Dirk70

Authentische Stockfotografie von Dirk70

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
943
Follower
11
Likes
2668
Kommentare
1120

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Große Vögel von Dirk70

... in the town of shipwreck ... von Dirk70

Favoriten

Follower

Community

Herzlichen Glückwunsch zu 800, weiter so...

Bin noch am Überlegen. Eventuell im Freundesbrief unseres Hilfswerkes.
Wenn ich es verwende, kriegst Du natürlich ein PDF.

Ob ich's verwende oder nicht - es ist ein Traumfoto

.
danke! (auch im verlinkten pdf)

Lieber Dirk, hui, da kann ich mich nicht daran erinnern. Wir waren schon im Universum zu Gast, meine Kollegin konnte mir aber gerade nicht weiterhelfen was zukünftige Projekte angeht. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was ich da gemeint habe. Ich quassel einfach zu viel seufz
Ich frage mal nach, wenn unsere Leihausstellungsspezialistin wieder an ihrem Platz ist. Sorry, dass ich da jetzt keine andere Antwort habe. Herzliche Gratulation übrigens zur geborochenen Geometrie, ich bin gerade drübergestolpert. Fantastisches Bild! Und dann wollte ich dir noch sagen, dass von Murakami "Die Ermordung des Commendatore" in der deutschen Übersetzung erschienen ist. Aber das weißt du sicher schon. Liebe Grüße, Johnny

Aber gerne doch! und ganz viel danke zurück

dankeschön:)

Hi Dirk, du machst echt großartige Tieraufnahmen. Ich buddye dich mal, damit ich deine Bilder nicht mehr verpasse.
Bremen? Mensch, da war ich jahrelang. Graureiher hab ich da auch oft gesehen. Das Spektakulärste was mir das mal über den Weg geflogen ist war ein Malachit Eisvogel.

Hallo Dirk,
hab zwar schon im Heulforum geantwortet, weiß aber nicht ob du es gesehen hast. Das Tier nachdem du gefragt hast ist ein Klippschliefer, hab ich am Mount Kenia fotografiert.
Sehr kuriose Tiere, verwandt mit Elefant und Seekuh !
LG Mirko