Seite 1 von 5

Kommentare zum Benutzerprofil von 'o-zero'

155 Kommentare gefunden

Susann Städter - 6. Dez. 2010 13:07

die Post ist weg! =D

merze-merze - 6. Dez. 2010 21:04

vielen Dank *freu* Dies kann ich nur zurrückgeben Wink

Susann Städter - 6. Dez. 2010 22:03

...natürlich ist die Post nicht ohne das Päckle für Dich weg Smile

Susann Städter - 9. Dez. 2010 00:24

Schweinerei!
der gelbe Saftladen wird Dir hoffentlich morgen die Bescherung liefern...

Smile

Susann Städter - 9. Dez. 2010 21:02

freut mich!

erdbeersüchtig - 13. Dez. 2010 10:43

Danke für's Kommentieren und Mögen. Hab mich gefreut.

merze-merze - 14. Dez. 2010 21:57

danke Very Happy

JoeEsco - 15. Dez. 2010 11:01

danke für deinen einsam kommentar...hat mich gefreut Smile

ti.Na - 15. Dez. 2010 22:51

trommelwirbel....
ich warte auf dein päckchen, gespannt und gaaar nicht neugierig Wink
und
ich werde es vorsichtig auspacken....jaja

hab noch eine schöne restwoche, viele grüße
tina

Francesca Schellhaas - 16. Dez. 2010 11:23

ach ja ...ich wollte schon lange meinen richtigen namen als nic

und

nein, in wirklichkeit hör ich nur benjamin blümchen hörspielkassetten Wink

die neue russische literatur hats mir angetan.
"schwere kost" ist das nicht, man muss sich nur einlesen (genau wie bei shakespeare)

ti.Na - 17. Dez. 2010 11:14

vor mir steht ein niedliches und unversehrtes Päckchen, aber ich muß ja noch warten mit dem auspacken...wie geimen Wink
LG

ti.Na - 19. Dez. 2010 17:21

Der Kuchen ist, äh, war voll lecker, Aurelia ist total niedlich und steht jetzt an meinem Adventsgesteck aufn Tisch, das Mädchen für alles kann ich immer gebrauchen (vergesse ich doch immer die Hälfte beim Einkaufen) und über die Karte hab ich mich sehr gefreut! Hast Du gut gemacht, ganz vielen lieben Dank Smile

PS: Der Kuchen ist ja nun schon alle....ich hätte so gerne das Rezept.

d+d - 26. Dez. 2010 23:25

danke Smile

a l y s s a. - 6. Jan. 2011 12:55

danke für deine kommentare:)

suze - 8. Jan. 2011 00:23

frechheit ... denen müsst man die eier aufn tisch nageln, müsst man Wink Cool

Miss.Erfolg - 18. Jan. 2011 22:11

dankeschön !

Miss.Erfolg - 20. Jan. 2011 14:52

danke frs kommentieren & favorisieren Smile

Fotopaddy - 3. Feb. 2011 16:07

vielen dank für deinen kommentar! Smile

misterQM - 9. Feb. 2011 23:18

das nenn ich doch mal konstruktive hilfe, danke

Terrorkind - 12. Feb. 2011 21:10

gut. mir geht es wirklich richtig gut.

schnauf(:

und dir liebes?

Terrorkind - 13. Feb. 2011 13:01

oh. magst du erzählen. per mail? oder eher nicht?

ich. denk an dich.

K.

rockabella - 19. Feb. 2011 09:28

*teeundkekseservier*

sorry ich musste gestern noch lange telefonieren und bisschen was besprechen Smile

rockabella - 22. Feb. 2011 16:18

*dich mal in meinem ballchair besuch*

suschaa - 23. Feb. 2011 12:51

.. boah ey zero. is nich bei dir geklaut, ehrlich .. hab ziemlich viele motive hochgeladen aber nur das mit den hagebutten und ein anderes hamse genommen .. bis jetzt Smile

rockabella - 23. Feb. 2011 21:08

ich wohn schön? das ist mir nie direkt bewusst geworden. ich seh zu 90prozent meine wohnung oft zwischen 3-5 uhr nachts. da ist es nicht sonderlich hell Smile

rockabella - 24. Feb. 2011 09:55

das frag ich mich auch. meistens bin ich bis spät in der uni. und wenn ich nicht bis spät in der uni bin sauf ich irgendwo nen wein oder n bier und diskutier bis spät in die nacht über alle möglichen missstände. zusammen ist man halt weniger allein Smile

rockabella - 27. Feb. 2011 11:42

ach verrückt, also fast wie bei mir. ich versuch halt weitesgehend leben und arbeit zu verbinden. so bleibt nachhaltig was. das kann mir keiner wegnehmen.
wobei ich sehr bestreite, dass ich alles richtig mache. ich hab eher das gefühl, ich mach alles, absolut alles falsch.
spielst du eigentlich klavier? oder gehören die tasten auf den bildern jemand anderem?

suze - 1. März 2011 00:38

geh aber jetzt trotzdem ins bett ... nachti tomi

suze - 15. März 2011 21:58

geht mir ähnlich, viel zu tun Sad

suze - 16. März 2011 10:32

es geht so, da ich aber alleine bin, kann ich ja auch nur alles nacheinander abarbeiten, also relativiert sich das alles Sad Wink

suze - 16. März 2011 13:50

das is lieb von dir, danke Wink

suze - 8. Apr. 2011 22:25

zur zeit nicht Wink ... schönes we

Gehe zu Seite
Seite 1 von 5

Kommentieren