Akira Yozora (Patricia Kern)

Hier seit dem 2. März 2009 und mit 254 Fotos dabei.

Akira Yozora (Patricia Kern)
Alter 26
Beruf Fotomedienlaborant
Wohnort Dresden
Land Deutschland

Interessen

Fotografie, Zeichnen, Werbung, Musik, Japan

Lesen

Sachbücher, Krimis, Comics

Sehen

mit den Augen. Wiedergabe erfolgt durch Kamera oder Zeichnungen.

Hören

Indie, Rock, Alternative

Surftipp

www.profotolab.de

Fotos und Lightboxen von Akira Yozora (Patricia Kern)

Favoriten von Akira Yozora (Patricia Kern)

particula
Luft nach oben
  • 10
  • 762
läns
nur fliegen...
  • 15
  • 628
owik2
Königshainer Berge
  • 2
  • 413
phoenixie
blüte.
  • 1
  • 411

75 Kommentare

Davon 74 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

john krempl - 4. März 2014 18:04

danke, patricia!
die gefahr des weltruhms ist sehr gering. Smile ich werde also bleiben.
vielen lieben dank nochmal für deinen lieben kommentar.
schönen abend und liebe grüße
johnny

misterQM - 21. Feb. 2014 11:58

tolle Bilder!
und Dresdnerin!
top! Wink

willma... - 23. Dez. 2013 18:28

danke für die auskunft - warum schreibst du das nicht unterm bild, das würde andere vielleicht auch interessieren?
ich dachte echt, das istn langbeiniger fuchs. ))
*anstoß* prost! Smile

willma... - 23. Nov. 2013 20:16

ach ich depp, les gerade, du hattest ja schon gepostet! ))

willma... - 23. Nov. 2013 20:14
MPower. - 29. Mai 2013 07:33

Bitte sehr. Das sind die positiven Seiten vom neuen Lightdeck. Smile Grüße aus & nach Dresden Smile

almogon - 28. Mai 2013 15:16

ich bin gespannt ... Wink

willma... - 9. Jan. 2013 15:41

'ein paar Bilder bearbeitet' - waren ja nur ein paar... Laughing thanx!

secretgarden - 9. Jan. 2013 10:49

finde ich gut so eine einstellung Smile
ich versuche auch immer am ende eines jahres altbalast (in vielerlei hinsicht) loszuwerden)

secretgarden - 1. Jan. 2013 12:57

haust du zum neuen jahr alles raus, was noch im fin-ordner war? Very Happy schöne bilder.

Terrorkind - 31. Dez. 2012 22:38

da sind echt n haufen guter bilder dabei. sie gehen aber durch deine haufenfinalisierung alle etwas unter

schade

willma... - 31. Dez. 2012 20:55

sag mal, hast du die bilder jetzt erst alle bestätigt bekommen
oder extra bis zum letzten tag aufgehoben? Very Happy
das ist ja unglaublich. aber gute bilder dabei....

time. - 6. Aug. 2012 19:04

.
Wink

schiffner - 6. Aug. 2012 18:35

Juhu buddy!
stimmt - wir waren ja gar nicht "verbuddyisiert" Very Happy

Also ich probier mal, ob die Jungs Spaß an den Bildern haben - wenn sie eins nehmen sollten schicke ich Dir es auf jeden Fall nochmal.

Und dann kriegst Du gleich eine Mail von mir... Wink

schiffner - 6. Aug. 2012 13:08

Hi Patricia!
Na? gut angekommen? Du, ich hab einige Fotos bei der Fotorallye von Dir gemacht - willst Du haben? Wenn ja - schreib mir einfach... Wink
schiffi

kephas - 12. Mai 2012 15:55

Äusserst attraktives Profilbild. Top!

vesmi - 7. Feb. 2012 19:20

Danke! Laughing)

prenz66 - 2. Jan. 2012 23:11

vielen dank für deinen
kommentar

leicagirl - 5. Nov. 2011 23:37

kleine petition mal wieder (:

misterQM - 2. Nov. 2011 15:30

süßes benutzerbild haste Wink

nicolasberlin - 30. Okt. 2011 14:29

akira! hattest du bei meinem spring foto meine kamera in der hand oder war's der andreas? http://goo.gl/AJgzN
wollte nochmal danke sagen Smile

Do.rit - 19. Sep. 2011 15:22

voll verpennt Sad

Trotzdem: Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag - hast ja noch viele Tage vor dir in diesem Jahr... Very Happy

C-PROMO.de - 6. Sep. 2011 10:48

Deine Blümchenserie ist einfach umwerfend!

nicolasberlin - 4. Sep. 2011 21:22

huhu Smile

jock+scott - 4. Sep. 2011 20:34

schön wars beim treffen, bis bald mal wieder

ginger. - 2. Juli 2011 14:29

du hast übrigens ein wunderschönes bb hier!
und auch ein schönes lächeln! Smile

ma.ja - 30. Mai 2011 22:26

hallo akira! rein vom fotografisch hast du recht und lili auch!
naja, aber ich mach das meist so, also ich kann viele dinge aus der theorie nicht gut ins praktisch umsetzten
ich muss es TUN, das allerwichtigste
das andere ist, das fotografieren ist für mich threapie, so wie andere malen oder basteln
wenn ich bei schönem wetter mit der cam losziehe und weiß, ok, jetzt habe ich dafür zeit und nichts anderes braucht mich, dann geht es mir gut.
dann stehe ich vor einem motiv und erarbeite mir dieses.
da geht es nicht in erster linie um das Ergebnis.
Es macht mir auch nichts aus, dass ich noch nix verdient hab, aber ich freu mich, dass alle meine fotos kommentiert wurden.
edith: meine kamera zeigt die bilder erst hinterheran, nur optischer sucher
Und es geht mir auch um den lerneffekt, aber zu einer Zeit, wann ich es kann und nicht wann ein Kurs stattfindet.
ist vllt schwer zu verstehen jetzt, aber ich möchte da im moment nichts daran ändern.

rockabella - 22. Mai 2011 14:13

oh, das ist sehr lieb von dir. vielen dank.

ja, alles ist sehr gut.
mir geht es gut.

btw: ich freu mich sehr für dich. endlich hast du ne dslr. es war auch aller höchste zeit Smile

lurp - 17. Mai 2011 13:29

Du Glücksschwein, du Razz

lurp - 16. Mai 2011 21:28
lurp - 10. Feb. 2011 11:15

Hey, Dankeschön =)

Ja, stimmt schon. Tagsüber ist mir das Licht meistens zu normal, sodass ich es mit einem Graufilter so verbiege, wie ich will, oder eben dann fotografiere wenn die Sonne gerade untergegangen ist.

Das Licht bei dem Baumbild kommt wirklich von einer Laterne.
Der Nebel bewirkte die großflächige Streuung des Lichts und der Frost auf den Ästen war dann halt die "Kirsche auf der Spitze".

ringo - 24. Sep. 2010 09:49

Hej Akira,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und natürlich gutes Gelingen in Potsdam. Aber der Dresdenmarathon bliebt, oder?
Smile

Bis dann
Ringo

PS: "Da ist es ja!" Wink

Do.rit - 15. Sep. 2010 11:31

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! Very Happy

john krempl - 30. Juli 2010 14:46

Quote

Ich bin KEINE Japanerin!!!

herzlichen dank für den schönen lacher

lurp - 22. Mai 2010 15:07

Whoa Shocked
Du hast schon 49 Bilder online? wow

Aber deswegen bin ich nicht hier.
Vielen Dank für deinen Bildkommentar.
Das Problem ist ja, das ich eigentlich etwas ganz anderes machen möchte, dass ich eigentlich etwas studieren möchte.
Da aber die Ungewissheit ist, wie ich das finanzieren kann und auch nicht weiß, wie es danach weitergeht.

Die Sache in Leipzig wäre ein unbefristeter Job, der unglaublich gut bezahlt ist.
Mehr Geld würde ich auch nicht nach einem Studium als Einstiegsgehalt erhalten, aber es bleibt eben die Sache mit Leipzig.

Ich bin so ein typisch norddeutscher, meine Eltern kommen von der Nordseeküste, als kleines Kind bin ich im Watt rumgerannt, war auf Inseln und Halligen, habe den Schiffen vom Strand aus hinterhergesehen.

Man bekommt so eine innige Beziehung zum Meer.

Ich will nur glücklich sein.
Geld interessiert mich nicht wirklich, aber ich will auch leben können.

=(

misterQM - 12. Mai 2010 21:14

super bilder machst du! und das alles one spiegelreflex. respekt!

steffne - 31. März 2010 10:06

hey akira, ich danke dir für deine wünsche gestern!

ringo - 16. März 2010 17:47

Quote

Kommt mir übrigens bekannt vor, kann das sein?

Ja klar, siehst Du nicht Dich und den Roten Mann links in der Ecke stehen?

Smile

Es tut mir übrigens Leid, daß ich mich vorige Woche nicht mehr gemeldet habe, mein Darmproblem hat sich noch hingezogen, inzwischen komme ich aber wieder auch mal die eine oder andere Stunde ohne Toilette aus.

Bis dann
Ringo

lurp - 11. März 2010 09:04

http://www.myspace.com/shoutoutlouds

Schau mal.
Man kann Backstagetickets für die Shout Out Louds gewinnen (der Kasten Links).
Da zählt das preisargument wohl nicht mehr.

Viel Glück!
Ich habe eben auch schon mal mein Glück für hamburg versucht =)

rockabella - 6. März 2010 00:07

hey lakira
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=6537&f=6&p=229

der alorithmus ist ziemlich komplex
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=54932&f=2&p=21

mein bier hat einen komischen alorithmus.

lurp - 4. März 2010 20:16

Ach shit, nun habe ich nach 'nem alten Bekannten bei Myspace gesucht, der auch so toll zeichnen kann, aber der hat sich gelöscht =(

Ich kann nur Autos und technische Geräte zwichnen Laughing

speednik - 15. Feb. 2010 15:34

Quote

Ich bin KEINE Japanerin!!!

Laughing

lurp - 13. Feb. 2010 21:31

Du Schande, kannst du krass gut zeichnen! Shocked
Ich hab' eben mal deinen Blog besucht.

Ich hab' so den Hang gewisse Dinge zu übertreiben, ich glaub' das ist schon gut so, dass ich das erstmal mit der Analogfotografie sein lasse.

Soso, der Andi verschenkt also so persönliche Dinge wie Filme zu Weihnachten Wink

phoenixie - 13. Feb. 2010 16:39

hast du dein benutzerbild selbst gezeichnet? =)
sieht toll aus.

phoenixie - 13. Feb. 2010 15:01

ach, ist doch gern geschehen. =*

lurp - 13. Feb. 2010 11:06

Gut, den Extar 100 musste ich Googeln, aber ich lasse berechtigterweise die Finger von der Analogfotografie.
Ich hab' so die Befürchtung, dass ich daran gefallen finden würde und dann unsummen für Filme und Entwicklungen ausgeben würde Laughing

Was man nicht weiß macht einen auch nicht heiß Wink

lurp - 12. Feb. 2010 18:45

Genau das brauche ich.
So toll ich den Schnee auch finde, irgendwann will ich wieder raus und draußen Sport machen.
Ich such' mir mittlerweile nur dämliche Alternativbeschäftigungen =(

waldmeister. - 10. Feb. 2010 12:33

Eine allgemeingültige und übliche Bezeichnung für diesen Zierstrauch ist: Spiere, Spierstrauch oder der wissenschaftliche Name Spiraea.
Es gibt davon aber mehrere Arten, Kreuzungen und Sortenzüchtungen. Eine 100% exakte Bestimmmung kann ich aufgrund Deines Fotos nicht machen.

rockabella - 16. Jan. 2010 08:43

"sag mal wie gehts dir eigentlich"

nun, das ist die frage der fragen. wie gehts einen eigentlich? eigentlich interessiert es mich ja gar nicht, aber ich frage einfach mal nach, weil es jemand anders wissen will. aber jetzt hör schon auf nachzufragen und hier rumzuschreiben. uns wurde verboten unsere privaten dinge "hier" zu diskutieren. für unseren privaten dinge können ja die bilder hier nix.

wer so über andere redet von dem will ich gar nicht wissen wie er über sich selbst oder dich oder wen auch immer redet.

ALSO merke dir: privaten dinge haben nix auf pc verloren. wurde uns vom profi verboten.

tz...lächerlich

Martin Bliedung - 14. Jan. 2010 00:49

danke dir Smile

lurp - 13. Jan. 2010 20:14

War das nun ein Kompliment? oder was anderes?

Wenn Ersteres, dann Danke =)

Und andernfalls immer schön dran denken:
In der Nase bohren ist noch lange kein in sich gehen Mr. Green

LP12inch - 13. Jan. 2010 18:27

lol.... ich bin keine japanerin... der ist super!

ringo - 5. Jan. 2010 13:28

Ihr wußtet sogar die Postleitzahl nicht mehr Wink

ringo - 5. Jan. 2010 08:17

Hej Akira,

ein gesundes Neus wünsche ich Dir! Und lieben dank für die Weihnachtgrüße. Wir haben uns sehr gefreut.

Bis dann
Ringo

lurp - 21. Dez. 2009 22:52

Quote

Andiii und Akira

merci =)

Nanduu - 15. Dez. 2009 19:02

uii, super. Freut mich.
Ich hoffe, ich bin halbwegs richtig gelegen mit dem, was ich Dir eingepackt habe!

Fotoline - 1. Dez. 2009 22:04

wollte mal kurz hallo winken!

ich schick mal meine adresse an deine mailadresse!

Nanduu - 30. Nov. 2009 19:33

hihihi, ich hab schon was für Dich Smile

rockabella - 13. Nov. 2009 13:42

das isn geiles profilbild hase!

viele grüße auch vom jens Smile

Do.rit - 10. Nov. 2009 06:52

Au fein Very Happy
Vielleicht habe ich ja Glück und werde von dir beschenkt.
Zeichnungen liiiiiiiebe ich!

Do.rit - 9. Nov. 2009 22:02

Advent steht vor der Tür Wär das nicht auch was für dich?

Lies dich mal ein wenig rückwärts da durch und bei Nachfragen bekommst du jederzeit gerne dort bereitwillige und qualifizierte Auskunft Wink

Herr.W - 18. Sep. 2009 11:46

da schick ich mal nen lieben gruss rüber Smile

Do.rit - 17. Sep. 2009 07:00

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Very Happy

waldmeister. - 15. Sep. 2009 22:15

Wie geht es eigentlich rockabella?
Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.

waldmeister. - 15. Sep. 2009 21:58

Hallo Pati Smile

Quote

Was is´n das für´n Weitwinkel-Objektiv gewesen, was du da am PC-Tag hattest?

Schau mal hier

secretgarden - 31. Aug. 2009 11:11

miau zurück Wink

ringo - 10. Juni 2009 09:19

Hej Akira, ich hab' am Wochenende nicht hier rein geguckt. Tut mir leid, ich hoffe es war nicht zu peinlich so allein im Ritterkostüm im Großen Garten Smile

LG Ringo

Do.rit - 8. Juni 2009 07:41

Guten Morgen!

Das war ja nett, dich im Zählfred zu sehen.
Bis dann mal wieder...
LG, Dorit

the|KAIN - 22. Apr. 2009 15:40

hey danke für den bildkommi ... hassu wieder nen pc? oder wie haste das jetzt mit dem kommentar angestellt Very Happy

the|KAIN - 15. Apr. 2009 16:21

*freu*

büddee immerwieder gern hoffe echt da kommen noch mehr bilder Smile

danke auch für dein kommi

*zurückknuddel*

the|KAIN - 6. Apr. 2009 19:52

geht ja wieder ... Smile

the|KAIN - 6. Apr. 2009 19:32

ja bin noch on hab deine nachricht hier aber jetzt erst gesehen

ringo - 6. Apr. 2009 10:13

Hej Akira,

danke für's buddyen und den schönen Nachmittag!

LG
Apfel

ringo - 2. Apr. 2009 21:30

Hej Akira,

es wäre schade, wenn Du es am Sonnabend nicht schaffen würdest. Aber nix desto trotz können wir uns trotzdem mal verabreden. Sonntagfrüh ist bei mir immer ganz günstig. Da wollen meine Kinder sowieso nicht raus und es ist recht ruhig in der Stadt.

Bis denne
Ringo

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren