currantbun

Hier seit dem 1. Juni 2007 und mit 95 Fotos dabei.

currantbun

Fotos und Lightboxen von currantbun

Favoriten von currantbun

birdys
Traumsequenz
  • 28
  • 2406
una.knipsolina
lichtpunkt
  • 12
  • 1637
una.knipsolina
jesus crempl superstar
  • 28
  • 4572

218 Kommentare

Davon 217 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

john krempl - 20. Jan. 2014 10:25

jedem das, was er verdient. Mr. Green
dir den jesus, mir die karriere als gelegenheitsrockstar.

john krempl - 20. Jan. 2014 08:04

:*

dankeeeschöööön!

bunny, du warst viel zu lange weg aus meinem leben. schön, dass du wieder da bist!

suschaa - 19. Jan. 2014 17:32

hab grad mal wieder bissl rumgelesen bei dir ...

du bist toll

ehrlich

Tasmas - 18. Aug. 2013 23:34

Schöne Geschichten und Bilder! Auch im Blog... hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr Zeit! cheers

Irina - 14. Dez. 2012 20:09

ich schon wieder... Wink
hier gibts getz auch noch nen foto asu deinem Geburtsort: http://www.photocase.de/foto/288869-stock-photo-blau-einsamkeit-fenster-grau-gold-wohnung
LG, Irina.

Irina - 29. Nov. 2012 03:00

nochmal PS: Falls du mal Bock hast ein paar deiner Schriftstücke zu veröffentlichen wäre das hier glaube ich ne gute Adresse. Die Jungs sind cool: https://www.facebook.com/richtungsding

Irina - 29. Nov. 2012 02:48

ah, PS: In Cluj war ich auch Very Happy

Irina - 29. Nov. 2012 02:48

Hallo Smile
Nach Vladivostok bin ich auf meiner langen, langen Reise gekommen. Bin allein mit dem Rucksack unterwegs und seit 9 Monaten on the road. Hier gibt´s ein paar Reiseberichte meinerseits und werde in den nächsten Tagen noch was hinzufügen: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=72708&f=2
Alles Liebe,
Irina.

una.knipsolina - 19. Juni 2012 17:46

merci, madame *verneig*

una.knipsolina - 14. Juni 2012 09:05

also wenn es mal einen lidschatten in genau DEM grün gäbe, wär das schon super. aber lightroom bekommt das eh auch gut hin, is also egal welche farbe er letztendlich hat. Wink
ich finds immer noch schade, dass das bild so wenig beachtet wurde...mh. Sad

ich mag deine bilder ja sehr. ich hoffe of mehr! (ein reim am donnerstag...na das geht ja gut los)

una.knipsolina - 13. Juni 2012 18:35

da inspirieren wir uns wohl gegenseitig, mh? Wink und ich wollt schon fragen wo du diesen wahnsinnsgrünen lidschatten her hast. Very Happy großartig. das passt aber auch so gut bei dir. hach. Smile ich muss es mir runterladen, fürchte ich!

kemai - 9. Apr. 2012 22:42

Leffe ist gut, hab ich schon mal getrunken...
Prost!

ginger. - 8. Apr. 2012 23:52

klar bin ich fan.
und das gerne. Very Happy
du hast einfach abgefahrene ideen, sehr speziell.
bin gespannt auf weitere werke (visuell und literarisch) !

morningside - 8. Apr. 2012 20:15

Du bist süß! Holy crap Wink

morningside - 8. Apr. 2012 15:09

the sun smells "too" loud

sorry aber das Foto ist zu cool als dass es mit einem falschen Titel präsentiert wird.

ginger. - 8. Apr. 2012 01:56

und ich liebe, deine werke hier zu sehen. Smile

suschaa - 8. Apr. 2012 01:40

... dann drücke ich die daumen zu deinem plan.

das wird schon Smile

ginger. - 8. Apr. 2012 01:39

super, ein kommentar von dir. zu meinem bild. von juliane. doppelt gut. Wink

nee, freu mich einfach.

phlap - 8. Apr. 2012 00:34

...gefunden. wollte nur sagen: dein text, das bild sind so gut, da raucht es gar nix zitiertes. LG

suschaa - 7. Apr. 2012 01:17

auf dich muss man früher oder später aufmerksam werden Smile

spannende fotos auch grad ...

una.knipsolina - 6. Apr. 2012 20:00

wie waren in einer alten nervenklinik in teupitz auf tour. die wurde um 1908 erbaut und in den 70ern dann von den russen übernommen und die haben dann dort ihre spuren hinterlassen. es war ziemlich spannend, auch wenn die gebäude schon ziemlich beschädigt und teilweise schon eingestürzt waren. lang wird das alles dort wohl nicht mehr stehen. leider.

john krempl - 9. Feb. 2012 22:03

keine avancen mehr? bitter. Smile
vielen lieben dank für deine herzstreichler.
ich lese dich sehr gerne und freu mich über jeden kommentar.
alles liebe,
johnny

una.knipsolina - 9. Feb. 2012 15:23

danke :*

una.knipsolina - 9. Feb. 2012 08:37

ich grins gerad vor mich hin...danke für deine lieben kommentare. (:
früher fand ich fernbeziehungen auch immer ganz angenehm, aber gerad ist es einfach nur zahnwurzel hoch 2. ):

john krempl - 28. Jan. 2012 17:31

ein schöner text. lässt einen etwas mit flauem magen baumeln, dafür nimmt man sich ganz fest vor, es bestimmt besser zu machen.
das bild ist auch toll, aber ich schätze mal, dass es schon mr-technisch nicht seinen weg in dieses forum schaffen darf.
liebeskummer ist die pest. wenn man es auch wie du noch so lakonisch und unterhaltsam formuliert. meine schmunzelnde anteilnahme, die sich ja aufdrängt, weil es ja so toll trifft und so charmant lässig geschrieben ist, klatsch ich mir schon mal präventiv an den arsch.
ich habe zwei jahre lang viel zu sehr gelitten.
ich hoffe, du kannst das alles heben und ein "fuck you very much" macht alles wirklich leichter und lebbarer.
ich für meinen teil werde meine partnerin nie nie nie nie nie betrügen. und ich schwöre, dass ich mir mühe gebe, unmuffig beim frühstück zu sitzen, rosen zu sprechen und kalte füße zu ertragen.
das mindeste, was man tun kann.
alles liebe,
johnny

ringo - 23. Jan. 2012 08:25

Um es mal mit den Worten von Bert Stephan, seines Zeichens Trom- und Sangpeter meiner Dresdner Lieblingsband Dekadance zu sagen, irgendeiner muß es ja machen Smile

Außerdem lese ich Deine Fotographenkommentare gerne. Wie mir scheint, hast Du es noch nicht aufgegeben, Dir immer neue Kontaktaufnahmegesuchsformulierungen auszudenken. Eine Weile hab' das auch mal gemacht, aber ich bin nicht so ausdauernd wie Du.

Bis dann
Ringo

john krempl - 22. Jan. 2012 18:51

guten abend, du eule?
ich hoffe, du verbringst dein wochenende damit, grenzgeniale texte aufs papier zu werfen. wenn nicht, muss ich seufzen.
alternativ wäre auch noch schön, wenn du lieben würdest und geliebt werden würdest.
ich hoffe also.
alles liebe,
john

john krempl - 17. Jan. 2012 18:18

danke, du junges gemüse.
wenn du wüsstest, wie verwüstet ich im moment aussehe. friseur hat mich seit dem bild keiner gesehen. Smile

Seleneos - 18. Dez. 2011 11:16

Idden kann man doch nicht klauen! Wink Hab leider nicht mehr davon durch bekommen, also mach ruhig. Freut mich doch wenns gefällt und inspiriert.

una.knipsolina - 15. Dez. 2011 23:00

haha Mr. Green mach mal. ich dank dir sehr Smile

Terrorkind - 3. Dez. 2011 15:12

das kannte ich bis jetzt nicht. sowas macht mir irgendwie angst.
solche dinge. nicht die tatsache dass ichs nicht kannte. äh naja(:

una.knipsolina - 3. Dez. 2011 15:00

das war schon schal nummer 2 Wink jetzt muss nur noch der winter kommen..

Terrorkind - 1. Dez. 2011 23:39

was ist g+?

currantbun - 1. Dez. 2011 22:09

oh... die neue deus anbei...geht so...überzeugte mich irgendwie nicht sofort. das ist doof. ich wollte, dass sie mich sofort überzeugt.

schreiben? was soll ich schreiben Wink

schreiben geht nicht ohne photographieren bei mir. lustigerweise hängt mein herzblut gar nicht so sehr am schreiben. ich schreibe einfach nur auf, was ich empfinde. vermutlich geht es genau darum beim schreiben ^^

schreib du auch
und mach bilder
ich lerne
und singe dabei

"und im garten blüht die illusion das kenn ich schon".

http://grooveshark.com/s/Es+Regnet/3PAqJU?src=5

john krempl - 1. Dez. 2011 21:58

schreib!
dein dich gerne lesender

john krempl - 1. Dez. 2011 21:44

schlaf mal, süße.
wirklich.
Smile

vielen lieben dank für dein an mich denken und deine lieben zeilen.

das mit dem bier kriegen wir schon noch mal hin.
nachti,
johnny

john krempl - 27. Nov. 2011 21:31

schmerz nur, weil es abschiede gibt.
ich finde das doof.
und ich weiß, dass ich jetzt wie ein kleiner junge klinge.
ich scheiß jetzt mal auf den altruismus und sage einfach: ich möchte, dass es ist. immer.
ich wünsche mir mein engelchen an meine seite.
so.
Smile

hej, magst du die neue dEUS?
schlaf gut,
johnny

john krempl - 27. Nov. 2011 20:03

ich kann das mit den abschieden nicht. ich hasse es, um ehrlich zu sein.
meine berlintage waren wundervoll. unsere berlintage waren wundervoll.
so leicht und selbstverständlich, zart, ruhig.
und nach dem kommen gibt es ein gehen. damit man wiederkommen kann.
oh mann. irgendwann krieg ich das mit den abschieden vielleicht noch hin.
nun hab ich also meinen engel gefunden. und trotzdem schmerz.

lebe gut in der grauzone. ich hoffe, es ist lebbar.
ich denk an dich,
johnny

Terrorkind - 27. Nov. 2011 17:04

ich versinke in deiner flickr seite und ziehe den hut so weit ich kann.

kennst du das wenn man plötzlich anfängt seine eignen gar nicht mehr sogut zu finden?
manchmal hab ich das.
(kein ffc. i swear)

Terrorkind - 27. Nov. 2011 13:53

ohgott eels und element of crime!!!!!!!
city and colour kennst du sicherlich oder?

Terrorkind - 27. Nov. 2011 13:53

das kenn ich.ziemlich. man versucht mal was ganz anderes und. huch. da ist es wieder (:
mag ich.

Terrorkind - 26. Nov. 2011 06:08

du machst harte und gleichzeitig sehr sehr schöne weiche sachen.

john krempl - 23. Nov. 2011 15:40

du - mit deinen jugendlichen 26 jahren - schaffst es sehr gut, sehr berührende komplimente zu machen. vielen dank!
wenn ich noch ein paar jährchen übe, schreibe ich vielleicht mal so gehaltvoll und ansprechend wie du.
mal sehen.
alles liebe wünsch ich dir. ich bin die nächsten paar tage unterwegs. und werde mich mit der dame an meiner seite sicher sehr wohlfühlen.
verneigung und umarmung (oder umgekehrt),
johnny

time. - 23. Nov. 2011 10:19

.
politischer zusammenhang oder religiös inkorrekt wär mir lieber ...

time. - 23. Nov. 2011 00:27

.
danke Wink

john krempl - 10. Nov. 2011 19:54

ja.
jetzt wundere ich mich, wo du steckst.

alles liebe,
john

john krempl - 2. Nov. 2011 14:21

schönen nachmittag, du höllenkatze und von allen winden durchblasene,
wann kommt dein nächstes? wann wann wann? du hast dir mit deinem letzten ja die latte ziemlich hochgelegt, aber das toppst du.
ich wollte dir mal einen lieben gruß da lassen. ich atme, schreibe, fotografiere, liebe und arbeite sogar manchmal. also alles bestens.
ich grüße dich liebst,
johnny

Hellfirez - 20. Okt. 2011 12:22

Mag deine Art zu photographieren sehr. Ist sehr schimmernde Mischung aus Rohheit, Dunkelheit und Abwärtsgewandtheit. Finde ich interesant!

Liebe Grüße

Seleneos - 20. Okt. 2011 09:03

Die Tochter als Risiko einschätzen? Hui. Das tät ich erstmal verdauen müssen. Und wahrscheinlich würd mir das Ansporn geben. So ein "Ich zeigs euch allen"- Gefüh tät dann wachsen.
Sicher, einfach ist das nicht. Aber so ein Wille, der kann ganz schön stark sein. Nach dem ersten Schritt, wird alles einfacher. Und man merkt "Hach Guck mal, so gehts ja auch!"
Kannst gern mit mir, als völlig Fremder, drüber reden! Wink

Seleneos - 19. Okt. 2011 19:43

ich kann nur sagen: Mach es! Egal was irgendwer sagt, egal wieviel Unterstützung da ist oder nicht, egal ob es irgendwer verstehen kann oder nicht. Wenn man einmal in dieser Schleife drin ist kommt man nicht mehr raus (sag ich jetzt mal so aus Erfahrung) . Selbst wenn du das Ding zu Ende bringts, würde es heißen "Warum ziehst du das nich ein paar Jahre durch?" oder "Nebenbei kannst du das doch immer noch machen.." bla bla... (Und wer sagt überhaupt, dass Fotodesigner nichts ist???). Komischerweise hört man solche Kommentare gern von Leuten, die selber lieber ein anderes Leben gehabt hätten. Ich denk da steckt noch viel drin vom "man kann froh sein, dass man was hat!". Hach da könnt ich jetzt drauf los philosophieren.. ein Thema, bei dem ich nicht verstehen kann, das man da so engstirnig ist und sich nicht für jemanden freuen kann, der gefunden hat was ihn glücklich macht!

Was ich kurz sagen wollte: ich finds toll, das du weißt was du willst. Das ist ein großartiges Gefühl. Zieh es durch, auch wenn es anfangs schwer ist. Das erfordert viel Mut, lohnt sich aber allemal!!!

PS: danke fürs lesen. Freut mich immer, wenn ich Menschen zum Schmunzeln bringen kann.Das liegt mir am Herzen.

Tasmas - 19. Okt. 2011 19:08

jemand muss es ja ausprechen^^

Seleneos - 19. Okt. 2011 14:02

ich sag selber ersteinmal dankeschön. Und dann ist es ja immer schön zu hören, dass Bilder gerade zur rechten Zeit kommen. Beim Studium hatte ich das auch, das Gefühl, das eine oder andere mal. Ein Neustart kann Wunder wirken. Was wird/wurde denn studiert?

Nordreisender - 18. Okt. 2011 18:24

Das nächste mal einfach dabei sein Wink

Seleneos - 18. Okt. 2011 08:36

danke dir! hab jetzt erst dein oszillierendes Bild gesehen. irre gut!

suze - 14. Okt. 2011 19:31

dank dir Wink

fotiffi - 12. Okt. 2011 12:25

Hallo, dich kenn und mag ich auch. Wunderbar :-B

john krempl - 1. Okt. 2011 09:33

"flaublau"
tststs.
Very Happy

john krempl - 29. Sep. 2011 13:56

häschen, ich schätze deine kommentare. also sehr. aber das weißt du.
es fiel mir heute nicht leicht, die richtigen worte für das bild zu finden. weil ich sie ja finden wollte. das macht es nicht leichter.

die rolling stone (ich glaube, es war der rolling stone)-kritik der neuen dEUS war übrigens klasse. es soll wohl sehr düster sein. in den texten geht es wohl häufig um ein wollen von beständigkeit und ein einsehen müssen, dass dinge enden.

aber dieses lied könnte ich auch singen.

ich grüße und wünsche dir einen leichten nachmittag,
johnny

john krempl - 28. Sep. 2011 13:37

manchmal bin ichs. sehr nämlich.
also erwachsen. es fällt einem im alltag ja nicht so richtig auf.
für meine gleichaltrigen erwachsenen kollegen bin ichs natürlich nicht.
manchmal wünsche ich mir, - abhängig von der höhe des blödheitsimpulses, der wieder für eine mittlere zwischenmenschliche katastrophe mitverantwortlich war - es noch mehr zu sein.

aber grundsätzlich komme ich klar.
ich höre immer noch die coolere musik als meine töchter, mein junior glaubt, dass ich der stärkste papa der welt bin. alles grün also.

es geht mir sehr gut. sehr sehr sehr gut. das inkludiert auch romantisch melancholische an- und ausfälle. die gehören zum sehr gut gehen dazu.

alles liebe,
johnny

deus haben ein neues album draussen. schon gehört?

john krempl - 28. Sep. 2011 13:28

bunny, ich bedanke mich dafür, dass ich teilhaben darf an deiner reise, dass du deine impressionen mit mir teilst.
es ist schön zu sehen und lesen, dass du alles richtig machst. dass du tief in den topf des lebens greifst und dir den ganzen daseinsschlodder ins gesicht wirfst. ich gehöre zu denen, die ihn dir dankbar von deiner backe lecken.
das alles klappt ganz wunderbar, weil du nicht nur schön jung bist. es klappt vor allem, weil du interessiert bist. finde ich großartig.
hab einen schönen nachmittag, du romantische seele.
Smile
mit einer kleinen verbeugung,
johnny

john krempl - 27. Sep. 2011 16:31

willkommen zurück!
ich hoffe sehr, dass du eine erfüllte und aufregende zeit hattest. und ich hoffe sehrst, dass ich davon irgendwie erfahre.
bei deinem nächsten finalisierten foto vielleicht.
alles liebe,
johnny

fotiffi - 19. Sep. 2011 22:34

ich merke schon, ich sollte mal mehr zeit hier verbringen, um hinter die ganzen geheimnisse zu gelangen ^^ sollten mir aber mal wundersamerweise credits fehlen, meld ich mich bei dir Very Happy

fotiffi - 17. Sep. 2011 18:38

Dann hättest du aber Nichts verdient, ich hätte Nichts runterladen können und meine DLC stapeln sich sowieso schon ganz arg unangemessen :8)

john krempl - 15. Sep. 2011 09:29

du hast mir gerade noch gefehlt.

ich meine es genau so. wenn mir irgendetwas wirklich gefehlt hat, dann warst es du. ich hatte gerade sex mit dir und bin begeistert. es ist ein tolles bild, eine tolle geschichte und umgeworfen hat mich das hörspiel.
ich schätze es sehr, wieviel du mitdenkst und wie liebevoll du dein werk garnierst und präsentierst. und es ist toll, dass nicht mehr klar ist, was nun eigentlich die garnierung - das beiwerk - und was das werk ist.

ich freue mich sehr über das überraschende anbudden. heute ist ein guter tag.
alles liebe,
johnny

carlitos - 14. Sep. 2011 13:11

Ich habe gerade mal einen Teil deiner flickr-Bilder durchgesehen. Du machst schön schräge Sachen - gefällt mir !

john krempl - 14. Sep. 2011 10:15

volles programm, muss ich schon sagen. respekt.
finde ich gut, dass du das machst. flieg flieg flieg, bunny! hotdogge, biere und kaffeee dich durch die tage. habs toll!

und dann berichte mal, wies war.
alles liebe,
john

john krempl - 14. Sep. 2011 07:56

das wäre dann mein viertes, süße. kind, mein ich. Smile
die mädels und der kleine prinz sind sehr liebenswert und ziemlich gut gelungen. und das obwohl ich was damit zu tun habe.
das kann also nur toll werden.
vielen lieben dank für deine kommentare.
hab einen schönen tag,
johnny

una.knipsolina - 14. Aug. 2011 13:53

dankedankedanke!:)

particula - 12. Aug. 2011 12:16

Da stimme ich john absolut zu!!! eels!!! ist der Hammer! eine sehr feine Auswahl!

liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

john krempl - 10. Aug. 2011 23:34

ach ja, dein musikgschmack reisst mich immer wieder nieder. aber das hab ich wohl schon mal erwähnt. heute schicke ich einen kuss nach konstanz für elliott smith.
ich hör das jetzt mal und heul noch ein bißchen.
johnny

john krempl - 10. Aug. 2011 23:33

:*

john krempl - 29. Juli 2011 15:57

das ist schön.
ich dich auch.
Smile

bisaufeinen - 21. Juli 2011 09:47

Ich mag Dein großes Avatarbild!

MANÜ! - 21. Juli 2011 08:21

LOVE YOUR PICS!!!

fotiffi - 24. Mai 2011 12:57

hihihi, nicht dass das zur mode wird bei dir Razz

kemai - 24. Mai 2011 11:01

Hab deinen flickr fotostream angeschaut und bin ganz begeistert.

fotiffi - 24. Mai 2011 00:41

gutsnächtle. umarme mir den süden. im geiste geh ich nun auf deinem balkon eine rauchen und dann zu bett.

fotiffi - 24. Mai 2011 00:16

das war aber nur ein zustand kurzer dauer - nun hast du schon 56 - eieiei! Very Happy

kemai - 22. Mai 2011 19:42

Sorry, ging wohl irgendwas mit mir durch Smile

kemai - 22. Mai 2011 19:08

Yo buddy! Smile

jala - 22. Mai 2011 13:24

jetzt legste aber los Very Happy

Francesca Schellhaas - 21. Mai 2011 21:11

danke Very Happy
freut mich wenn bild und nase gefällt

Frollein S. - 21. Mai 2011 11:01

Hi. Deine Fotos gefallen mir supergut. Je mehr Mut zur Bearbeitung, um so besser. Die 4er Serie mit dem Gras und Zaun ist Klasse!

fotiffi - 5. Mai 2011 10:48

ich übergebe mich hiermit feierlich auf deiner pinnwand, um dir das nötige maß an ekel am tag zu bieten.

allerbeste grüße :>

fotiffi - 3. Mai 2011 15:07

derlei versprechen musst du sogar einhalten, hand aufs herz! höhö Smile mehr skurrile fotos, bereichere die welt mit vermeindlicher absurdität, mich erfreut es zutiefst (:

fotiffi - 3. Mai 2011 14:55

machen wir eine kunstblutaugenundorganesession wenn ich wieder in kn weile? ^^^

ZWEISAM - 19. Apr. 2011 14:20

mag deinen style!

rumuba - 18. Apr. 2011 13:02

"extrem hypnotisch^^"
ja war es. wenn man draufguckt kommt man sofort in trance. fast ein therapeutisches bild... Wink

Tasmas - 18. Feb. 2011 16:25

ach, da hab ich doch gern geholfen! Very Happy

übrigens der Herr E ist diesen Sommer auch wieder in den deutschen Openairgewässern unterwegs

morningside - 21. Nov. 2010 23:36

ich danke dir!

fotiffi - 19. Nov. 2010 14:13

immer gerne. und wenn nicht in echt, dann eben auf virtuellem wege :>

fotiffi - 15. Nov. 2010 10:21

hach, i love you too, wo ich das hier grad lese :> Wink

Charlotte V. - 9. Okt. 2010 18:32

Ich habe gerade deine E-Mail mit den Links zu meinem von dir bearbeiteten Turmbild gesehen. Sieht ja toll aus. Du kannst die bearbeiteten Bilder gerne bei Flickr drin lassen, ich habe nichts dagegen.

o-zero - 8. Okt. 2010 17:07

mach dir nix d'raus, wenn sie's ablehnen ... es ist auf jeden fall mmmmega!

und dank dir für die ... bilder mit starker sättigung bei pc reinbringen-vorbild/gottheit Wink

Saimen. - 7. Okt. 2010 22:14

na bei deinen werken ist es aber auch angebracht so was zu sagen!
freut mich wenn du dich freust Wink

Saimen. - 7. Okt. 2010 19:50

hi,
ich hab eben mal auf deiner flickr seite gestöbert und bin sehr beeindruckt von deinen bildern und kunstwerken! echt stark!

doc_lopez - 18. Aug. 2010 16:51

Tomorrow Morning kommt jezz!!! Yeah Smile

Do.rit - 8. Juli 2010 15:01
doc_lopez - 5. Juli 2010 12:24

München - 11.09. Mr. Green

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren