Buntbarsch

Hier seit dem 17. Sep. 2009 und mit 79 Fotos dabei.

Buntbarsch
Alter 46
Sprachen deutsch, ein wenig auch andere
Beruf ja! warum denn auch nicht...
Geburtsort Krankenhaus
Wohnort schönes Dorf
Land Deutschland

Interessen

Musik, Singen, Instrument lernen, Spaß haben, Fotos schießen, Fotos ansehen, Lesen, Filme ansehen, andere Menschen, Fußball, Trampolin springen, rumspinnen, morgens lange ausschlafen, nachts nicht einschlafen, im Gras liegen, schwimmen, spielen ... ähm hat ich Musik und singen schon?

Lesen

alles was gut geschrieben ist und ein gewisses Etwas hat

Sehen

zu viele

Hören

Musik ist überhaupt das Beste, was je erfunden wurde :-)

Surftipp

www.artoflust.de

Und sonst...

jetzt ist es gerade schön

Fotos und Lightboxen von Buntbarsch

Favoriten von Buntbarsch

Clarini
Eiswolle
  • 0
  • 1615
zettberlin
Irgendwas in Dresden
  • 3
  • 799
regulus56
Al funghi
  • 5
  • 603
pencake
lichtgestalten
  • 17
  • 952
HerrSpecht
Fleischblume
  • 3
  • 553
Helgi
letzter Halt...
  • 18
  • 1119

Freunde und Familie

27 Kommentare

Timmitom - 26. Apr. 2013 21:33

Freut.

suze - 28. Feb. 2013 21:35

danke dir

LisaP. - 8. Okt. 2012 12:04

Dankeschön fürs Mögen! Smile

eisnase - 18. Sep. 2012 22:21

Ich danke dir für das Lob. Liebe Grüße.

Timmitom - 10. Mai 2012 21:40

Hallo, Gruß.

Lukow - 3. Mai 2012 11:36

danke für deinen Kommentar! Wink

marsj - 27. Apr. 2012 21:56

Hallo Buntbarsch! Danke für die Kommentare zum Jedi Ritter. Mit der Episode kann ich dir nicht helfen. Sad

Bauanleitung fürs Laserschwert gibt es auch keine.Siehe http://www.photocase.de/foto/263730

Man nehme eine stockdunkle Nacht, eine Leuchtstoffröhre und stelle sich unter eine Starkstromleitung, aber bitte nicht berühren Wink
Das Feld ist so stark, dass 20 Meter Abstand ausreichen um die Röhre zum Flackern zu bringen. Die ganze Aktion macht Spass und bringt einen zum Staunen.
Gruss marsj

lelie - 23. Apr. 2012 18:41

Herzlichen Dank!

zabalotta - 21. März 2012 09:26

danke fürs reinschauen Very Happy

GoodwinDan - 3. Jan. 2012 13:03

danke dir Smile

Tom Lucino - 12. Nov. 2011 14:58

vielen dank für die freundliche begrüßung

Mella - 28. Okt. 2011 01:33

Schade. Wink

Fotoline - 12. Okt. 2011 15:16

dankeschön! Wink

aber mir ist auch schon aufgefallen, daß bei regen einige wege wirklich voll mit schnecken sind.

Fotoline - 12. Okt. 2011 13:42

hab vielen dank für deine vielen kommentare! Smile freu!

Fotoline - 12. Okt. 2011 13:40

ja! die wurde vor der pfütze abgesetzt. da gab es von mir ein schneckenexperiment, weil ich neugierig war. wollte wissen, ob die schnecken um oder durch die pfütze kriechen. guck: http://www.photocase.de/foto/240782-stock-photo-natur-wasser-sommer-tier-umwelt-nass http://www.photocase.de/foto/240862-stock-photo-natur-wasser-tier-hell-umwelt-nass Smile

Beate-Helena - 12. Okt. 2011 12:11

Hallo Buntbarsch, danke für deine freundlichen Kommentare - haben mich erfreut und ich habe auch gleich die Gelegenheit ergriffen, mal bei dir reinzuschauen. Das lohnt sich ja sehr: nicht nur die Nebelbilder gefallen mir sehr! LG Smile

fotiffi - 11. Juni 2011 13:32

die wahrheit und nichts als die wahrheit!

Fotoline - 17. Mai 2011 08:35

ich komm doch direkt wieder mit an den strand Wink

danke für dein liebes kommentieren! Smile

Beate-Helena - 2. Dez. 2010 21:08

Danke Buntbarsch fürs Mögen! Bei dir sieht es aber cool aus - auch dein Profilbild ist lustig Smile

gruen.fink - 11. Nov. 2010 21:33

oh, vielen Dank!

Rina H. - 11. Nov. 2010 18:43

Danke für deine netten Kommentare !

Fotoline - 25. Okt. 2010 21:42

weiß nicht genau. weißt du's? Cool

Fotoline - 23. Okt. 2010 22:35

und: neeee! der pilz ist doch giftig. aber er war super fotogen Wink

Fotoline - 23. Okt. 2010 22:33

was meinst du, wie lange ich auf die beiden einreden mußte, bis sie ihre hemmungen verloren und loslegten Laughing

aber im ernst. die haben sich echt zeit gelassen, bis ich die kamera geholt hab und das richtige foto im kasten hatte. als ich die kamera wegbrachte und losfahren wollte um die kinder von schule und kiga zu holen, waren die immer noch dabei Mr. Green

danke fürs kommentieren Smile

una.knipsolina - 23. Okt. 2010 21:19

danke dir

Knuppi - 21. Okt. 2010 14:28

Dankeschön! Smile

particula - 17. Juli 2010 14:47

ich würde sagen, deine Tochter liegt fast richtig Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren