almogon (markus warneke)

Hier seit dem 8. Nov. 2006 und mit 385 Fotos dabei.

almogon (markus warneke)
Alter 45
Sprachen deutsch, englisch
Webseiten http://www.flickr.com/photos/almogon
ausstellungsraum gesucht? --> http://kaffeebar-rossi.de/ausstellungen
Beruf Kaffeebar Rossi | Hannover - Kultur [Fotografie & Musik], PR & Marketing
Wohnort hannover

Interessen

leben | menschen | fotografie | kaffee kochen | sonne | wärme | extrem relaxing

Lesen

matt ruff - ich und die anderen

Hören

der wolf. die brigitte. und ihre ballade: http://vimeo.com/27448345, the national, two door cinema club, deer tick, agnes obel, we are augustines, my morning jacket, hey marseilles, sigur ros, andy burrows, juice leskinen, tomte, bat for lashes, dash berlin, the knife, mumford & sons, ladytron, philipp poisel, ellie goulding, enno bunger, AIR, the civil wars, temper trap, band of horses, barbara morgenstern, editors, glen hansard, hercules and love affair, the whitest boy alive, husky rescue, lexy & k-paul, massive attack, R.E.M., sascha funke, the notwist,

Surftipp

nan goldin: http://www.artnet.com/artist/7135/nan-goldin.html philip-lorca dicorcia: https://www.youtube.com/watch?v=OA3DCtLB-wo

Und sonst...

gern oder gar nicht.

Fotos und Lightboxen von almogon (markus warneke)

almogon
feldundwiesengeblinzel
  • 12
almogon
podophobikerschock
  • 10
almogon
guten morgen
  • 13
almogon
du bist zu schnell
  • 10
almogon
das leben ist schön.
  • 39

Favoriten von almogon (markus warneke)

suze
Flora am Flur
  • 7
  • 243
Maria Vaorin
Cap Formentor
  • 6
  • 311
suze
Bei Einbruch der Nacht
  • 4
  • 225
suze
Rauch und Feuer
  • 6
  • 240
claudiarndt
Anlegestelle
  • 7
  • 806
john krempl
Marina
  • 11
  • 1189

4414 Kommentare

Davon 4400 in Deiner und 14 in anderen Sprachen.

una.knipsolina - Gestern 11:56

liebstes schoggo,

ich bin ein schlechter mensch. im büro gehts drunter und drüber und ich komme irgendwie null zur pflege meiner sozialen kontakte. ich bin zur zeit quasi eremitin. Wink

ich habe mich sehr über deine nachricht und eure karte gefreut. freu mich immer noch. und eigentlich muss ich auch gerad arbeiten...

ich melde mich ab mitte november...naja...dezember. sicher ist sicher. ich muss ja auch noch eine weile im koma liegen. Wink

busserl aus graz an euch zwei!

john krempl - Gestern 11:45

bester!
danke für deine lieben zeilen. das kling klang klung sehr aufregend. wir haben oft an euch gedacht und uns auch ein bißchen gegrämt, dass wir nicht in den süden konnten. wenigstens waren die letzten tage in graz sonnig und sonnig und sonnig.
wir vorauszusehen geht es bei uns rund. pepe hatte an diesem wochenende zwei kaputte loks, dementsprechend viele telefonate und bergbegehungen gibt es. aber dieser herbst wird auch vergehen.
letztlich ist diese nicht erfüllte sehnsucht auch was schönes. weil es sehnsucht ist und weil wir wissen, nach was wir uns sehnen. und vor allem, weil wir wissen, dass diese sehnsucht auch wieder gestillt wird. Smile
nun hoffe ich, dass ihr beide gut heimgekommen seid und dass euch die arbeit nicht auf den kopf gefallen ist.
pepe schickt ganz liebe grüße an dich und peter. von mir auch das beste für deinen lieben. und natürlich auch für dich!
johnny

7inchpixel - 17. Okt. 2014 19:48

Was gezze mit andere Tage? Menno!

7inchpixel - 16. Okt. 2014 22:11

Mittwochs ist plöd, geht nix Anderes?

7inchpixel - 16. Okt. 2014 16:44

Aber sowas von!

thomasfuer - 13. Okt. 2014 12:49

danke dir. hatte ich inzwischen schon von rieke gehört. schade.
aber setz mich auf den verteiler, damit ich rechtzeitig planen kann. ich möchte sehr gerne kommen.

ich war leider lange nicht in kroatien. aber ich denke oft daran.
viele grüße

thomasfuer - 6. Okt. 2014 21:14

hallo almo. am 09.11. soll doch die Ausstellung von Rieke und judi im rossi eröffnet werden. ?
kannst du mir einen tip für ein hotel in der nähe geben?
danke. Thomas

7inchpixel - 24. Sep. 2014 00:06
ohneski - 19. Sep. 2014 18:02

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

una.knipsolina - 12. Sep. 2014 22:29

ach du...
schoggo!

ina.mija - 9. Sep. 2014 12:54

uuund danke fürs mögen : )))

suschaa - 2. Sep. 2014 15:06

danke dir almo.

habe mich so über dieses "vermächtnis" gefreut. dabei sind diese dias schon seit längerem in meinem besitz gewesen, aber ich hatte nur langweilige urlaubsfotos vermutet. und die gabs auch. aber selbst die waren lange nicht so langweilig, wie ich dachte. ich bin richtig überwältigt davon welchen blick er auf die dinge hatte.

suschaa - 28. Aug. 2014 22:48

.. danke dir. das freut mich sehr im besonderen. die aufnahmen sind alle von meinem verstorbenen vater. es ist wunderbar diese "erinnerungen" mit seinen augen zu sehen. es gibt einige wunderschöne aufnahmen von den dorfbewohnern, die ich verständlicherweise nicht veröffentlichen darf aber die hätte ich auch so gerne mit euch geteilt Smile

time. - 27. Aug. 2014 09:19

.
danke Wink
(d)ein kandidat für die ausstellung? es läuft auf den wintertermin hinaus ...

pphoto76 - 25. Aug. 2014 20:20

Hej, Dank für Deinen anerkennenden Kommentar!

una.knipsolina - 23. Aug. 2014 19:29

der wespenkillerking von hannover!
so muss das.
modisch ist das polenmädchen sicher sehr stolz auf dich!

heute ist ein eher trüber tag. jetzt regnets. keine wespen. gott sei dank. da hat der nahende herbst doch vorteile.

aber weils so trüb ist, gibts heute eine extraportion schoggo für uns! Smile

schönes wochenende euch!
busserl!

una.knipsolina - 19. Aug. 2014 08:25

p.s. seit berlin muss ich bei jeder schoggo immer "porno" denken.
und das bei einer schokoausstellung im museum!!

una.knipsolina - 19. Aug. 2014 08:20

was hab ich lachen müssen! großartig! wie viele wespen sind es denn inzwischen? dann mach ich dir nen feschen gürtel mit kreuzen drin... so einen, wie das polenmädchen hat. mh?

wir sind inzwischen wieder in graz gelandet, gestern noch bei sonne, heute eher kühl und grau. und der alltag hat mich leider auch schon wieder eingeholt. so schnell geht er vorbei, der urlaub. Sad
vielleicht wird es ja doch noch was mit dem herbst am meer? das wäre wunderbarst...

grüße auch an bedor. es war ein ganz wunderbarer tag mit euch.
ahoi!

prenz66 - 17. Aug. 2014 08:31

Vielen Dank!

jaikat - 16. Aug. 2014 11:30

Vielen Dank und gern geschehen! Ist fast schon meine zweite Heimat. Hoffe ich konnte ein paar schöne Erinnerungen wecken und vielleicht verschlägt es dich ja irgendwann wieder nach Schottland? Smile

UlrikeA - 14. Aug. 2014 20:24

Das wäre toll! Dann würde sich in Zukunft die Fahrt mit dem Auto nach B lohnen! Laughing

una.knipsolina - 13. Aug. 2014 19:26

immor wenn isch schoggo ess, muss isch an disch denken...
Very Happy
und isch hab immor noch bauchmusgelgaddor vom vielen lachen!
grüße an den gatten!

bussiiii Smile

7inchpixel - 13. Aug. 2014 13:30

Dann DO ...

7inchpixel - 13. Aug. 2014 12:39

Gern MI oder DO ...

7inchpixel - 13. Aug. 2014 12:08

Am 26.8. komme ich aus'm Urlaub zurück und habe die restliche Woche noch frei. Und dann will ich mit Dir Essen gehen, Klaro?

zettberlin - 12. Aug. 2014 11:18

Hast Du meine Mail inzwischen bekommen? Ich sag hier auch noch mal, daß der Samstag für mich ein ein absoluter Chaostag war. Aber das Leben geht ja noch weiter.

en.joy.it - 11. Aug. 2014 12:34

oh vielen Dank, freut mich total. Und die Farben waren genau so. Und es war unser Ausblick vom Hotelzimmer in St. Malo, so schön da.

Tasmas - 6. Aug. 2014 20:57

wir waren letzes jahr auf ner Rundreise bis ans schwarze meer und dann wieder zurück. In Kroatien waren wir bei den Plitvicer Seen dann runter zur Küste in Splitt einen Stop und dann noch Dubrovnik, um auch noch eine der Inseln zu besuchen war die Zeit leider zu knapp.

Hat schon ein Grund das es in Dubrovnik soviele Touristen hat Smile

Tasmas - 6. Aug. 2014 09:03

schön, wo gehts den hin?

Das Foto ist übrigens auf einem Campingplatz in Kroatien entstanden Smile

C/L - 1. Aug. 2014 11:41

Schon wieder danke. Find ich... toll von dir ; )

C/L - 31. Juli 2014 14:02

Danke : )

floriax - 29. Juli 2014 10:05

... danke!

AlexAlex - 28. Juli 2014 19:35

Quote

aber ich glaube wir hatten die unterhaltung schon mal woanders.
hat uns auch nicht auf einen nenner gebracht, meine ich.

Stimmt. Und trotzdem fühlen wir uns beide gut gekleidet. Toll, nicht? Smile

Seleneos - 28. Juli 2014 13:05

hey almo,
danke dir. Ab Freitag bin ich allerdings erstmal für ein paar Wochen außer Landes. Dann bin ich etwas seltener im Netz zu finden.
Viele Grüße
Franzi

Bernd Vonau - 22. Juli 2014 10:30

Danke fürs mögen!

marsj - 13. Juli 2014 13:07

Vielen Dank für die Glückwünsche! Very Happy
ja, könnt ich mir auch gut vorstellen!

TRUELIGHT-NOW - 13. Juli 2014 09:51

Wow! Du hast gezaubert! Große Freude. DANK!

Timmitom - 11. Juli 2014 20:38

! Gruß.

Timmitom - 10. Juli 2014 20:09

Nee, nicht weg. Will besser werden. Aber das dauert. Neige gelegentlich zur Ungeduld. Gruß.

ina.mija - 10. Juli 2014 09:04

dankeschön fürs kommentar und fürs mögen!!!! : ) glg marina

Timmitom - 9. Juli 2014 20:45

Schönen Abend. Danke.

jala - 8. Juli 2014 13:02

für sowas bin ich zu faul und unorganisiert, aber zum essen kannst gerne kommen... Smile

navina7 - 5. Juli 2014 10:52

Danke für deine Kommentare zu meinen abgelehnten TTVs, hat mich sehr erfreut.

Gortincoiel - 3. Juli 2014 11:11

He du, du bist nicht zufällig am 18.07. in H auf dem Gilde Parkbühne Mini-Festival? Smile

secretgarden - 2. Juli 2014 20:26

grinst
habe mir deine anfrage zu herzen genommen.

kallejipp - 1. Juli 2014 17:29

Smile danke

dioxin - 1. Juli 2014 09:37

Quote

nachdem mir gestern mit der "respekt" fahne gewunken wurde

da hat der (selbsternannte) platzwart mal wieder gedacht, er sei der linienrichter... Wink

thomasfuer - 22. Juni 2014 23:07

war ein paar tage unterwegs.
danke dir, noch einmal für die hilfe. hat leider nichts genützt. z.Z. gehen leider viele bilder die ich mag den weg der exkremente Wink .

Terrorkind - 22. Juni 2014 11:44

ich habe urlaub. naürlich ist jetzt herbsteinbruch...natürlich.
motzmotzmotz

einfach mal öfter aufn tisch hauen dann kommt die sonne auch wieder raus.

time. - 19. Juni 2014 13:15

.
serverblockade kann ich gerade nicht checken. schickst du mir was über das kontaktformular? danke und grüße!

Terrorkind - 19. Juni 2014 10:42

ich habe grade urlaub und krieg das ganze komische Wetter ab. seit einem Monat hat Martin hundezuwachs der dir sicherlich gefallen würde. hübscher kerl. wir kommen mal vorbei und schlürfen zusammen einen Kaffee.
ansonsten geht es. ich halte mich.(:

schön von dir zu hören. ich würd mich freuen dich bald zu sehen. soweit ist es ja nicht. eigentlich..(;

particula - 17. Juni 2014 12:34

:* ..... machst mich ja ganz verlegen.

suschaa - 17. Juni 2014 12:20

.. und dabei die beine gekonnt nach oben - sieht ja auch besser aus so Smile

thomasfuer - 14. Juni 2014 18:10

danke dir almo.
klasse arbeit, hätte ich nie so gekonnt!
ja es ist so auch noch mein bild. ich wollte die stimmung und den kleinen baum zentral zwischen den vielen übermächtigen propellern. ein kleiner einsamer baum. und das kommt so fast noch mehr, weil das große windrad zuviel aufmerksamkeit auf sich zog. habe es gleich mal hoch geladen. danke.

john krempl - 10. Juni 2014 16:02

sieht so aus, als ob ich in fünfzehn minuten auch ein glas weißen erheben kann. Smile cheers!

Terrorkind - 8. Juni 2014 01:02

liebes.
.wie gehts euch?

suschaa - 6. Juni 2014 14:16

mir gehts übrigens ähnlich wie dir. ich mag keine vollgestellte wohnung, vor allem keine sperrigen möbel und die mitte des zimmer muss immer frei sein .. aber das klamottenproblem is bei uns 2 weibern dann schon ein problem Smile

time. - 6. Juni 2014 00:01

.
ahoi, mein lieber, funke gerade aus der toskana, wo wir es uns mit 8 pclern 2 wochen gut gehen lassen. deswegen noch keine neuen infos zum link. und lumix wird zeitlich leider nicht gehen, werde in berlin und ffm sein. ander mal wieder mehr ... cheerio!

suschaa - 5. Juni 2014 19:56

.. echt? in meiner nase stinken die, aber ich find ja auch, dass cool water von davidoff nach mist riecht Very Happy

jala - 5. Juni 2014 14:39

voll schön. da kommt der gesamteindruck besser rüber!
eine schöne wohnung hab ihr da. gut geschnitten und schön hell!

btw. ich würde ja die eine wand am fenster gradziehen. Wink

thetank - 27. Mai 2014 23:31

... Danke für den Link! Smile

jala - 22. Mai 2014 15:48

au ja, mach auch mal home-fotos! bin schon neugierig! Smile

particula - 19. Mai 2014 23:02

Danke für die Grüsse. Der Küstenhighway ist wunderschön und legendär. Musst du mal machen, aber mich dann mitnehmen Smile

Gruss zurück

suze - 19. Mai 2014 10:19

ich hab zu danken .)

toll.patsch. - 13. Mai 2014 12:54

das ist natürlich auch eine Idee! manchmal bin ich auch schon ein wenig neidisch auf die einfachen Touris mit ihrer Schnappschusskamera, die sich nicht dumm und dämlich schleppen! Very Happy
ich warte auf jeden Fall gespannt auf weitere Bilder aus Barcelona!

toll.patsch. - 13. Mai 2014 11:52

ich ärgere mich bis heute dass ich letztes jahr meine kamera auf grund von zeit- und platzproblemen zu hause lassen musste Sad
aber trotzdem eine tolle stadt!

toll.patsch. - 13. Mai 2014 09:26

super tolle Barcelona-Bilder! mag ich sehr!

john krempl - 30. Apr. 2014 09:07

das sind großartige nachrichten. anstoßen, pieseln und nach berlin kommen. darauf sei dreimal hurrat! Smile
ich wünsche euch alles liebe und gute in der heimat, almo. kommt heil runter und wieder nach hause! (ich weiß, ich kling wie mein eigener opa...)
petra und ich werden morgen in der früh nach münchen aufbrechen. wir übernachten einmal und fahren dann weiter in meine geburtsstadt eichstätt. meine oma hätte ihren 100. geburtstag gefeiert und mein onkel lädt ein. die freien tage werden uns gut tun. mal ein bißchen schmusen und reden und nichts tun. Smile
außerdem werden wir ebenfalls auf euch anstoßen. im hofbräuhaus hahaha.
alles liebe und schöne tage
johnny

phoenixie - 10. Apr. 2014 12:24

m., deine fotos sind der wahnsinn. sie lassen meinen alltag kurz alltag sein und nehmen mich mit in eine andere welt, vielleicht zu einer anderen zeit. toll.

pontchen - 9. Apr. 2014 14:49

manchen scheints rein ums recht haben zu gehen....naja ist halt nicht jeder geistig flexibel..

frau.L. - 7. Apr. 2014 12:12

dann erinnere dich bitte noch! Ich bin da neugierig.

frau.L. - 7. Apr. 2014 11:54

lieben Gruß noch!

frau.L. - 7. Apr. 2014 11:35

der Turban war das Markenzeichen von Simone de Beauvoir

frau.L. - 5. Apr. 2014 20:10

ja, toll, nech? Ich meine diese klasse Frau.

Tollen Abend wünsch ich dir/euch! Rieke

suschaa - 5. Apr. 2014 19:49

dicken knutsch dalass

:-*

inkje - 2. Apr. 2014 10:20

:-*

matlen - 1. Apr. 2014 09:01

aber meiner ist viel schöner...Wink!

Allegra47 - 28. März 2014 20:46

Danke dir.

secretgarden - 28. März 2014 19:09

WEISS ich doch, so als leserin deines newsletters Wink

frau.L. - 26. März 2014 10:06

danke! Ja, ich dachte, ich opponiere mal ein wenig dagegen. Und Sven topt das Ganze mit seinen Texten.

secretgarden - 25. März 2014 20:58

ich freue mich nachwie vor sehr, wenn du ein foto von mir verwendest Smile
ganz liebste grüße zurück!

frau.L. - 24. März 2014 11:25

für die Fragezeichen gibt es eine Mail.

frau.L. - 24. März 2014 10:46

Morgen almo, na ja wirklich aktiv war ich ja nie in den Foren, eigentlich immer nur, wenn mich ein Thema wirklich interessiert oder irgendetwas stark nervt.

Marlene lässt ein wenig ihr leeres Köpfchen hängen, da uns vor einiger Zeit per Mail mitgeteilt wurde, sie sei ein nicht unbedenkliches Fantasiegeschöpf meiner Psyche.

Aber sie freut sich aus ihrem Kleiderschrank heraus über deine Grüße und drängelt nach der Superpizza, die es in NY geben soll:

http://www.focus.de/panorama/welt/usa_aid_50787.html

TRUELIGHT-NOW - 23. März 2014 20:08

Hey, Almo - will die sterbenden Schönheiten im Forum nicht nochmal nach oben zerren, daher hier: Zitat: "die farbige variante würde ich eher krass bearbeiten. wobei ich damit ja momentan hier nicht so erfolgreich bin" Ich finde, 44 Blumenkohlkommentare SIND ein echter Erfolg und Hinweis!

benjamin harms - 23. März 2014 09:49

Danke! =D

...hast auch gerade noch bei fb post von mir bekommen =D

una.knipsolina - 22. März 2014 17:36

almchen!
ich lass mal einen lieben gruß da und wünsche ein schönes wochenende! gehts dir/euch gut?
was macht der dutt? stark wie eh und je?
wann seid ihr denn dieses jahr in der heimat? ich hab ein bisschen meer-weh.
busserl von marcus und mir Smile
ahoi!

prenz66 - 21. März 2014 12:55

Vielen Dank!

TRUELIGHT-NOW - 20. März 2014 21:04

"Editieren" wollte ich nix, almo - aber nen falschen button drücken, das kann mir schon passieren. Glaub ich in dem Fall aber nicht. Anne will das klären. Und ich bin dabei, meine tiefe pc Krise zu überwinden - war kurz vor dem Supergau...Jetzt dank dir und anderen durch die Kurve durch. Danke! Kaffeebar ist vorgemerkt, kann aber 'n Weilchen dauern...Smile

pepipepper - 20. März 2014 18:45

hallo almo, danke fürs mögen Smile

TRUELIGHT-NOW - 19. März 2014 21:55

Danke, Almo - für deinen wohltuenden Kommentar. Der ganze Thread ist jetzt sang- und klanglos verschwunden, stelle ich gerade fest. Bin mehr als irritiert... Gute Zeit dir und dem Rossi!

pollography - 18. März 2014 21:50

danke dir!!!! Smile freut mich, das sie gut ankommt!

Nordreisender - 18. März 2014 13:13

Man könnte (weiß nicht warum) diesen Eindruck gewinnen....allerdings habe ich kurz bei anderen Agenturen gestöbert und auf Anhieb nichts gefunden....Grüße!

Nordreisender - 18. März 2014 12:35

Gib mir für deinen Kommentar bitte ein paar Beispiele. Ich habe im Vorfeld tatsächlich gesucht und eigentlich nicht viel gefunden. Das Einzige, was ich über Schlagwörter finden konnte, war dieses hier.
http://www.photocase.de/foto/58620-stock-photo-gelb-frucht-lebensmittel-ernaehrung-gemuese-mahlzeit

complize - 14. März 2014 11:14
Seleneos - 14. März 2014 10:13

Die Mutti hat sie geliebt und von daher auch mir immer wieder vorgespielt Wink

Seleneos - 14. März 2014 09:53

da weißt du ja womit ich aufgewachsen bin Very Happy

Bernd Vonau - 14. März 2014 09:17

Danke, ein Lob von Dir ist besonders wertvoll! Smile

inkje - 5. März 2014 08:02

Very Happy dankeschön fürs Beglückwünschen, almihase Very Happy

inkje - 3. März 2014 09:10

Very Happy oha.

übrigens soll ich Euch ausrichten: Spitzenkuchen! Und Spitzenkaffee!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren