Jo.Sephine (Josephine Weinhold)

Hier seit dem 27. Dez. 2005 und mit 249 Fotos dabei.

Jo.Sephine (Josephine Weinhold)

Fotos und Lightboxen von Jo.Sephine (Josephine Weinhold)

Favoriten von Jo.Sephine (Josephine Weinhold)

time.
infiziert | stay on the scene
  • 23
  • 2710
Kay Fochtmann
°
  • 6
  • 3077
doesnotcare
After the night.
  • 10
  • 3344
cydonna
Auszeit im Grünen
  • 4
  • 2530
cydonna
Im Grünen
  • 1
  • 2889
una.knipsolina
[1000] urbi et krempli
  • 87
  • 5922

345 Kommentare

Davon 344 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

cw-design - 17. Sep. 2014 13:40

Lust auf ein gemütliches PC-ler-Treffen in Leipzig?
Schau hier!

AlexAlex - 6. Aug. 2013 20:19

Mann schön schlau toll super ästhetisch athletisch Zigarette Supertyp Portrait Farbfoto mittelblond groß

Smile

AlexAlex - 6. Aug. 2013 14:01

Wo bleiben die guten Portrait von dem dicklichen, rauchendem Mann? Smile

dioxin - 16. Jan. 2013 20:36

gern geschehen, das freut mich! Smile

dioxin - 3. Jan. 2013 01:34

dein neues, auch wieder lensbaby? lg jo

emoji - 14. Dez. 2012 22:57

wow, so n tolles lensbabyfoto habe ich noch nie gesehen Smile

sir_hiss - 5. Okt. 2012 14:08

Schau mal Canon-Rauschen und Nikon-Rauschen (im Bereich des Himmels).
Ich weiß zufälligerweise, dass beide Bilder zur selben Zeit am selben Ort entstanden sind. Wink

no more lookism - 5. Sep. 2012 22:01

Ahoi und Danke für die schnelle Antwort. bist du denn zufrieden mit der lensebaby geschichte? ich überlege mir ebenso eins zuzulegen und schiel auch auf's Edge 80er...

phoenixie - 5. Sep. 2012 15:23

deine neusten sachen find ich wunderschön.

almogon - 30. Aug. 2012 16:58

grad als ich dein bild sah fiel mir wieder ein, dass ich noch nicht geantwortet hatte ... ts ...

zuerst: meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH für euch beide. was für eine schöne neuigkeit, ich freu mich für euch.

so, kommen wir nun zum geschäftlichen teil Wink

die heiligen hallen ... nennen wir sie mal stinknormal 'das rossi' kosten den aussteller nix. wir möchten uns nicht daran bereichern jungen fotografen die möglichkeit zu bieten ihre arbeiten zu präsentieren. ebenso wollen wir auch nix haben wenn ein bild verkauft wird. ja, so sind wir Wink

hier gibs noch ein paar weitere infos: http://www.kaffeebar-rossi.de/ausstellungen
willst du mal ausstellen? oder micha? ich würd mich freuen.

cheerio und noch nen schönen abend.

almogon - 23. Aug. 2012 11:54

sag mal ... 'weinhold' ... warst du nicht mal eine gärtnerin?? oder liege ich da jetzt komplett daneben?

hallo jo Smile
ich denke es klappt schon mal wieder irgendwann mit dem sehen, allerspätestens beim nächsten pc-treffen in berlin.

oder aber ... ja oder aber ... mir hat in berlin ein vögelchen gezwitschert dass jemand wissen wollte ob es was kostet bei uns auszustellen ... Wink

hoffe es geht euch soweit gut. so im ganzen.

liebe grüße,
almo

view7 - 4. Mai 2012 10:18

W12 abstimmen.

view7 - 27. Apr. 2012 14:14
ombradime - 8. Okt. 2011 22:45
cydonna - 10. Aug. 2011 18:12

Hey, wollte mal fragen wie der aktuelle Stand bei dir ist - Prüfungen müsstest du ja jetzt hinter dir haben? Wie ist es gelaufen und weißt du schon wohin mit dir?
LG aus Eisenach von Anna

Ro.Xy - 1. Juli 2011 20:31

hab noch mal ganz lieben dank Smile heut ist alles angekommen! ausprobiert wird morgen intensiv! Smile
lief alles super gut ab! schönes Wochenende. Roxy Smile

Nanduu - 6. Apr. 2011 10:34

Danke Dir!
Ja, das mit den Shootings muss noch anlaufen, aber das wird bestimmt super!

steffne - 12. Dez. 2010 16:21

huhu! falls du es nicht mitbekommen haben solltest: http://www.zeit.de/2010/49/Geistreiches-Nichtstun

thoffmann - 21. Nov. 2010 17:28

Kann ich auch nur sagen, die Puppenserie ist genial.
Wink

Nanduu - 2. Nov. 2010 10:54

Smile
Ich war grad mal wieder auf Deiner Website. Die Puppen-Serie ist ja der Hammer. Sehr verstörend irgendwie.

lurp - 31. Okt. 2010 11:35

Hallo!

Ich habe mich übrigens gegen die Stelle in Leipzig entschieden.

Es war eine schwere Entscheidung.
Eine Nacht am Strand mit dem rauschenden Meer hat sie jedoch ziemlich eindeutig gemacht.

morningside - 12. Sep. 2010 23:19

Hallo Josephine!

Danke für deine Nachricht, war echt schön von dir zu hören und ein bisschen was von dir zu erfahren!

Das mit deine Ausbildung ist echt schade! Ich hatte ein absolute horror Ausbildung - das was mein Chef sich damals alles erlaubt hat wäre Grund genug sein Laden für immer dicht zu machen! Manche Mädels sind heute noch in Behandlung weil sie einfach nicht klar kommen! Ist echt schlimm was man so alles erlebt haben. Bei mir ging nicht ein Tag vorbei an den ich das Handtuch nicht werfen wollte! Ich hoffe für dich dass die Zeit irgendwie vorbei geht und dass Du einfach das mitnimmst was Du brauchst!

Ja, Berlin ist schon sehr groß, Leipzig hat definitiv die perfekte Größe! War letztes Jahr mit meine Freundinnen drei Tage dort und es war so herrlich übersichtlich! Dieses Jahr waren wir in Hamburg, das war für ein Mädelsausflug definitiv zu groß!
Wenn ich wieder in Leipzig bin dann möchte ich mich von euch fotografieren lassen - ich will aber genau so hübsch sein wie Du auf die Fotos Wink

So, morgen noch ein letzten freien Tag und dann geht an Dienstag die Schule an! Sad

Ich grüße dich

Dawn

ps: schön dass Du bei Facebook bist!

morningside - 8. Sep. 2010 19:41

Hi!

Du hast hier wirklich ganz, ganz wundervolle Fotos hier. Die besten sind die von dir!

Es war schön mit dir in eine Gruppe zu sein! Du hast ja auch das Gewinner Foto geschossen! Hoffe ich bin euch nicht zu sehr auf dem Keks gegangen als ich mit der Uhrzeit so gedrängelt habe. Aber irgendwie hat sich 15.06 Uhr so angehört als ob es ernst gemeint - allerdings sollte eine Uhr nicht im Wege der Kunst stehen!

Hoffe auch dass das was dich am Samstag bedrückt hat wieder sich zum Guten gewendet hat!

Ich sehe gerade Du wohnst in Leipzig - es ist, nach Berlin, meine Lieblingsstadt!

Bis irgendwann

lg Dawn

ps. dein Profilbild ist echt klasse!

Nanduu - 8. Sep. 2010 17:10

*ein paar Grüßlein dalass*

Nanduu - 3. Sep. 2010 10:30

ja, die allermeisten. Viel geht da auch über Empfehlungen à la "schreib die mal an, die is gut" Wink

Nanduu - 2. Sep. 2010 17:34

mach das, unbedingt!
Ich hab mich auch lang geweigert, aber da geht bei mir mehr als bei modelkartei, myspace und xing zusammen.

Nanduu - 2. Sep. 2010 14:52

heyhey!
Bist Du eigentlich bei facebook?

Nanduu - 8. Aug. 2010 22:33

Gerne, bei den tollen Bildern!

Ja, mir geht's soweit ganz gut, noch etwas müde.
Donnerstag geht's ja gleich wieder weiter und bis dahin muss ich noch einiges erledigen. seufz.

Ob ich nach Berlin komme, weis ich noch nicht ganz sicher, aber ich werd's versuchen. Mal sehen.

Und bei euch alles ok?

particula - 5. Aug. 2010 22:19

faszinierendes Benutzerbild und grandiose Homepage!!!!

Nanduu - 7. Juli 2010 21:59

Dein Benutzerbild find ich total faszinierend.
Verletzlich. Pur. Rein.

Und irgendwie erinnert's mich an THX1138

madochab - 7. Juli 2010 13:25

ja. wunderbar.

suze - 7. Juli 2010 10:42

ja wirklich. ganz wunderbar dein benutzerbild. ... wenn ich nich, aber dann Wink

doesnotcare - 4. Juli 2010 16:27

wunderbares benutzerbild.

Tube - 2. Juli 2010 10:50

alles klar. Hab mich so lange nicht gemeldet, da es sich einfach nicht ergeben hatte. hatte auch vor ca. einer Woche versucht dich anzurufen, jedoch vom festnetz, sodass du wahrscheinlich nicht wusstest, wer das war Wink

Felix

Tube - 1. Juli 2010 20:14

ich muss nochmal zu euch kommen, da die bilder nicht auf der karte gelandet sind. Würde dann noch mal mit was neuem kommen, damit es diesmal passt.

Felix

lurp - 30. Mai 2010 22:37

schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=b5vihMnJEgk

Würdest du da weg wollen?
Da an dem Falckensteiner Leuchtturm ist Kiels größter Strand und auf der anderen Seite (Bei Laboe und Stein) ist das Surfrevier... und dann sind da ja eben noch die großen Schiffe.

Die Natur hier ist so wunderschön. Auch wenn du am Anfang die Steilküste siehst.

Oh man, ich hab' bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl.

lurp - 28. Mai 2010 11:03

Nein, einen Fernseher habe ich auch nicht.
Aber es gibt so praktische Seiten wie http://www.onlinetvrecorder.com wo man sich dann (legal) Aufnahmen programieren und runterladen kann.
Quasi wie der gute alte Videorekorder, nur ohne Anschaffungskosten.
Seeeehr praktisch, falls man doch einmal eine Sendung sehen möchte.
Oder kennst du Zattoo?
Da kann man sich auch kostenlos anmelden und dann per LiveStream TV gucken.
Gibt zwar nicht alle Sender, aber schlecht ist die Auswahl nun auch nicht.

Wart mal, ich lad dir den Clip heute Abend mal auf Youtube hoch.

lurp - 19. Mai 2010 10:32

Auf das Angebot werde ich evtl. zurück kommen =)
Kann nur noch eine Weile dauern, da ich dazu etwas Zeit bräuchte und die momentan wirklich knapp ist.
Denn wenn ich schon in Leipzig bin muss ich auch in Dresden (sonst haut Andi, also der Red Man, mich) und in Berlin (da wohnt eine gute Freundin von mir) vorbeischauen.

Hast du letztens etwas von dieser 10teiligen Reihe über Deutschlands Küsten aauf Arte mitbekommen?
Das war total schön.
Die haben viele schöne Orte gezeigt, die auch ich noch nicht kannte und mir unbedingt anschauen möchte.
Und dann diese Luftaufnahmen von Kiel =)

lurp - 17. Mai 2010 13:29

Hey, dankeschön =)

Ich kann das mit deinen Lobeshymnen gut verstehen, das Problem ist ja, dass es mir mit Kiel genauso geht, bzw. allgemein mit dem Meer.

Ich bin am Meer aufgewachsen, bin so oft ich kann am Wasser und mache sogar im Winter bei Sturm meinen Spaziergang am Strand, wenn alle Touristen der Stadt schon wieder den Rücken gekehrt haben.
Und dann sind da ja auch noch diese ganzen großen Schiffe.

Egal wo ich in Urlaub bin, als erstes muss ich immer ans Wasser und fühl mich total eingeengt und unwohl, wenn das einzige Was eine Stadt "wassermäßig" der Rhein ist und der auch noch völlig zu betoniert ist -> Düsseldorf, boah, war ich von dieser Stadt enttäuscht.

Ich stehe da wirklich vor einem riesigen verwirrenden Haufen, denn das Arbeitsangebot ist wirklich gut.

Nur bin ich ein Mensch, dem Geld nicht so viel bedeutet, ich möchte mich eigentlich nur wohlfühlen.

In diesen Momenten denke ich immerzu an die Textzeile "Tu immer was dein Herz dir sagt" von Kettcar und summe diese Melodie immer vor mich hin.

Vielleicht sollte ich mir Leipzig wirklich einmal anschauen, ich glaube heute gab' es bei der Bahn so ein Sonder-Jubiläumsticket, mal schauen ob es das noch gibt.

lurp - 14. Mai 2010 14:34

Ja, am Hannoveraner Hauptbahnhof ist wirklich immer irre viel los.

Du musst mir mal bei was helfen.
Du kommst doch aus Leipzig, oder?
Wie ist die Stadt so?
Ganz objektiv?

Ich habe vorgestern das Angebot erhalten ab September einen unbefristeten Job anzunehmen.
Der Nachteil, es ist in Leipzig.

Ich war noch nie in Leipzig und habe echt gar keine Vorstellung von auch nur irgendwas.

Herrje, verwirrt das.

sir_hiss - 9. Mai 2010 20:21

Echt? Ich dachte die liefert besonders gute Bilder auch bei hohen ISO-Werten?

Ich weiß noch gar nicht ob sie überhaupt geht, aber der erste Film ist fast voll und allein vom Auslöse-KLACKEN krieg ich jedesmal eine Gänsehaut. Da denkt man jedesmal es fällt eine Standuhr aus Omas Zeiten um oder so Smile Aber das Objektiv (um dass es ja eigentlich ging) ist auch fetzig. Trotz der geringen Nahgrenze und dem Spielraum bei der geringen Tiefenschärfe mag ich das 38mm/2,8 mehr. Irgendwie hab ich seit der analog-Knipserei auch Freude am Weitwinkel gefunden. Vorher hatte ich ja nur bei Portraitfotografie im Telebereich "Erfolg" Smile

sir_hiss - 7. Mai 2010 23:10

Hab' mir das schon denken können, so aufgeregt, wie Du warst...
Als ich mal für 'ne halbe Stunde die 5DII von Andre zum knipsen hatte, wollte mir auch nix so richtig gelingen. Es gibt so viele Möglichkeiten und die Empfindlichkeit setzt einem ja nicht wirklich Grenzen...

Ich habe auch eine neue Kamera! Letzte Woche wollte ich bei ebay ein 50mm/1,8 ersteigern und da war unter anderem noch eine Praktica MTL5B dran Wink

sir_hiss - 7. Mai 2010 22:05

Oh! Wie ich sehe hast Du Dir was Neues angeschafft und gleich für eine wirtschaftliche Nutzung gesorgt? Smile

almogon - 4. Mai 2010 11:13

einfach löschen.
und wir müssen ja niemandem davon erzählen Wink

speednik - 4. Mai 2010 10:06

dann kommt der also immer nach leipzig ...
wieso eigentlich?

almogon - 3. Mai 2010 14:22

hey jo.
na sagen wir mal so, hätte ich nich "irgendwelche faxen" machen sollen, wärs vielleicht anders geworden Wink
aber ich schäm mich auch nicht dafür, auch wenn ich glaube, dass die bilder jetzt nich soooo doll geworden sind. oder?

und wer weiß, vielleicht haben wir die möglcihkeit das zu wiederholen.
und dann habe ICH meine kamera auch dabei!

speednik - 3. Mai 2010 12:18

ohh phillip boa?
gibts den überhaupt noch?
weiß noch, wie ich mitte der 1980er eine der ersten EPs von dem in händen hielt, hörte und kaufte: "No Mad's Land"

aussi97 - 3. Mai 2010 09:03

Danke für deinen zauberhaften Besuch!

s11 - 17. Apr. 2010 00:30

Smile ich werde wahrscheinlich meine kücke damit schmücken Wink danke

pontchen - 14. Apr. 2010 12:20

bitte mal in den thread kommen es geht u.a. um ein foto von dir, das anscheinend ohne quellenangabe genutzt wird
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=3978&f=2&p=106

rockabella - 13. Apr. 2010 23:04

oh, danke, das ist sehr sehr lieb von dir =)

