze info darüber

[email protected]

Ja, sagt mir was. Aber dort war ich noch nie.
Am besten von deinen Fotos gefällt mir der kleine Krebs!

danke fürs leuchtkasteln!
lg, boerdi

Hi Svefoc!
Schön, dich hier zu finden! Allerdings muss ich dir sagen, dass dein Benutzerbild gruslig aussieht. Lässt eher an Moulder und Scully denken.
Ja dann - danke für den Tipp nochmal! Ich werd sicher reich jetzt!
Lg, g.

thx!

servus sve!

du kannst gerne mal wieder bei mir reinschauen, hab jetzt schon viele andere bilder drin!
bis mannheim again!

hallo svefoc, ich hadere im moment gerade damit ob ich PC inhaltlich noch so gut finde wie zu anfang.
als ich dein bild gestern sah hab ich es spontan als tiefpunkt empfunden. ich habe gerade auch ein bild bestätigt bekommen von dem ich noch nicht weiß, ob ich es finalisiere, weil ich es selbst eher grenzwertig finde aber genau wusste, dass sowas chancen hat. meine liebsten werden auch meistens abgelehnt und ich weiß manchmal auch nicht so genau, wie ich mit diesem dilemma umgehen soll.
deine anderen beiden fotos finde übrigens toll.
gruß mafied