petaaa

Authentische Stockfotografie von petaaa

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
19
Follower
0
Likes
155
Kommentare
382

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Diskussionen sind wirklich sinnlos hier. Vielleicht muss erst ein Unternehmen mit ordentlicher Rechtsabteilung in den Photocase-Karren krachen.

Aber ich danke dir für deinen Beitrag und die Unterstützung beim Versuch für das Thema zu sensibilisieren! Wie sich aber zeigt, ist die Mühe wohl vergeblich...

Grüße vom juristischen Laien an den juristischen Laien.

in dem forum werden direkt auf der ersten seite auch noch 2 andere batteriegriffe angeboten.. du hast die macht

Guck mal, was ich entdeckt hab: DATUM IM BILD!

http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=2831

Richtig, eigentlich sollte man annehmen Photcase wäre auch schon ein größeres Unternehmen. Aber da sollten solche Worte nicht von offizieller Seite fallen:

Ausschließlich deutsche Paragrafen, nehme ich mal an?

Wirklich erstaunlich wieviel Raum bei der Diskussionskultur noch nach unten ist, ist das doch eine ganz klare, indirekte Unterstellung keine Ahnung zu haben...

So unnötig! Wenn ich einen Kuchen backen will, muss ich ja kein Konditor sein und wissen wie man sonstwas für Torten macht, trotzdem kann der Kuchen ja meinen Gästen schmecken, doch hier weigert man sich ihn zu essen, weil ich keine Supertorten machen kann...

heute war wirklich abschiss, immerhin habe ich hier WLan. da die splitLP von FAITH/VOID nicht auf lager war, bin ich erst am freitag abend kurz in bödefeld - kann in bremen nämlich schlecht ohne geschenk auflaufen. aber ich spare mir mal die frage an dich
hau rein!

Moinsen Du Zwackel, ich werde diesen Mittwoch nach der Arbeit wohl mal wieder ein paar Platten in Bielefeld abholen. Werde mal bei dir reinschauen, wenn du daheim bist. geht klar oder abschiss? Bleibe auch nicht lange, muss dann weiter nach Hannover.

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

Wo bleiben deine Bielefeld- Fotos?????