ZWEISAM - 9. Apr. 2010 11:33

vielen lieben Dank!

sir_hiss - 1. Apr. 2010 20:56

Zugegeben - es sind keine Allerweltspralinen. Aber Du bist auch nicht irgendwer Wink

steffne - 31. März 2010 10:15

danke, josi, für die wünsche gestern Smile

suze - 29. März 2010 17:08

he jo.sephine, dank dir ganz dolle für die lieben glückwünsche Smile

steffne - 29. März 2010 10:56

waren wir noch gar nicht? wurde auch zeit Smile

view7 - 28. März 2010 15:50

Hey ho und guten Tag. Schau mal hieroder auch hier. Wenn man Zeit mitbringt gibt's sowas bestimmt auch mal in Entfernungen wo man hinfahren kann ...

ti.Na - 19. März 2010 09:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile

Do.rit - 19. März 2010 07:00

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Tube - 17. Feb. 2010 17:56

Es war ja schon so schwer genug das bild hier unterzubekommnen ;P

Nanduu - 21. Jan. 2010 00:04

Danke! Smile

Nanduu - 20. Jan. 2010 22:55

oh ja, ich mich auch *hüpfhüpf*

Bin mal gespannt, wie viele sich bei der Mitfahrgelegenheit melden. Ist halt unter der Woche Vormittags, keine Ahnung ob das von Vorteil ist (weniger "Konkurrenz") oder von Nachteil (weniger Gesuche).
Naja, ich leg schonmal Benzingeld zurück, falls ich keine Mitfahrer kriegen sollte.

Tube - 2. Jan. 2010 19:16

dieses jahr solltet ihr mal eure website zustande bekommen Wink

almogon - 16. Dez. 2009 11:12

immer wieder gern.

sir_hiss - 14. Dez. 2009 19:51

äh, nunja. Zugegebn nur zum Download und zum Punktehaschen (heute).
Naja und dein Bilder angucken auch ein bisschen Smile
Sind schick, allesamt. Und Ihr beise seid es auch Wink

Nanduu - 12. Dez. 2009 18:23

ich bin ja jetzt wieder mobil und könnte auch mitm Auto fahren Smile

Nanduu - 12. Dez. 2009 14:48

ui, klingt spannend!
Ähnlich geh ich eigentlich auch vor, aber solche Ergebnisse krieg ich trotzdem nicht hin.

Mensch, wir müssen uns echt mal wieder sehen!

kallejipp - 9. Dez. 2009 09:39

danke für den „zeit-online“-link Smile

Nanduu - 16. Nov. 2009 19:22

gern geschehen!
Freut mich, dass sie doch noch angekommen ist Smile

Tube - 7. Nov. 2009 14:09

moin ihr beiden,

selbstverständlich habe ich erkannt, das es fensterlicht ist.

was den lehrgang angeht. wir können gern tauschen. Dann musst du mich aber auf arbeit vertreten...

ich wäre überglücklich wenn ich solch eine chance hätte...

was macht ihr heute abend? Felix

Nanduu - 2. Nov. 2009 11:27

verändert weis ich nicht so recht. Irgendwie schon, gleichzeitig nicht.
Ich bin nur total dankbar über die vielen Eindrücke, die Geräusche, Gerüche, Farben, die es da gibt.
Hochladen werd ich bestimmt was, ob es durchkommt, ist die Frage. Man steht halt in einer riesigen Kitschpostkarte, egal wo man hinfotografiert Wink

Ich schick Dir gleich mal was.

Nanduu - 2. Nov. 2009 10:45

Stell Dir das Paradies vor.
Es war schöner Smile

thomasfuer - 23. Okt. 2009 08:19

Danke!

Andreas Siegel - 11. Okt. 2009 18:24

Bei mir auch, ich hab mich vertan...

almogon - 5. Okt. 2009 12:22

vielen dank, jo Very Happy

stop-sells - 2. Okt. 2009 18:46

artig bedankt bei dir, ich bin jetzt schon 109 jahre undvermeintlich dorfältester hier. wenn es probleme gibt, kannst du damit immer zu mir kommen, ich habe ungeheure lebenserfahrungWink

doesnotcare - 24. Sep. 2009 12:11

du muss ja echt langweilig (gewesen) sein, wenn du sogar mal im heulsusen-forum schreibst...
ich habe dir doch vom dea-hacker erzählt. war c-promo. Very Happy
hammer, der typ.
wie findeste eigentlich den avater jetzt?

doesnotcare - 24. Sep. 2009 11:59

ach, guck.
hi.
hast wohl grad block und bist schon fertig?

dioxin - 25. Aug. 2009 22:19

hey, vielen dank! Very Happy
schade, daß du nicht mit nach berlin kommst, aber vielleicht schaffen wir´s ja irgendwann auch mal nach leipzig?! Wink

tilla eulenspiegel - 17. Juli 2009 09:41

ok. ich fasse zusammen: 19.30h, heute, mb / ecke neue mensa.
ps: vielleicht hab ich meinen freund auch mit im schlepptau. also nach 1 bis 2 menschen ausschau halten, ja? Wink

tilla eulenspiegel - 16. Juli 2009 20:42

ja. morgen 19.30h mb!? park? sonst wo?
schön Smile

tilla eulenspiegel - 16. Juli 2009 07:45

huhu? (:(

tilla eulenspiegel - 15. Juli 2009 11:04

oh nein. ich hatte doch eigentlich was auf deine pinnwand getippt Sad 11.30h an der mb....wuah. jetzt isses aber schon 11.03.menno. ich schick dir mal fix meine handynummer...

tilla eulenspiegel - 14. Juli 2009 10:39

morgen? wartet mal, wo is mein terminplan...öhm.

tilla eulenspiegel - 14. Juli 2009 06:22

ja aber....ich war gerade von meinem rad abgestiegen, weil ich am handy einen liebeskummer geplagten freund hatte. das war kurz nach der aok, wenn man aus dem wald rausfährt und fast schon auf der könneritz ist. den hätte ich doch nicht einfach abwürgen können. aber winken wollte ich...obwohl das schwer geworden wär. schließlich brauchte ich eine hand für den lenker und eine für´s telefon.
blablubb. das nächste mal aber. versprochen!
buddygrüße Smile

doesnotcare - 13. Juli 2009 22:34

eine massive betonwand könnte nicht schneller reagieren...

doesnotcare - 13. Juli 2009 22:24

nicht blöd fragen, verlinken! Wink
außerdem kannste mal zu bett kommen.
gibt auch anthony bourdain.

doesnotcare - 13. Juli 2009 22:13

hab ich auch gleich gedacht. ist schon korrigiert...

ich möchte trotzdem eine verlinkung, sonst lass ich alles auffliegen!

leicagirl - 12. Juli 2009 18:01

danke Very Happy

daviesmeyer - 10. Juli 2009 14:28

Hallo Jo.Sephine,
Wir verwenden dein Fisch-Knutsch-Bild für eine kleine Anzeige. Ich schick dir dann das Druck-PDF.

Gruß,
Martin

Tube - 3. Juli 2009 13:56

der auf meinem dashboard sagt 28grad und blitz

Tube - 2. Juli 2009 18:49

aso, ich dachte wir gehen tagsüber hin... was sagt denn die wettervorhersage so?

18uhr sam. ist gebont!

Tube - 1. Juli 2009 22:26

ich war noch nicht ganz so überzeugt von der ausstellung, aber zu zweit oder zu dritt ist das ja schonwieder was anderes. vorallem mit so einer fachlichkompetenten begleitung. Da kann ich ja sogar fragen stellen und dünn fachsimpeln... also ich denk ich wär dabei...

Ansonsten schwebt mir noch nix vor. weiß auch garnicht wie das wetter werden soll...

tilla eulenspiegel - 1. Juli 2009 12:43

heut abend bin ich beim f/stop. ansonsten machen wir uns mal n terminchen aus für die kommenden wochen Smile

tilla eulenspiegel - 1. Juli 2009 08:42

...is das schön hier. und du bist auch aus le? lass uns mal nen tee zusammen trinken, damit ich fragen kann, wie du die bilder so hinbekommst.
lieben gruß Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren