cloédi

Authentische Stockfotografie von cloédi

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
48
Follower
0
Likes
431
Kommentare
275

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Mehr Selfs! Mehr Selfs! Mehr Selfs!

Hallo, danke und Gruß.

Danke für das Kommentar. Einfach ins Gras legen und fotografieren Dann kommt genau das dabei raus...

Lieben Gruß, Nils

Meine Gefühle waren gespalten: Erst dachte ich oh cool, high key, gut eingesetzte überbelichtungen mag ich ja sehr, aber dann war es das doch nicht. Dann dachte ich oh, tolle out-of-focus fotos, aber das ist es ja auch irgendwie nicht.. sondern eher so ein verwaschen. damit bin ich immernoch etwas überfordert und weiß nicht ob es mich anspricht oder nicht aber anscheinend ja schon
freu mich auf neue experimente von dir!

Danke für das schöne Fotos! Ich werde es eventuell im Zuge einer Arbeit für die Uni verwenden!

aus neugier: warum sind deine letzten fotos so hell und verschwommen?

Danke sage ich.

Diese Projektionssache habe ich auch im "ausserhalb- Photocase"- Programm, mache ich gerne. Mit Dir wäre das sehr klasse - Hamburg braucht Dich!

richtig coole 'projektions-serie' übrigens!:)