Seite 1 von 134

Kommentare zum Benutzerprofil von 'john krempl'

4285 Kommentare gefunden

behrchen - 14. Feb. 2008 13:29

dankeschön für deine worte zu meinen fotos, das freut mich totalSmile
es ist echt nicht so einfach, hier reisefotografie durchzubekommen. ich mag bilder von menschen total gern, darum musste ich einfach was zu deinem schreiben...hoffentlich kommen noch mehr in der art?!

keex - 17. Feb. 2008 22:51

danke für deinen kommentar! =)

Christoph Thorman - 18. Feb. 2008 10:46

vielen dank fürs lob, kann ich nur zurück geben!! kleine aber feine sammlung hier!!
gruß alpho

Christoph Thorman - 20. Feb. 2008 13:09

kenn ich, ich habe auch so ein exemplar Very Happy aber bis neuseeland sind wir leider noch nicht gekommen. Sad noch nicht. Wink

danke für den buchtip!! habe gerade noch etwas stress um die ohren, aber in den nächsten wochen werde ich dringend ein gutes buch zur entspannung brauchen. Wink

Christoph Thorman - 20. Feb. 2008 14:10

ich war mal so frei buddy Wink

Nanduu - 20. Feb. 2008 15:25

oh da fühl ich mich jetzt aber geehrt, Danke!

MMchen - 20. Feb. 2008 19:03

ach ja, die schäfchen... ich muste heute glatt nochmal meine urlaubsbilder rauskramen und in erinnerungen schwelgen... hatten deine schäfchen eigentlich auch bunte popos?

MMchen - 20. Feb. 2008 21:32

oh, das ist schon drei ewigkeiten her; ich war 2000 in nz, leider nur 10 tage und mit einer reisegruppe mit durchschnittsalter 65+
aber schön war`s....

Edit sagt, ich soll mich gefälligst für`s Kompliment bedanken... Danke! Laughing

REHvolution.de - 21. Feb. 2008 09:07

Very Happy na das freut mich, daß du dich erfreut hast!

taku - 21. Feb. 2008 19:10

...Danke für deinen kommentar bei http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=108746 ...!!!
Ich war grad wieder für drei monate im gelobten land und vermisse es gaaaannnz viel...!
lieber gruß inge

MMchen - 21. Feb. 2008 22:11

ist natürlich was ganz andres wenn man nicht abhängig von einer gruppe ist.
boah, 5 wochen ist schon ziiiemlich gut... wir hatten drei wochen für singapur, nz, südsee und los angeles, das war zu kurz.
aber wenn ich groß bin mach ich auch nochmal ´nen schönen urlaub.... Laughing

MMchen - 22. Feb. 2008 14:16

sooo viel bin ich auch noch nicht rumgekommen, dass ich tolle tipps verteilen könnte; aber ich fand Israel superschön! Da hat man Meer, Sonne, Wüste, Grünes, Berge, tolle Naturparks, Kultur, Geschichte, sehr nette Menschen.... wenn nur die Luft nicht so bleihaltig wäre...

behrchen - 25. Feb. 2008 14:14

hey, deine schafe sind ja klasse, hab ich erst jetzt gesehen...tolles foto!!!

behrchen - 26. Feb. 2008 11:53

hey, dankeschön für deine worte zum norwegenbild...ist nen bisschen untergegangen, darum freu ich mich jetzt umso mehr, dass du was dazu schreibstSmile

behrchen - 26. Feb. 2008 12:12

schmunzel...ja, zieh dich mal warm anWink
ich liebe norwegen...egal ob sonnenschein oder regen. nach einem wolkenbruch, wenn die wolken in den bergen festhängen und alles ganz still ist, dann ist es einfach nur bedrückend schön!

lupinho - 27. Feb. 2008 09:51

schönen Gruß zurück Wink

taku - 27. Feb. 2008 10:33

...danke...ja ich war schon ein paar mal nz...und die letzten beiden male verbrachte ich in einem kleinen dorf auf der südinsel...ich liebe diesen platz mit seinen menschen...ich hab mir schon einige länder dieser welt angesehen, aber neuseeland hat mein herz gewonnen...und ich vermisse es sehr !!!!!!!!!!!! ... schönen gruß nach graz...inge

behrchen - 3. März 2008 08:16

freu mich immer über nen kommentar von dir zu meinen fotosSmile
schön, dass dir die kanten gefallen...es ist einfach eine geniale landschaft, wunderschön!!

joexx - 3. März 2008 12:52

Vielen Dank, John. Das hör ich gerne und freut mich wirklich.

taku - 3. März 2008 21:18

...DANKE...ja das ist der mythos zum cape reinga...als ich dort war, war leider nebel und ich habe die zwei ozeane nur gehört und leider nicht gesehen...muss geil aussehen...lg inge
ps: toller surftipp

behrchen - 4. März 2008 11:49

du hast so recht...das fernweh kann einen ganz schön plagen. ich habe auch immer dolle damit zu kämpfen. afrika ist genau ein jahr her und ich würde am liebsten sofort wieder los. muss mich aber noch ein bisschen gedulden, dafür aber mit schönen aussichten: im september gehts in die flitterwochen...auf die seychellenSmile

behrchen - 4. März 2008 12:13

das ist doch aber auch klasse...freu mich für dich...ist es das erste?

MMchen - 4. März 2008 12:22

keine Sorge, in Wirklichkeit war das völlig unspektakulär, da war ein Geländer...

behrchen - 4. März 2008 12:39

die mädchen haben schöne namenSmile
dann hoff ich mal, dass ich dir noch nen paar seufzer entlocken kann...muss die jury ein bisschen gnädiger seinWink

eyelab - 5. März 2008 13:49

hey john !
merci für die lieben worte.
startest aber auch schön hübsch durch hier...

lg
rené

behrchen - 6. März 2008 12:31

hey, nachdem ich dein gerade eingestelltes foto gesehen habe, musste ich aber mal kräftig seufzen...traumhaft schön, da möchte man einfach nur noch urlaub haben und weit weg fliegen!!

joexx - 6. März 2008 22:35

Hallo Buddy. Smile

Nanduu - 7. März 2008 18:54

da gibt's ganz viele verschiedene. anklicken, kopieren, einfügen. ganz einfach

Nanduu - 7. März 2008 19:21

aber nich übertreiben, sonst wirds langweilig Wink

keex - 7. März 2008 19:40

gerne! =)

Nanduu - 7. März 2008 19:48

*lol* Danke, Dir auch!

doesnotcare - 7. März 2008 20:13

de nada. Wink

Gehe zu Seite
Seite 1 von 134

Kommentieren