.daumenkino.

Hier seit dem 30. März 2005 und mit 185 Fotos dabei.

.daumenkino.
Alter 26
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten http://alge.xarch.at

Lesen

vilem flusser

Sehen

alfred hitchcock

Hören

gold panda

Und sonst...

.

Fotos und Lightboxen von .daumenkino.

Favoriten von .daumenkino.

huiwenchen
the lake
  • 0
  • 440
Irina
Altai
  • 35
  • 4046
Stefan Kierek
In the blue night
  • 11
  • 1452
zettberlin
Barfuß
  • 8
  • 1855
cydonna
Stark ey!
  • 7
  • 2259
froodmat
O||||||
  • 7
  • 1858

113 Kommentare

Seleneos - 16. Aug. 2011 09:17

vielen Dank! Smile

john krempl - 6. Juli 2011 13:58

ich spiel mit meiner band SPUK am sa 9.7. im wakuum. wir gehen als erster auf die bühne. es startet um 20 uhr.
eintritt ist abgesehen von einem mitgliedsbeitrag von 2,-- frei.
vielleicht hast ja zeit und lust.
cheers,
johnny

john krempl - 16. Juni 2011 20:17

du kerl schaust also bei meinem bild vorbei. find ich schön.
und jetzt stell mal wieder eines rein!
hopp hopp!

Smile

alles liebe,
john

MPower. - 12. Juni 2011 23:52

Danke für downloaden!
Ne kurze Info über den Verwendungszweck wäre cool. Danke MfG

secretgarden - 8. Juni 2011 22:15

wow. danke für den download meiner serie. darf man erfahren, wofür du sie verwendest?

shnipestar - 8. Juni 2011 15:55

Vielen dank für das Download eines meiner Bilder:

http://www.photocase.de/foto/233096-stock-photo-natur-schoen-baum-sonne-stadt-gruen

Bei Verwendung bitte ich um eine Nennung, einen Link, ein Belegexemplar, etc..

© Stephan Boehme 2011

Hanami - 20. Juli 2010 16:41

Vielen Dank fürs Mögen Smile

*princessa* - 16. Juli 2010 11:26

tolle schwarz-weiss-photographie Smile

ma.ja - 21. Juni 2010 15:05

hab mich heut mal durch deine bilder geklickt, hast viele dabei, die berühren. schön!

taretz - 14. Mai 2010 21:27

Danke sehr! Teils teils, ich nutz so ziemlich jeden Film (s/w und dia) den ich kriegen kann, ob frisch oder abgelaufen. Ob ich dann crosse oder nicht mache ich meistens vom Motiv und von der Kamera abhängig. Bin immernoch dabei herumzutesten welcher Film sich wofür gut eignet und einen Lieblingsfilm habe ich noch nicht gefunden. Meistens schreibe ich Film und Methode es aber in den Kommentar zu dem Foto, manchmal auch in die Schlagwörter oder die Exif Daten.

taretz - 14. Mai 2010 12:57

Deine analogen Bilder gefallen mir wirklich gut! Ich weiss auch nicht warum sie mir bisher nicht aufgefallen waren, ich komme oft nicht dazu mich durch alle neuen Bilder zu klichen. Aber ich bin so frei dich mal als buddy beizufügen, damit meine deine in Zukunft nicht mehr entgehen.

aussi97 - 14. Mai 2010 12:02

Das meine ich wirklich sehr ernst.
Sind die Bilder analog entstanden?

offbeat.view - 25. Apr. 2010 12:31

schön bei dir.
immer noch.

mag deine letzten bilder sehr

secretgarden - 18. Apr. 2010 09:42

schöne sachen machst Smile

Flügelwesen - 17. Apr. 2010 22:16

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: 17166@gmx.de

Dreieck - 17. Apr. 2010 19:04

Vielen Dank fuer Deinen Kommentar Smile

pischare - 5. Apr. 2010 19:54

hey! danke! aber ich such mir auch dankbare motive Wink für bilder wie du sie machst bin ich scheints zu blöd Razz

kann das kompliment nur zurück geben!

lg

frau.L. - 7. Feb. 2010 13:14

sie lieb gegrüßt!

offbeat.view - 5. Feb. 2010 21:55

bin ja nicht ganz weg aus der virtuellen welt ;D

offbeat.view - 22. Jan. 2010 11:08

vielen, lieben dank Mr.
schön ist es hier bei dir,
ich komme bestimmt immer wieder mal vorbeigeguckt ;D

john krempl - 11. Jan. 2010 14:07

hej hej!
ja wieder da, wenn auch selten. so ganz hat mich die lust noch nicht gepackt.
zum finalisieren hab ich im moment gar keine lust. mal sehen, wann ich mich wieder einklinke.
ich hoffe, bei dir ist alles ok!
alles liebe,
john

Bengelsdorf - 16. Dez. 2009 17:10

Merci für dein liebes Lob.
Und ich gebe es an dich zurück. Deine Wälder sehen aus wie aus Rotkäppchen...toll.
Grüße
Sophie

pischare - 11. Dez. 2009 14:17

begrü, ja, orange wieder öfters, heut und morgen bin ich auch drin. john länger nicht mehr gesehn, könnt ma wiedermal was ausmachen. lg pischare

krockenmitte - 10. Dez. 2009 11:03

Stilvolles Photocase hast Du. Es lebe die s/w-Fotografie.
(PS Danke für Deinen Kommentar.)

LP12inch - 9. Dez. 2009 22:23

schöne fotos. mag deine s/w. gruß

viorazzo - 30. Nov. 2009 15:48

ebenfalls!
top!

wueStenfUXX - 25. Nov. 2009 08:52

Die S/W-Wald-Serie ist klasse!

ti.Na - 24. Nov. 2009 14:12

Vielen Dank für die Glückwünsche und mögen Smile
Ich mag jetzt den User wird mein Buddy Knopf drücken Wink O.K? Smile

tingelting - 22. Nov. 2009 20:48

danke für deinen kommentar und fürs mögen Wink

john krempl - 16. Nov. 2009 12:22

geht gut. am wochenende wars sentimental, bin gesiedelt. jetzt ist mein alter job so richtig geschichte.
was solls Smile
der familie gehts gut. ist so richtig viel zu tun, aber das schadet auch nicht. jane hat eine theaterproduktion nach der anderen. bei dir alles ok?
alles liebe,
john

s11 - 14. Nov. 2009 19:37

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

elsone - 9. Nov. 2009 15:24

hallo buddy_danke fürs mögen!

nild - 12. Okt. 2009 10:23

schicke analog gallery

shnipestar - 29. Sep. 2009 14:40

Vielen lieben Dank für den Download:

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=135135

Bei Verwendung freue ich mich sehr über einen Link, ein Belegexemplar, etc..

info@stephanboehme.com

Danke:)

john krempl - 16. Sep. 2009 12:32

[spam]freitag, 18.9. rechbauerkino graz, 22.00 uhr. TRAINLEADERS replay: der konzertfilm vom frühjahrskonzert der indierock-band aus dem grazer orpheum. einziger termin. eintritt 7,--[/spam]

vielleicht bist du daaaaa. vielleicht hast du zeiiiiiiit. vielleicht auch niiiiiiicht. wer weiiiiiiiss

s11 - 30. Juni 2009 09:47

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

john krempl - 22. Juni 2009 09:29

guten morgen,
bei interesse an gepflegter beatmusik möchte ich folgendes anbieten
TRAINLEADERS i don't like your car
der dritte song unseres konzertes am 6.3.09.
die grazer kleine zeitung schrieb über das konzert: Zu hören gibt es astreinen, herben Indie-Pop unter hoher Affinität zu großen Melodien mit lustvoll eingefügten Brüchen, vorgetragen mit britischer Schrulligkeit.
nun ja, so ist es.

die DVD wird in einem monat fertig sein. am 18. september gibt es das konzert in voller länge nochmal im rechbauerkino zu sehen. info: <a href ="http://www.thetrainleaders.com">www.thetrainleaders.com</a>

David Dieschburg - 18. Juni 2009 14:48

Viel Spaß mit dem Foto und Danke für den download meines Bildes.
Bei Verwendung meines Bildes würde ich um Fotografenangabe (Copyr. David Dieschburg) bitten, und über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

David

taretz - 1. Juni 2009 11:21

Danke, freut mich Smile

pischare - 27. Mai 2009 17:20

danke mann Wink

john krempl - 26. Mai 2009 13:11

schade! vielleicht geht sichs ja kurzfristig aus, dass du kurz runter schaust. sonst bis zum nächsten mal.
liebe grüße,
john

john krempl - 24. Mai 2009 18:17

klasse. komm auch vorbei, find ich gut. mittwoch 15 uhr? ich hab das pischare mal vorgeschlagen.
bis bald!
john

john krempl - 19. Mai 2009 16:52

es war super. wir sinds wegen jj recht ruhig angegangen und das war gut so. es war eine richtig schöne mischung aus touriprogramm, leutetreffen und rumhängen.
es läuft alles ganz gut. mal abgesehen davon, dass der erste bürotag nach einer woche urlaub immer die hölle ist. Smile
bei dir alles ok? bist du im lande?
lg
john

Terrorkind - 19. Mai 2009 12:02

schön dass es dir gefällt. danke.

dreix - 19. Mai 2009 11:31

danke danke! was man nicht alles mit fernauslöser anstellen kann Wink

pischare - 18. Mai 2009 12:49

uww= ultra weitwinkel/11mm

nö, ich wohn dort gleich ums eck, hans-brandstetter-gasse Wink

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=162398

dreix - 1. Mai 2009 22:00

die sache mit dem beruf war einer der hauptgründe zu wechseln ... auch wenn ich das umfeld nicht komplett verlassen möchte ...
bzgl der anrechnung hab ich noch keine genaue informationen, aber vielleicht lassen sich ein paar dinge mitnehmen...
bzgl fotografieren bietet der frühling wieder mehr farbige möglichkeiten Wink

dreix - 26. Apr. 2009 12:35

Aufnahmeprüfung ist erst im Sommer, sitze aber gerade an der Bewerbungsmappe...

Architektur ist zwar (immer noch) verdammt interessant, aber ich bin schlussendlich immer mehr in Richtung Informationsdesign geschlittert.

Achso, eh mim Tom begonnen. Ja ich hab ein Jahr davor angefangen (WS 06).

Und wir gefällt dir das Studium?

dreix - 24. Apr. 2009 10:42

Im Moment eher nebenberuflich Blattwerkmitglied Wink

Studiere nicht mehr Architektur, Wechsel zu Informationsdesign im Herbst geplant.

Wann hast du eigentlich zu studieren begonnen (wenn man fragen darf)?

dreix - 23. Apr. 2009 09:25

ehem. mitstudent und freund von tom, ja!
wie ich mitbekommenhabe, studierst du auch arch. mit tom?

vs. - 24. März 2009 17:18

natürlich ist es ganz anders! gewöhnungsbedürftig ist, sich beim entwerfen und gestalten an den stil des büros zu gewöhnen und ihn zu vertreten bzw. "in der formensprache" zu bleiben. aber tag für tag wirds einfacher.

LMDB - 24. März 2009 12:14

Ja, ich studiere in Salzburg, deshalb bin ich auch nur mehr am WE in Innerschwand, wenn überhaupt.
Hans-Peter gibt's wahrscheinlich viele, ich kenn nur einen, der mit mir in die HS gegangen ist. Das wär ein lustiger Zufall! (hat HS vor heuer 10 Jahren abgeschlossen und war in der Sportklasse)

LMDB - 21. März 2009 08:59

Hi! Ich bin aus Innerschwand, aber im Moment bin ich höchstens am Wochenende dort. Eigentlich bin ich fast die ganze Zeit über in Salzburg, wo ich in einer WG wohne.

vs. - 20. März 2009 17:26

bin seit zwei jahren fertig. habe erst freiberuflich für mehrere büros gearbeitet, und bei einem der damaligen auftraggebern bin ich zurzeit jahrewesie beschäftigt. planung im gesundheitswesen. sehr speziell, sehr spannend.
hier gibts kein geschwätze über kreative architektur, niemanden, der mit seinen gebäuden die welt verbessern will, sondern in diesem büro wird auf die nutzung und die bewohner zugeschnittene architektur entwickelt.
ist mal eine neue erfahrung.
und gut bezahlt....

vs. - 19. März 2009 17:19

ah! auch jemand, der den hollywoodstreifen den rücken zukehrt? find ich gut.

.marqs - 10. März 2009 11:30

danke

john krempl - 3. März 2009 11:42

wir fangen zwischen 20:30 und 21:00 an.
schnauf mal durch, du!
nen lieben gruss,
john

john krempl - 2. März 2009 14:20

morgen!
ich spiel mit meiner band am freitag im orpheum. wenn du auf indierock mit großen melodien irgendwo zwischen pixies und franz ferdinand stehst, dann komm hin: trainleaders, orpheum/graz, 6.3.09, 20:30 uhr.
alles liebe,
john

john krempl - 10. Feb. 2009 13:31

dankeee! kennst du ja ganz gut, den platz Smile
lg
john

john krempl - 14. Nov. 2008 17:26

war sehr nett mit dir kaffee zu plaudern Smile
danke für die website-komplimente!
alles gute mal fürs erste und ich freu mich auf das nächste usertreffen!
alles liebe
john

Tasmas - 20. Aug. 2008 15:49

Hehe immer gerne, mag viele deiner Fotos hier.

nild - 20. Aug. 2008 10:25

muss ihn über stream hören, in münchen geht er leider nimmer über radio rein

Sonntags "Sunny side up" ist eigentlich immer ein Muß zum Brunchen Smile

ich buddie dich mal, fette grüße

nild - 19. Aug. 2008 14:39

...ich muss sagen dass die Werbungen im österreichischen Radio weit besser, amüsanter und oft auch kreativer sind... da störts mich dann auch gar net so...

übrigens, generell geile Bilder die Du hier hast

grüße nach Austria

frau.L. - 7. Juli 2008 19:11

Die Hochbahbn hat mir gerade geschrieben, dass bei der Abstimmung des Fotowettbewerbs von außen massiv manipuliert worden ist.
Zur Rettung der Abstimmung wenden sie nun ein »statistisches Betrugsbereinigungsvefahren« an und in dem Zuge wurden bei fast allen Bilder Punkte abgezogen, aber die Verteilung ist proportional so ziemlich die Gleiche geblieben.
Das Ganze ist eine Farce, bei der ich nun nicht mehr mitspiele. Ich habe die Hochbahn gebeten, mein Bild zu löschen.

Tschuldigung, dass ich dich da mit rein gezogen habe. Liebe Grüße und nochmal danke Rieke

frau.L. - 7. Juli 2008 08:31

Danke!!!

frau.L. - 5. Juli 2008 17:05

ich bin unter den 10 ausgewählten Teilnehmern eines Fotowettbewerbs bei der Hamburger Hochbahn. Mein Bild heißt Bushaltestelle und ich Rieke R. http://www.100-jahre-hochbahn.de/ Vielleicht magst du ja auch voten.

Sei lieb gegrüßt Rieke

Christoph Thorman - 3. Juni 2008 12:12

danke dir!
habe zuerst überlegt, ob das grün nicht etwas zu sehr knallt, aber ich glaube, es ist ok.

john krempl - 3. Juni 2008 11:04

danke! und einen lieben gruss,
john

Christoph Thorman - 1. Juni 2008 20:48

kommt aber auch so gut! Wink

gioia_c - 29. Mai 2008 14:44

Daumenkino,
Ganz grosses Kino!
gruss

Christoph Thorman - 27. Mai 2008 23:41

danke für deine kommentare. weiß nicht, ob du noch mal nachgeschaut hast, aber hierbei
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=136648
hab ich die vignettierung per ps gemacht.
grüße!

emoji - 24. Mai 2008 18:17

danke!

Christoph Thorman - 16. Mai 2008 18:16

da passt man mal ne sekunde nicht auf, schon hängt ein weiterer punkt am namen. Laughing

Christoph Thorman - 16. Mai 2008 14:28

wie funzt das eigentlich mit den ir-pics? ist das ein filter, ein spezielles objektiv?
hab mich da, ehrlich gesagt, noch nie so wirklich mit beschäftigt.

Christoph Thorman - 13. Mai 2008 23:48

wow. viele dank!
in deinem fundus finden sich aber auch etliche schätzchen! muss ich mal bei gelegenheit intensiver durchstöbern. bei 103 fotos geht das ja nun mal nich so fix wie bei 12! Wink
schönen abend.

emoji - 13. Mai 2008 22:45

normal Razz

emoji - 13. Mai 2008 21:34

avatar, anzeigebild..^^
oder Very Happy

emoji - 13. Mai 2008 21:08

hm, du hast dich umbenannt?!
und auch sonst so.

himberry - 5. März 2008 01:35

echt!? da war ich schon tausendmal schwimmen ... kleines strandbad da ... wenn ich im sommer da bin geb ich mal bescheid! vielleicht hast du ja auch ein paar insidertips Laughing

keex - 12. Feb. 2008 20:14

meci! Wink

emoji - 4. Feb. 2008 16:26

hi buddy Wink
schöne Vorstellung! =)

headnote - 25. Jan. 2008 09:25

danke für den kommentar. viele tolle bilder hast du da! Mag deine Bilder.

maspi - 18. Jan. 2008 18:53

thx jolly,
freu mich das dir das sättelchen gefällt.
Smile

almogon - 7. Jan. 2008 17:45

ich bin bekennender digitalo Wink

und meine cam hat ne doppelbelichtungsfunktion.
du machst erst ein bild welches du als hauptbild haben möchtest,
und dann fotografierst du das nächste drüber.

sind meine ersten.
ich werde weiter probieren.

almogon - 7. Jan. 2008 17:05

deine peopleshots sind wirklich sehr sehr schön.
kompliment.

Nanduu - 2. Jan. 2008 16:02

Laughing

Nanduu - 2. Jan. 2008 14:40

"authentisch" – bin grad vom Stuhl gefallen Laughing

secretgarden - 30. Dez. 2007 12:47

danke Very Happy

suschaa - 9. Nov. 2007 21:00

.. hey danke für soo viel lob (weiss gar nich, ob ich das verdient habe) ..

flobox - 5. Nov. 2007 08:22

danke für dein kommentar! Wink

Taake - 1. Nov. 2007 07:57

Danke für deinen Kommentar!

Resel K. - 29. Okt. 2007 19:07

danke.....und das hört man von einem mann!

frau.L. - 25. Okt. 2007 23:45

sei lieb gegrüßt! Rieke

Galle77 - 15. Okt. 2007 23:06

lieben Dank, Alex Wink

klammerfranz - 14. Okt. 2007 01:40

hmmm austria?

kommst du zu unserem treffen in wien?

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=8554&f=2

merze-merze - 13. Okt. 2007 19:32

merci! für die Anmerkung Smile

LG

jane - 3. Okt. 2007 18:34

Danke Dir!
Habe mir mal eben auch deinen Fotos angeschaut ... gefallen mir sehr Smile

LG

Jane

kin kohana - 26. Sep. 2007 22:33

danke für den favoriten ...

judigrafie - 19. Sep. 2007 21:45

Danke!
Tolle Bilder hast du hier!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren