Dot.ti

Authentische Stockfotografie von Dot.ti

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
518
Follower
58
Likes
3134
Kommentare
5145

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

in der Tiefe der Garage von Dot.ti

underground von Dot.ti

unterwegs von Dot.ti

Charakterköpfe von Dot.ti

Paare, Passanten von Dot.ti

Selbstfahrer von Dot.ti

Dot.bits kleines Frisierstübchen von Dot.ti

Favoriten

Follower

Community

Danke fürs Mögen!

So ein Download tut gut. Danke dafür.

Huhu und danke für den „Besuch“

Hallo Dot.it Ich war hier lange nicht mehr aktiv dabei... ...inzwischen wurden alle Follower und Freunde gelöscht. Ich bin dir früher hier gefolgt. Gerne folge ich dir erneut PS: Danke für dein Mögen meines Möwenbildes

Danke für den Link, Dot.ti.

gute frau, das war vor 7 monaten, das soll ich jetzt noch wissen?

aber ich hab nachgeschaut. du hattest damals dieses foto von mir gekauft https://www.photocase.de/fotos/2319684-kreativ-runde-papierschnipsel-in-luftballon-kreativitaet-photocase-stock-foto und da es punkte sind (dots) kam ich auf die anmerkung mit dem avatar.

ich nehme an, du meinst damit, dass die bearbeitung mies ist, oder?
liebe grüße p

rugeln nach strengen regeln
ich werd mich auch mal kugeln

also, ein/zwei sachen habe ich ja schon im kopf. werde am wochenende etwas probe hören und tanzen und montag dann report geben. wünsch dir ein schönes wochenende!

ja bin ich denn ...

bei mir wird nicht gezupft, auch nicht rasiert:
die werden bei mir frisiert.