öda (Andreas Kreuzeder)

Hier seit dem 1. Sep. 2004 und mit 192 Fotos dabei.

öda (Andreas Kreuzeder)
Sprachen DE / EN
Webseiten http://www.my-pixel.net
Beruf Student - Umweltsystemwissenschaften
Wohnort Graz / Salzburg / Wien
Land Österreich

Fotos und Lightboxen von öda (Andreas Kreuzeder)

öda
mrs sunshine
  • 1
öda
Sandgeflüster
  • 4
öda
Licht und Schatten
  • 3
öda
Desertification
  • 8
öda
Apocalypse now
  • 12
öda
Schau, ein Baum!
  • 7
öda
Tracks are where people have been
  • 1
öda
Dead Vlei
  • 4

Favoriten von öda (Andreas Kreuzeder)

biloba
Neblig II
  • 36
  • 2275
knallgrün
Nein, meine Suppe ess ich nicht!
  • 72
  • 22682
AllzweckJack
Plakatieren verboten!
  • 15
  • 4954
AndreasF.
Hier, für Dich.
  • 0
  • 2478
himberry
speedfreak
  • 12
  • 3009
cydonna
Geisterstunde I
  • 16
  • 3189

40 Kommentare

john krempl - 27. Mai 2014 11:00

ahoi,
wir spielen heute dienstag, 27.5. um 21.00 uhr mit meiner band LOVE GOD CHAOS im cafe carina, 1080 wien
unsere videos kennst vielleicht schon. Smile
http://www.lovegodchaos.at
vielleicht hast du ja lust vorbei zu kommen.
alles liebe
john

öda - 21. Apr. 2009 12:03

hmm, das foto habe ja nicht ich verwendet - ich habe das plakat (die website zeigt ja nur einen ausschnitt) am wochenende in der straßenbahn wieder gesehen und dort ist auch kein hinweis auf photocase oder dich. nur bin ich davon ausgegangen, dass das mit dir abesprochen ist...
tja, da wirds wohl am besten sein wenn du dort mal anfragst.

.lu - 20. Apr. 2009 23:54

Danke für den Verwendungshinweis!

Leider nennt die Seite nicht photocase / .lu als Quelle und Urheber. Wie gehst Du mit so etwas um?

john krempl - 2. März 2009 14:24

morgen!
ich erlaube mir mal ein bißchen werbung in eigener sache, nicht böse sein.

ich spiel mit meiner band am freitag im orpheum. wenn du auf indierock mit großen melodien irgendwo zwischen pixies und franz ferdinand stehst, dann komm hin: trainleaders, orpheum/graz, 6.3.09, 20:30 uhr.
alles liebe,
john

Tasmas - 10. Dez. 2008 09:04

hey danke für die Erklärung wegen dem Staub. Das wär mir dann wohl auch zu mühsam.
Anyway deine Namibia Fotos sind genial. Ich liebe solche Landschaftsaufnahmen!

Greets

Do.rit - 2. Jan. 2008 20:25

Hallo!
Ich hab gerade gesehen, dass du in Graz wohnst. Wir machen gerade das Rennen um den letzten Platz im Forum bei der Suche nach der Photocase-Hochburg. Wenn du mitmachen möchtest, dann brauchst du dich nur hier http://www.photocase.de/forumposting.asp?f=2&y=14012 zu melden. Dann lasse ich dich eintragen. Oder aber du schreibst direckt in den Photocase-Hochburg-Thread.
Würde mich freuen...

Lovepool - 26. Juli 2007 18:36

danke, wieso liest du die sn? gewonnen hab ich noch nix, aber ich glaub in ihrer auswahl bin ich jetzt...

Lovepool - 26. Juli 2007 13:29

hi! du kannst in uyuni einen jeep mieten und vier tage rumfahren, manche fahrer fahren dann die "hohe" route und dann kommst du dorthin, die berge im hintergrund sind über 6.000 meter hoch und liegen in chile soweit ich mich erinnern kann, deine indienfotos sind fantastisch!!!!

Lovepool - 25. Juli 2007 20:07

superschöne fotos! ich glaub ich brauch mal ein paar reisetipps von dir! alles liebe aus wien, mark

bwd80 - 20. Juni 2007 12:14

Hi!

Feine Fotos.

Lg aus Graz nach Graz!
Birgit

jba - 5. Juni 2007 21:58

du bist mir sympatisch! Smile

schöne Fotos, sie wecken sehnsucht, fernsucht...

vanquish - 14. März 2007 11:24

Hy!

Hab mir grad mal deine ganzen Pics angesehen. NICHT SCHLECHT!!!
Wie kommt man nur immer zu solchen Motiven?

MfG
Mario

fraueva - 11. März 2007 12:07

Lustig. ich war mal mit martin zusammen. Wink

fraueva - 10. März 2007 17:37

coole fotos hast du da. kennst du den pucher martin? studiert auch usw in graz.

lg aus linz

frauhorn - 4. Feb. 2007 02:34

danke für die prompte antwort!! ja, möcht gern, momentan reift der gedanke zum vorhaben und wenn dann in den nächsten monaten. also das planen langsam anfangen... glaub auch dass das eine erfahrung ist die man für alle zeit bei sich behält. die route von st.jean bis finisterre ist schon ordentlich - ca 900km, oder? allerdings ist es wohl auch "das beste stück" - wie lang warst du unterwegs und zu welcher zeit im jahr? ...danke für das offene empfangen meiner neugier!

frauhorn - 3. Feb. 2007 03:14

Du machst tolle Bilder und Du reist gerne. Bist Du den Jakobsweg ganz gegangen? Rad, Pferd, irgendwas? Wars gut, wars schön, wars lang? SAAG doch mal... Grüsse.

tinchen.rocks.the.kitchen - 14. Dez. 2006 18:57

Tolle Fotos!

Lg aus Salzburg nach Salzburg
Tinchen

tinchen.rocks.the.kitchen - 14. Dez. 2006 18:57

Tolle Fotos...
Lg aus Salzburg nach Salzburg
Tinchen

bervital - 29. Nov. 2006 17:21

Hallo Andreas,

Klasse Bilder! Ich habe grade deine "Baumstämme" für die Imagebroschüre einer Baumesse verwendet. Es wird zur Zeit gedruckt. Wo soll ich den Beleg hinschicken?

Ville Grüße und weiterhin viel Erfolg!

bervital

krähe - 16. Nov. 2006 17:42

Hallo!

Wir würden dein Foto "bittersweet kiss 2" gerne für eine Broschüre der Diakonie Bayern zum Thema "Liebe und Partnerschaft im Alltag" verwenden. Dazu bräuchten wir die Info, ob auch dazu auch eine Einverständniserklärung der abgebildeten Personen im Falle eine Veröffentlichung vorliegt.
Kontakt bitte unter grafik@v8-werbeagentur.de =)

Mfg,
Tina Mertlbauer

SeeDo - 24. Okt. 2006 11:28

hey, sehr geile fotos hast du da gemacht. kann man sich die für ein plakat (70x100cm) in der entsprechenden auflösung von dir schicken lassen?

gruß, seedo

shnipestar - 15. Okt. 2006 14:05

bin über fotos schwer begeistert! vor allem die aufnahmen mit deinem zelt sind der hammer! ich adde dich mal zu meiner freundesliste! liebe grüße

smartinka - 26. Apr. 2006 10:07

ne menge starke bilder!
... mach doch mal eiene mozart-serie? ...okok, war nur scherz ; -))
lg,
tinka

ERNIE - 20. Apr. 2006 02:31

mist, warum hab ich net so'n selbstportrait gemacht... jetz bekomm ich wieda fernweh Sad aah..mutti, ich geh heuln Wink aba juute fotos Very Happy

GeorgMoik - 7. Apr. 2006 10:49

.. deine neuen graz-fotos find ich echt klasse.. !! lg

nicky_ - 31. März 2006 14:57

schöne bilder machst du und ein sehr sehr netter mensch bist du!!!! Mr. Green

julia_f - 14. März 2006 00:04

danke für das kompliment. da greif ich doch gern auf dich zurück, v.a. bei so nem guten filmgeschmack

julia_f - 13. März 2006 20:44

hey, da freut man sich. noch jemand aus salzburg.

Katharina.L - 7. März 2006 09:44

Grüße, an den Salzburger Kolegen Wink
Muss schon sagen, großes Talent mein Lieber...

LG
Kathi

fomichi - 1. März 2006 22:06

Beim stöbern hab ich bei dir etwas länger verweilt. Hübsche Bilder! Gefällt mir gut. Auch wenn die Schneebilder wohl eher Produkt von Extase waren als emotionalen Gedankensports (auf zweiteres fahr ich mehr ab Wink) Ich mag alle Filme, die du magst.

pheebs - 14. Feb. 2006 17:10

tja, ich finde die lightbox ganz gut, die fotos kommen mir eh bekannt vor. danke für deinen vorschlag, nur das problem dabei ist: ich habe voriges semester eine mappe über eine gliederkette gestaltet (mehr oder weniger FÜR denselben lehrer) und auch ein wenig experimentiert und sehr darauf geachtet dass die kette schön zur geltung kommt und im mittelpunkt "steht" ...leider war dieser nicht begeistert von so einer außergewöhnlichen mappe - hab zwar einen 2er bekommen weil es ja ordentlich gemacht und viel arbeit war, aber er steht eher auf stinknormale GANZE fotos bzw. portraits von vorne.. und weil ich mir nicht deswegen die werkstätten-note versauen will werd ich diese mappe wohl eher "normal" machen.

aber wenn es dich interessiert, kannst du dir dass titelblatt ansehn.

http://www.deviantart.com/deviation/28919974

cogitas - 20. Jan. 2006 15:51

Hallo Öda,
wenn Du mir Deine Adresse schickst, schicke ich Dir ein Dokument einer Bank, welche Dein Foto verwendet hat - falls Du magst.
m.rohde@cogitas.de

pheebs - 15. Jan. 2006 16:02

und kommentare beim papa machn.. zz.. die kamera war doch sicher im vorteilspack 1+1 gratis, oder? für mich auch eine? =)

thotti - 14. Jan. 2006 21:58

hi, super sammlung! coole motive - gute umsetzung! danke!
gruß
thotti

pheebs - 10. Jan. 2006 10:45

neue camera? abe rdu hattest wenigstens eine canon... hab eine hp photosmart die weder einen opt. zoom noch einen wirklich genialen makro modus hat und 4 mio. pixel.. na dann lassen wir uns doch mal überraschen! glaub da kann ich zwar noch lang warten, aber ich hab ja zeit.. *gg* glg

fult - 20. Dez. 2005 22:15

immer geniale fotos, super.

öda - 17. Dez. 2005 14:31

hey zeal,
danke für die blumen! für ein studio fehlt mir die ausrüstung - meine portraits sind beleuchtet mit normalen Halogen-Tischleuchten bzw Spots - ganz nett ist auch das ganz normale Sonnenlicht...

zeal - 15. Dez. 2005 09:14

hallo. wo machst du eigentlich deine portraitsfotos ? studio oder daheim ? mit was für licht ? finde die allesamt echt gelungen !...

lg
michael

Isabeau - 9. Dez. 2005 16:01

Äh äh, hatte hier keine Photos Wink. Mir fehlen dazu Zeit und Talent, Ausrüstung und Inspiration... Ja, solche wie mich muss es auch geben. Dafür habe ich Geschmack und Interesse, daher schaue ich mich hier auch dauernd um und gebe ab und an mal meinen Senf dazu.. Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren